PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwesen in Windhelm



Chris CJW
21.11.2011, 23:37
Hallo,
Ich habe ein problem, ich kann das Anwesend in Winderhelm nicht kaufen.
Bin von der Kaiserlichen armee habe auch schon Winderhelm eingenommen habe auch schon die Quests gemacht das ich das haus kaufen darf aber der das haus verkauft sagt nur die ganze zeit das es ein leeres gibt aber das es noch nicht zur verkaufen ist weil da irgen was passirt ist (habe auch 12000 gold).

PS: noch eins für was ist das Holz was man hacken kann.

Ceenex
21.11.2011, 23:52
Also was mit dem Haus nicht stimmt habe ich keine Ahnung, da ich noch nicht so weit bin mir in Windhelm eines zu Kaufen, aber das Holz das man Hacken kann ist eig. nur zum Verkaufen. In Flusswald kauft es z.B. der Mann von der Schwester von Ralof. Weiß leider nicht mehr genau wie der heißt, glaub irgendwas mit H.

Grover
22.11.2011, 14:30
Hallo,
Ich habe ein problem, ich kann das Anwesend in Winderhelm nicht kaufen.
Bin von der Kaiserlichen armee habe auch schon Winderhelm eingenommen habe auch schon die Quests gemacht das ich das haus kaufen darf aber der das haus verkauft sagt nur die ganze zeit das es ein leeres gibt aber das es noch nicht zur verkaufen ist weil da irgen was passirt ist (habe auch 12000 gold).Hast du schon die Mordserie um den Schlächter aufgeklärt?

didiwuh
22.11.2011, 14:44
Hallo,
Ich habe ein problem, ich kann das Anwesend in Winderhelm nicht kaufen.
Bin von der Kaiserlichen armee habe auch schon Winderhelm eingenommen habe auch schon die Quests gemacht das ich das haus kaufen darf aber der das haus verkauft sagt nur die ganze zeit das es ein leeres gibt aber das es noch nicht zur verkaufen ist weil da irgen was passirt ist (habe auch 12000 gold).

PS: noch eins für was ist das Holz was man hacken kann.

Bist du schon THANE in Windhelm?
Das muss man wohl erst sein um ein Haus kaufen zu dürfen.

Zum Sägewerkstypen,der heisst HOD,zahlt 5 Gold für ein Feuerholz!
Das ist nich wenig,nur langwierig8)

Chris CJW
22.11.2011, 16:23
die mordserie wie bekomme ich die den wenn ich zur Kaiserlichen armee gehöre.
und der Jarl hat zu mir gesagt das ich erst THANE werde wenn ich 5 leuten helfe und ein haus in Windhelm besitze die 5 leute habe ich schon erledigt.

Grover
22.11.2011, 18:42
Rede mal mit den Leuten in der Kneipe. Irgendwer fängt an, von Morden an jungen Frauen zu reden und dann nimmt das alles schon seinen Lauf ;)

Chris CJW
24.11.2011, 09:45
Ich habe in der Kneipe mit den leuten gesprochen und der einziege der mir was darüber erzählt war der käpten und von dem habe ich keine Quest bekommen.

Grover
24.11.2011, 12:00
Gut dann, der nächste Schritt:
Am nächsten Morgen sollte man in der Stadt die Leiche von ner Frau finden. Irgendwo in der Nähe des Friedhofs. Dann spiel Detektiv ;)

Chris CJW
27.11.2011, 10:44
Gut dann, der nächste Schritt:
Am nächsten Morgen sollte man in der Stadt die Leiche von ner Frau finden. Irgendwo in der Nähe des Friedhofs. Dann spiel Detektiv ;)

habe jetzt schon mehrere tage gewartet und immer noch keine leiche

Grover
27.11.2011, 12:29
Hmm... komisch. Ich hab den Abend in der Taverne mit den Leuten dort gesprochen und am nächsten Morgen hab ich sie dann am Friedhof gefunden.
Hier mal ein Bild vom Tatort:
http://www.uesp.net/wiki/File:SR-quest-Blood_on_the_Ice2.jpg

Chris CJW
29.11.2011, 22:27
Was Soll ich nun machen ich habe jetzt mal ander Quest gemacht und nix ist Passiert ich bim mit meinem Latein am ende ??:-(??

didiwuh
30.11.2011, 23:53
Was Soll ich nun machen ich habe jetzt mal ander Quest gemacht und nix ist Passiert ich bim mit meinem Latein am ende ??:-(??

Grover hat recht,diese Quest beginnt mit einer Leiche auf dem Friedhof.

didiwuh
01.12.2011, 00:19
Was Soll ich nun machen ich habe jetzt mal ander Quest gemacht und nix ist Passiert ich bim mit meinem Latein am ende ??:-(??

Irgendwann ist auf dem Friedhof eine Menschenansammlung.
Leiche liegt auf Grabstein oder irgenwo...
Sprich die Wache an,hilf ihr bei der Zeugenbefragung.
FOLGE der Blutspur.........bis zu einem Haus.
Haus ist verschlossen,nun kommt eine wichtige Figur,mit Namen JORLEIF ins Spiel...anlabern,wer hat Hausschlüssel!
Diese Frau (weiss nicht mehr wie die hieß)überreden dir den Schlüssel zu geben.
Dann rein ins "Blutspurhaus"grins und..........ab jetzt machste mal alleine weiter,sonst klau ich dir die ganze Show8).
Brauchst du wieder Hilfe,poste neu.
Viel Spass
PS.:es gibt 2 mögliche Enden!!!!!!