PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kommt ihr her?



Deadeye
05.06.2006, 15:38
Ich denke es wäre recht interesant zu wissen wo sich die ganzen member so in deutschland verteilen.

also ich fange mal an ich komme aus dem schönen Frankfurt am main
und bin stolzer Eintracht Frankfurt fan!


nächste Saison holen wir den Titel:ok: :mad:

Upitis
05.06.2006, 16:42
Also es sind ja nicht nur Deutsche hier.
Ich bin Österreicher, genauer gesagt Tiroler.:ok:

Und herzlich willkommen im Great Gamers

Anthraxx
05.06.2006, 16:51
Ich komme aus Deutschland,
genauer gesagt aus Geilenkirchen (die Stadt heißt wirklich so).

Wahrscheinlich wissen die wenigsten wo Geilenkirchen liegt,
es liegt in der Nähe von Aachen.

Drake von Drachenfels
05.06.2006, 23:10
Ich komm auch aus Österreich. :D

Und zwar aus dem schönen Linz, es gibt keine schönere Stadt als Linz ... *schwärm*

Palin
09.06.2006, 21:23
Ich komme aus Karlsruhe. Wo das liegt, muss ich keinem erklären, oder? Wer es net weiß: Des ist die Stadt um das Bundesverfassungsgericht.;)

Upitis
09.06.2006, 21:58
@Drake von Drachenfels:

Ich hab auch mal in Linz gewohnt:ok:
Und mit dem schön muss ich dir recht geben, aber Innsbruck ist am schönsten^^

Starfighter14
09.06.2006, 22:44
Ich komme auch aus der schönstren der schönen Städte Innsbruck^^.

Tirganach
09.06.2006, 23:37
Meine Wenigkeit lebt im schönen Harzvorland, direkter in Salzgitter. Ist ein schöner Anblick. Auf der einen Seite Wald(viel Wald^^) auf der anderen Seite aber Kilometerweite Felder. Und schön im Süden schießt der Brocken in die Höhe( ist gerade schön mit anzusehen, wenn man von meinem Dorf[Gebhardshagen] nach SZ-Bad fährt. Wie sich da der Brocken und seine Ausläufer hinter dem Hügelwald erstrecken....nice:D )

Bassi
10.06.2006, 01:44
Na dann sind wir ja praktisch Nachbarn:D
Ich komme aus Braunschweig

Pedragon
10.06.2006, 10:26
Wie schon einige wissen, komme ich (fast als einziger in GG) aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Kanton Appenzell Ausserhoden. Falls jemand weiss wo St. gallen liegt, da ziemlich in der Nähe :)

Upitis
10.06.2006, 11:45
Appenzell Ausserhoden
Ausserdhoden gibts dort nichts oder?
Also ich finde den Namen geil. genauso wie Geilenkirchen(sehr kirchlich)

Was es nur für Dorf bzw. Stadtnamen gibt^^

Tirganach
10.06.2006, 13:04
Bassi der Braunschweiger?!

Cool, wusst ich gar net:D Den einzigen anderen ''Nachbarn'' im Net, den ich kenne, ist einer ausm WoP^^

Fanarak
11.06.2006, 17:53
ich komme aus der ältesten stadt deutschland wer wohl dahinter kommt welche stadt das ist ^^

Bassi
11.06.2006, 17:55
Bassi der Braunschweiger?!

Cool, wusst ich gar net:D Den einzigen anderen ''Nachbarn'' im Net, den ich kenne, ist einer ausm WoP^^

Ich bin aber nicht er einzige Ceylon kommt auch aus Braunschweig!
damit is es wieder einer mehr aus der Gegend:D

Anthraxx
11.06.2006, 18:29
Ich hoffe das geht nicht als Spam durch,
aber ich glaube ich und mein Vater haben herausgefunden warum mein Heimatsort "Geilenkirchen" heißt.

Wir haben ca 5 Kirchen in einer relativ kleinen Stadt. (Überwiegend ziemlich laut:D ).
Früher gab es noch ein Wort für "läuten" und zwar "gellen".
Es könnte also sein das aus "gellen" irgendwann einmal "Geilen" geworden ist und die Stadt deshalb Geilenkirchen genannt wurde.

Ist natürlich nur ne Vermutung^^

Shadow Warrior
12.06.2006, 15:59
Also ich komme aus der wundevoll verdreckten und hässliche:D stadt Nürnberg
besser gesagt aus einem Dorf an der letzten Stadt grenze^^
es heist Großgründlach udn ratet mal wie das nebendorf heist^^
klein Gründlach kein scherz:p
aber was gut an nürnberg ist:"Pauken und trompeten wirbel trommeln setzen ein"
Die echten Nürnberger Rostbratwürschtel^^ sehr lecker echt zum empfehlen auserdem sind die Lebkuchen spitze(wenn ich mir das so mal überlege ham wir eigentlich nur essen als tolle sachen^^)

Was ist denn bitte die Älteste Stadt Deutschlands?

Don-King
14.06.2006, 13:45
Ich komme aus Deutschland->Sachsen->Leipzig

Ich finde es eigentlich relativ Schade, dass Leipzig nicht die Hauptstadt von Sachsen ist. Wir sind eine coole Kunststatt und Dresden steht so irgendein Zwinger und schwupps sind die Hauptstadt. Ich habe nix gegen Dresden nur ich habe was dagegen, dass die beliebteste Stadt in Sachsen (wo auch die games convention ist) nicht la capital (spanisch) ist.

