PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kutschen



SchoenerMist
23.11.2011, 07:26
Das scheint verbuggt zu sein, oder überseh ich was ? Auch wenn ich das nur mal spaßeshalber probieren wollte.
Man sagt wohin, drückt auf "Benutzen" mit der Karre, da hockt man sich rein und dann ? Jedenfalls fährt der Arsch nicht los, ich sitz drin und der erzählt nur dauernd, er könne nicht ewig warten.

Cyrcle
23.11.2011, 07:34
Fährt der eventuell nur zu Orten, die du bereits gefunden hast?

Dann liegt der Bug darin, dass die überhaupt angezeigt werden ...

SchoenerMist
23.11.2011, 07:43
Nein, der fährt auch zu bereits entdeckten Orten nicht. Und wenn der eh nur zu entdeckten Orten fahren würde, wäre das ja wohl völlig sinnlos.

Master_of_the_Universe
23.11.2011, 07:58
Das scheint wirklich ein Bug zu sein.
In einem anderen Forum hat sich auch jemand über das Problem beklagt.

Dort hatte niemand eine Lösung dafür.

Musst du halt ohne Kutsche auskommen und selbst zu den Städten gehen.
Macht doch eh mehr spaß, man entdeckt auf dem Weg vielleicht was interessantes und tötet noch 1-2 Drachen.

Boïndil
23.11.2011, 08:01
Dumme Frage vielleicht: Hast du mit dem Fahrer gesprochen, wo hin du möchtest?
Bin zwar erst ein Mal damit gefahren, aber nach meiner Erinnerung muss man zuerst sagen, wohin man möchte.

Master_of_the_Universe
23.11.2011, 08:10
Dumme Frage vielleicht: Hast du mit dem Fahrer gesprochen, wo hin du möchtest?
Bin zwar erst ein Mal damit gefahren, aber nach meiner Erinnerung muss man zuerst sagen, wohin man möchte.

SchoenerMist hat doch geschrieben:


...........
Man sagt wohin , drückt auf "Benutzen" mit der Karre, da hockt man sich rein und dann ? Jedenfalls fährt der Arsch nicht los, ich sitz drin und der erzählt nur dauernd, er könne nicht ewig warten.

Man kann also davon ausgehen dass er das getan hat.

SchoenerMist
23.11.2011, 10:54
Ja ich habe ausgewählt wohin und 300 Gold umsonst verbraten, der ist also nirgends hingefahren, was in der Auswahl war. Also ist es wohl doch fehlerhaft.