PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Finde Düsterklinge"



IP.Bouncer
23.11.2011, 21:12
Hey Leute,
Ich bin gerade in Mzinchleft(Torhaus), nähe von Morthal. Gerade den Dwemer-Endboss ( das fette ding am Ende halt :P ) Gekillt.

So.

1. Links neben der Tür ist ein Tor, welches man ohne weites öffnen kann mit einem "Zwergenmechanismus", wenn ich den anklinke erscheint nur ein Satz.

Ihr besitzt nicht den Richtigen Gegenstand, oder so
2.
Finde ich Düsterklinge nicht, Laut der Karte müsste ich direkt auf dem Schwert stehen, aber noin...nicht da? Hängt das in verbindung mit dem Zwergenmechanimus? Wenn ja, wo finde ich das richtige Bauteil um das Ding in gang zu schmeißen?

Brauch dringend hilfe, ^^.

€: Ok Düsterklinge gefunden, die lag total versteckt hinter einem Spinnennetz :P, trotzdem: Weiß jemand was es mit dem Zwergenmechanismus auf sich hat?
Mfg

Boïndil
23.11.2011, 21:25
Also das habe ich mich auch schon gefragt und nicht nur in dieser Ruine. Dwemer-Teile können es nicht sein, denn ich hatte damals schon alles abgefarmt und da war nix darunter, z.B. ein Dwemer-Hebel.

IP.Bouncer
23.11.2011, 21:27
Ja, ich hab jetzt auch etlichen Dwemerschrott probiert, ohne erfolg.

Bin sogar die komplette Ruine nochmal abgelaufen, aber nix zu finden...aaaaarg bestimmt bekommt man was total geiles durch den Zwergenmechanismus :D

Soulja Boy123
23.11.2011, 21:40
Soweit ich weiß, bekommt man die Box, die diese Zwergenmechanismen in Gang setzt durch eine Quest. Welche, weiß ich aber net.

Grover
23.11.2011, 22:47
Kann gut sein, dass man die Kugel benötigt, die man von Septimus bekommt.
Ist Teil der Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen".
Eventuell kommt man sogar im Laufe der Mainquest zu dem Typen, ansonsten kann man ihn an folgendem Ort finden:
Auf einer kleinen Insel nördlich von Winterfeste.