Vollgaslore
15.06.2006, 09:52
Jo, moin Leutz. Nordbayernrulz :cool: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif Ein kleines Städtchen mit 10.000 Einwohnern, welches sich Tirschenreuth schimpft :p


Mal was anderes Leute! Wäre mal ein interesse an einem Treffen? :)

Fanarak
15.06.2006, 11:09
ich würde bezweifeln das jemand kommt^^ kruz vorher werden sie dann eh alle plötzlich krank §ugly

Don-King
15.06.2006, 16:31
joa denke ich auch. Meiner Meinung sollten wir warten bis du oder so 18 bist. Dann Treffen wir uns alle und dann gibts ein Riesenbesäufniss :twisted: . *Auch wenn Fanarak das Gras mitbringt :D *. Joa ich wäre dafür wenn wir uns erstmal so unterhalten also über Head Set usw. Wir müssten uns erstmal "näher" anstatt überstürzt darauf los zu kommen. Auch würde ich sagen, dass wir uns da mal ein wochenende oder eine paar Tage in den Ferien nehmen und dann auch mal zelten gehen (mann das wird ein spass mit euch jungs werden §ugly :roll: :mad: :p :) :D :lol: ;) )

Tirganach
16.06.2006, 17:06
Treffen wäre schon goil, aber wo?

Einige müssten aus der Schweiz oder Österreich kommen........sollte dann schon ein Ort sein, wo jeder ohne Schwierigkeiten hinkommt.:D

zeratul
20.06.2006, 17:18
Jo, moin Leutz. Nordbayernrulz :cool: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif Ein kleines Städtchen mit 10.000 Einwohnern, welches sich Tirschenreuth schimpft :p


Mal was anderes Leute! Wäre mal ein interesse an einem Treffen? :)



Wo ist das denn in Nordbayern??
weil ich wohn oberbayerischen Kaff,Dachau, das is so ziemlich in nähe von münchen ;)
Brauch nur 20min in die stadrt(Hauptbahnhof)

hat ca. 30-40000 Einwohner



MEIN 300. POST :) :) :)

Vollgaslore
20.06.2006, 20:15
Öhhh ... Nordbayern und München? München ist doch eher im südlichen Teil, oder :P Naja, ich komm jeden falls aus der Oberpfalz und München ist Oberbayern ;)

zeratul
21.06.2006, 19:51
tja dann ahb ich wohl bech gehabt und mein lehrer hat schei*e gelabbad, der hat das nämlich gesagt

Hornet
22.06.2006, 19:32
also ich komme aus dem Steirischen Ennstal in Österreich (40 km in der nähe von Schladming)

Dragonsgirl
22.06.2006, 19:56
Ich komm aus schwaben und zwar aus der Nähe von Kempten. (das dürften vielleicht einige kennen...^^)

*umdieorangenensternchentrauert* §ugly

Hornet
22.06.2006, 20:29
Wie wäre es mit einem Hack für vb mit ner Benutzerlandkarte da kann sich jeder eintragen?

Wie wäre es ausserdem mit einer Runde Spammen in meine Forum?
Dieses Thema wird bitte nicht weiter ausgedehnt und wenn dann höchstens in einem anderen bzw. neuen Thread. Im Feedback Forum gibt es schon einen Thread über Hacks. Falls du oder die anderen einen möchten so mögen sie ihn bitte benutzen. Und wenn ihr ihn nicht findet einfach die Suchfunktion nutzen!

Palin
22.06.2006, 21:22
Wenn man sich das so anschaut: dann sind die Baden-Württemberger und die deutschen allgemein in der Unterzahl (Verhältnis zu anderen Foren). Wenn dann mal Ein Reallifetreffen organisirt wird, haben wir den Salat

Goner
26.06.2006, 23:17
Also meine Wenigkeit kommt aus einem sehr kleinen Kaff, das sich Günne nennt und in der Nähe von Soest (kennt sowieso keiner) liegt. Ungefähr 20km östlich vom Ruhrgebiet.

Bloody Black
12.09.2006, 17:25
Ich wohne in einem bescheidenem Dorf, in Deutschland.
Ich wohne in Ketsch, die nächts größte Stadt ist Mannheim. :ok:

Dafür das Ketsch so klein ist sind wir Hochmodern :D *ui*
Wir haben 2grundschulen +Hauptschulen und mit Brühl (dort kommt Stefi Graf her) eine Realschule.
^^

Don Phili
12.09.2006, 18:42
Ich komme aus Beierfeld. Da wir jedoch uns unsere Nachbarstadt einverleibt haben, heißen wir seit letzten Jahr: Grünhain-Beierfeld. Dieses wunderschöne Örtchen liegt im Erzgebirge. In der Nähe der Bundesligastadt Aue.
Wär diese Stadt immer noch nicht kennt oder die Lage kennt, der kann auch in der Chemnitzer Umgebung schauen.
Dann gibt es immer noch: www.beierfeld.de
mfg, Don Phili

DarkBasti
12.10.2006, 20:46
Ich komme aus ÖSTERREICH! Genauer will ichs nicht sagen.^^