PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: Hard answers Probleme



Irian
21.11.2011, 16:26
Hallo,

ich bin gerade bei der Diebesgildenquest "Hard Answers" angekommen (Bei der Übersetzung helfen). Ich komme problemlos ins Museum rein, habe ja nen Schlüssel bekommen und von dort auch ins Labor. Aber dort fangen die Probleme dann an:

In einem größeren, fast runden Raum (noch relativ nahe am Eingang) gibt es eine kleine Treppe (3-4 Stufen) und dahinter eine Türe (verschlossen, schwer, Schlüssel haben die ganzen Wachen bei sich), genau gegenüber dem Eingang, wo man reinkommt. Links und rechts führen noch Wege weg, sind aber Sackgassen.

In diesem Raum patrollieren zwei Wächter, inkl. eine Stadtwache und die ist scheinbar allwissend, denn egal was ich mache, sie poppt auf einmal auf und ich bekomme ein 5 Septim Kopfgeld. Furchtbar frustrierend. Wäre es nur die normale Wache, wäre das ja kein Streß. Aber diese Stadtwache...

Kennt jemand das Problem? Wie sollte es laufen?

Raikou_1203
21.11.2011, 16:32
also normalerweise ist gegenüber vom eingang eine tür, durch die du gehst und dann hörst du ein gespärch, dass niemand rein darf.

rechts gehts dann weiter durch eine tür und dort ist eine wache und eine banditin.

im lösungsbuch steht, dass man dran vorbeischleichen probieren kann, es aber fast unmöglich ist. Lösungsbuch sagt dazu: kämpf dich durch.

fand ich auch extrem doof, ging aber nicht anders. später kannst dann noch die fallen betätigen, um die unliebsamen leute lso zu werden.

Irian
21.11.2011, 16:34
Eben jene Wache dort ist das Problem. Zum Beispiel kann ich die Wache auch nicht mit dem "Throw Voice" Drachenschrei ablenken, weil die dann zu mir kommt (obwohl immer noch versteckt) und mich anschnauzt, ich soll die Schreierei lassen. Und dann, wenn sie fertig ist, mich verhaften will. Arg buggy, imho.

Raikou_1203
21.11.2011, 16:41
Buggy weniger. ;) einfach der verhaftung wiedersetzen und die wache töten. ich hab fast 2 stunden versucht da dran vorbei zu kommen. am schluss hab ich die beiden gekillt. am rest konnte ich mich getrost vorbeischleichen. ;)

Irian
21.11.2011, 17:31
Ne, da ist definitiv was verbuggt: Hab mich jetzt einfach mal durch die Mauer gecheatet und dann kurz darauf mal den Auren-Drachenschrei benutzt. Was passiert? Eine Wache kommt seelenruhig anspaziert (aus dem Nichts), schnauzt mich an und will mich dann, weil sie ja jetzt direkt vor mir steht, verhaften. *arg*