PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe am Anfang



Agrado
14.11.2011, 22:44
Hi,
habe gerade mit dem spiel angefangen und habe folgendes problem: man fährt mit einem wagen und 3 anderen gefangenen einen weg entlang und kommt in eine kleine siedlung... der wagen hält vor einer mauer an und dann passiert gar nichts mehr, habe einige minuten gewartet ob was passiert aber es tat sich nix... bin ich zu ungeduldig und es geht von alleine irgendwann weiter oder muss ich was bestimmtes machen?

alceleniel
14.11.2011, 23:00
Eigentlich sollt es dann automatisch weitergehen. Auf welcher Plattform spielst du?

Overlord Schergenmeister
14.11.2011, 23:08
das problem hatte ich auch. mach mal updates und lad dir gegebenfalls grafiktriber rutner. das sollte es aber automatisch. bei mir gings dannach. auf welcher seite gehts runter, die zur mauer hin oder die andere? wenn die vom anderen wagen irgendwie runterschweben, dann ists ein problem. dann liegts an grafiktribern.

Agrado
14.11.2011, 23:13
also ich spiel am pc...
vom wagen gehts auf der andren runter, also pferd guckt zur mauer... die auf dem andren wagen sitzen noch genauso wie ich auf dem wagen

Don Kan Onji
15.11.2011, 00:04
Normalerweise sollten dann alle vom Wagen runtersteigen und dann geht ne ganze Reihe von geskripteten Sequenzen los.

Probiers einfach mal wie schon gesagt mit der Aktualisierung der Treiber, sofern die etwas älter sind.

Agrado
15.11.2011, 00:13
hab jetzt mal ein update probiert aber das problem besteht immernoch... wo kann ich denn sicher des neuste update finden? evtl war des noch was älteres das ich gefunden hab

Don Kan Onji
15.11.2011, 00:21
Das müsste Steam automatisch runterladen, sofern du das in den Einstellungen dort angegeben hast.

Aber ich meinte eigentlich den Treiber deiner Grafikkarte ;)

Agrado
16.11.2011, 14:30
Also hab jetzt auch die Grafiktreiber erneuert und es klappt immer noch nicht-.- hat vielleicht noch jemand nen tipp für mich was ich machen könnt?

didiwuh
22.11.2011, 03:32
Hi,
habe gerade mit dem spiel angefangen und habe folgendes problem: man fährt mit einem wagen und 3 anderen gefangenen einen weg entlang und kommt in eine kleine siedlung... der wagen hält vor einer mauer an und dann passiert gar nichts mehr, habe einige minuten gewartet ob was passiert aber es tat sich nix... bin ich zu ungeduldig und es geht von alleine irgendwann weiter oder muss ich was bestimmtes machen?

Ich habe ne blöde Idee,hast du die Maus bewegt wie das Spiel es verlangt?
Vielleicht wartet das Game darauf,ist ja ne Art Tutorial...wie gesagt,blöde Idee...:cool:

Ansonsten neu installieren.......wenn pöser Bug.