PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim lässt sich nicht starten!



Hagrid90
21.11.2011, 21:19
Hi Leute,
wie oben schon gennant lässt sich Skyrim bei mir nicht starten. Ist alles runtergeladen, installiert und ich habe auch schon mehrere Stunden gespielt. Heute Nachmittag auch noch.
Als ich gerade aber wieder starten wollte, öffnete sich ein Fenster mit der Frage:"Wollen sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an ihrem Computer zugelassen werden?"
Zuerst habe ich auf "nein" geklickt, woraufhin sich das Fenster zwar geschlossen hat, das Spielmenü aber blieb und sich nichts getan hat. Dann halt nochmal auf Spielen geklickt und das gleiche Fenster.
Dann habe ich versuchsweise auf "JA" geklickt. Es öffnete sich ein Steam-Fenster, nac kurzer Zeit, hatte ich aber wieder das Menü auf dem Bildschirm und alles von vorne.
Allerdings gab es bei dem Klick auf "JA" einen Nebeneffekt. Alle "Programm-Zeichen" haben sich in ein leeres Blatt Papier gewandelt. Wenn ich nun eines aus wählen möchte, muss ich erst ein Programm auswählen.
Ich wollte dann Icon von Firefox mit dem Programm Firefox öffnen. Aber auch das klappte nicht. Da stand so etwas wie, "ich solle Firefox auf die Fesplatte kopieren" oder ähnliches.
Wie schaffe ich es also den Desktop mit allen Icons wieder normal zu bekommen und am besten auch noch Skyrim zu starten??
Ich habe übrigens Windows 7 ;)

Danke im Vorraus,
Hag

globoxx10
21.11.2011, 22:14
Ich habe das gleiche Problem jedoch ohne deine "Nebeneffekte".
auch Win 7 64

Hagrid90
21.11.2011, 22:15
Also das Problem ist komplett gelöst!! Hab einfach ne Systemwiederherstellund vorgenommen und alles ist wieder wunder bar..mal gucken wie lange noch :D
/closed

Hagrid90
21.11.2011, 22:15
also globoxx, versuchs einfach mal mit einer systemwiederherstellung ;)

globoxx10
21.11.2011, 22:31
Ich habe die DVD rein und reinstalliert, geht wieder und die Spielstände waren auch noch da.

Hagrid90
21.11.2011, 22:37
wunderbar
schließen bitte

Cyrcle
22.11.2011, 05:14
wunderbar
schließen bitte

Wir schliessen nicht. Es könnten andere ein ähnlich gelagertes Problem haben ;)

Hagrid90
22.11.2011, 20:23
oh ja könnte ich mitllerweile auch selbst wissen :D
Naja danke für den Hinweis ;)