PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur anziehen?!



Overlord Schergenmeister
14.11.2011, 22:44
Ich muss auf eine Feier der Thalmor (Storyquest), aber wenn ich zu der frau beim stall geh, sagt sie mir, dass ich in dieser kleidung nicht bei einer feier der thalmor erscheinen kann.
warum nicht? ich tage Feine Kleidung (Wert: 35), feine Stiefel (Wert 20) und ein Amulett von Talos (liegt nicht dadran, habs schon ausgezogen)
oder was muss ich tun, damit sie mir die einladung gibt?
ich hab auch schon zweimal bei glänzende gewänder eingekauft.

Ceenex
14.11.2011, 22:52
vll. musst du ja die Robe von Thalmor haben, ich habe diese bekkommen wie ich einen Gefangenen von den Thalmor befreit habe und die Robe dem Stadthalter abgenommen. Aber ob man die bei der Feier Tragen muss weiß ich nicht.

lg
Ceenex

Grover
15.11.2011, 16:27
Man bekommt doch von ihr während des Gesprächs "Festliche Kleidung" und "Festliche Stiefel"... die ziehst du an und gut is ;)
Hab mir auch extra edle Kleidung und Goldschmuck und so zusammengesucht, bevor ich die Quest gestartet hab und war dann enttäuscht, als ich so nicht zum Fest konnte ^^

Varulven
15.11.2011, 16:35
Man bekommt doch von ihr während des Gesprächs "Festliche Kleidung" und "Festliche Stiefel"... die ziehst du an und gut is ;)
Hab mir auch extra edle Kleidung und Goldschmuck und so zusammengesucht, bevor ich die Quest gestartet hab und war dann enttäuscht, als ich so nicht zum Fest konnte ^^

Genau so ging es mir auch!
Außerdem die Verwirrung wegen den Sachen die reingeschmuggelt werden:
Ich hab dem Typen meine gesammte Bewaffnung (auch die Teile, die ich eigentlich nur zum Entzaubern dabei hatte) mitgegeben, weil ich dachte ich reise sofort ab. Naja, man hätte sich denken können, dass der übrige Kram dann woanders aufbewahrt wird, aber sicher ist sicher.

Overlord Schergenmeister
15.11.2011, 20:55
alles klar, ich habs rausbekommen. die frau gibt einem festliche kleidung und festliche schuhe. man muss beides anziehen und dann kann man sich zur botschaft bringen lassen.
das ging bei mir wohl unter, weil ein drache angegriffen hat.