PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwindende NPCs?



Varulven
15.11.2011, 20:19
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ob ich einfach nur nicht richtig suche (deshalb poste ich es erstmal halt auch nicht im Bug Thread), aber ich kann Faralda (Akademie von Winterfeste) nicht wiederfinden.
Überhaupt sieht es so aus, als ob die Hälfte der Magier dort sich einfach unter irgendwelchen Steinen verkriecht. Die Beschwörungslehrerin habe ich bisher nur ein Mal gesehen, Faralda nur am Anfang beim Beitritt und die anderen kommen und gehen wie sie wollen.

Overlord Schergenmeister
15.11.2011, 20:47
geh doch einfach mal dahin zurück, wo du sie zum ersten mal gesehen hast und warte immer eine stunde 24 stunden lang. sie wird bestimmt irgendwann auftauchen.

Varulven
15.11.2011, 21:05
geh doch einfach mal dahin zurück, wo du sie zum ersten mal gesehen hast und warte immer eine stunde 24 stunden lang. sie wird bestimmt irgendwann auftauchen.

Nein, sie wartet am Anfang an der Brücke zur Akademie, aber das ist gescriptet.

Ich bin auch grade wieder hier, weil ich sie gefunden hab. Sieht so aus, als ob man, wenn grade keine Schneestürme wüten, noch eine weitere Tür in der Akademie entdecken kann, in der sich ein paar NPCs aufhalten. ;)
Ehrlich, die hab ich vorher nie gesehen und ich war mir so sicher, dass ich alles abgesucht hab. Aber Skyrim ist ja ein riesiges Spiel, da gibts immer was neues zu entdecken. :P

Phicsa
16.11.2011, 11:52
Ich hab Gestern auch ca. 40 Minuten nach nem Lehrer für Beschwörung gesucht bis ich den zweiten "Schlafsaal" gefunden habe ^^"