PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korallenkralle gesucht T_T



nevest
24.11.2011, 13:16
Ich habe ein Problem das wohl komplett gespoilert werden sollte ich werds aber bei dieser Warnung belassen und euch entscheiden lassen^^


ich hab das problem das ich die korallenkralle in winterfeste bereits gekauft habe. allerdings habe ich alle meine krallen verkauft nachdem ich das Amulett zusammengefügt habe weil ich mir sicher war das ich sie nicht mehr brauchen werde... hab mich leider geirrt... bin jetz im yngoldhügelgrab und brauch das teil.
der händler hat sie auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir jetz sagen ob es noch eine weitere gibt oder nicht.
ich spiele auf einer xbox deshalb bringen mir cheats nicht.

Varulven
24.11.2011, 13:34
Normalerweise sind Questitems ja unverkäuflich, die Krallen sind aber nicht als solche geflaggt. Wenn der Händler sie nicht mehr hat, sehe ich keine Möglichkeit sie "legal" wiederzubeschaffen.

Ich behalte die Krallen schon alleine als Sammlerstücke, es ist gut zu wissen, dass sie mehr Nutzen haben, als nur bei der Quest mit dem Amulett.

nevest
24.11.2011, 13:38
freut mich das du gewarnt bist^^

allerdings war es keine der kralle die man für den amulett quest brachte sondern eine andere.
hab sie nur verkauft weil cih dachte es wäre eine der drei gewesen ....hoffe du verstehst mich habe grade leichte probleme mich auszudrücken ;D

Varulven
24.11.2011, 13:44
Ja, ist verständlich.
Das mit den Krallen ist etwas unübersichtlich, ich habe jetzt glaube ich fünf verschiedene, darunter auch die goldene Kralle aus Flusswald. Bist du dir sicher, dass du beim richtigen Händler guckst? Wenn du mehrere Stammhändler hast, könnte sie auch bei einem anderen sein.

nevest
24.11.2011, 14:24
ja er hat sie nicht mehr. verkaufe immer nur in weißlauf und da hat der gemischtwarenhändler nichts mehr