PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" (Spoiler)



Isandor
14.11.2011, 13:35
Hallo. Ich hab ein Problem bei der Quest Schicksalstreffen im Mondschein. Diese Quest hab ich im Gefängsnis von Falkenring angenommen, von einem gefangenen Werwolf. Und zwar gab er mir einen verfluchten Ring den ich nicht mehr abbekomme. Außerdem soll ich eine große Bestie töten damit ich einen Deadrafürsten anlocken kann der mir den ring dann abnehmen soll.

Das Problem ist dass ich die Quest markiert habe und den Suchpfeil folge. Aber der zeigt im Endeffekt auf den südlichen Berg von Falkenring, wo man nicht drauf kommt. Dabei ist es so dass sie Questmarkierung auf der karte kurz vor dem Berg ist, und wenn ich die Questmarkierung auf dem Kompass folge, dann ist die auf dem Berg.

Weiss jemand wie man die Quest richtig erledigt ? Hab nämlich keine lust den verfluchten Ring ewig zu tragen ^^

Raikou_1203
14.11.2011, 13:39
Du bist schon in der richtigen Richtung unterwegs.

Ich habe die Quest gestern gemacht und musste etwas auf den Berg klettern von der nördlichen Seite aus. Von Süden aus müsstest du über den Berg drüber, was wohl nicht geht.

Folge dem Questpfeil auf den Berg. (von Norden her hats bei mir geklappt)
Und dann solltest du das Monster schon sehen können, welches du töten sollst.

Isandor
14.11.2011, 13:56
Danke für die schnelle Antwort. Ich habs ebend nochmal versucht aber hat auch nichtgeklappt. Ich bin dem Questpfeil auf dem Kompass gefolgt und bin mit den Pferd hochgeklettert, da ich es zu Fuß nicht konnte. jedenfalls war ic hso hoch dass dann die Meldung kam, dass es da nicht weiter geht (Kartenrand). Jedenfalls zeigt der Questpfeil hinter den Kartenrand.

Don Kan Onji
14.11.2011, 14:01
Also das Monster, welches du suchst, müsste sich bei so einer kleinen Lichtung befinden. Das müsstest auch hören, wenn du da näher rankommst, denn es gibt Laute von sich. Und falls du das gar nicht finden solltest, dann halte mal

nach einem weißen Hirsch Ausschau. Das ist Hircine, der Gott der Jagd ;)

Raikou_1203
14.11.2011, 14:04
Also das Monster, welches du suchst, müsste sich bei so einer kleinen Lichtung befinden. Das müsstest auch hören, wenn du da näher rankommst, denn es gibt Laute von sich. Und falls du das gar nicht finden solltest, dann halte mal

nach einem weißen Hirsch Ausschau. Das ist Hircine, der Gott der Jagd ;)

@ Don: Nicht ganz, er sagt ja selber, dass er es nicht ist, sonder nur ein Abbild / Avatar. ;) Hatte mich bei dem Geisterhirsch danach ganz schön erschreckt.

@ Isandor:
Eigentlich müsste das Monster vor dem Gipfel rumlaufen. Bei mir zumindest war es zwar nicht auf einer Lichtung, aber auf einem halbwegs als Weg zu erkennendem Gelände.
Ich musste auch einmal um das Bergmassiv rumlaufen und dann von Norden da rauf. Und auf halbem Weg zum Gipfel stand das Vieh einfach dort.

LG

Don Kan Onji
14.11.2011, 14:06
@ Don: Nicht ganz, er sagt ja selber, dass er es nicht ist, sonder nur ein Abbild / Avatar. ;) Hatte mich bei dem Geisterhirsch danach ganz schön erschreckt.


Ich muss ihm ja nicht alles spoilern :P Nur das Nötigste, damit man vorankommt. Ich fand die Quest super, hab mich aber für den Tod des Werwolfs entschieden, denn ich wollte nur den verdammten Ring loswerden :D

Raikou_1203
14.11.2011, 14:09
Ich muss ihm ja nicht alles spoilern :P Nur das Nötigste, damit man vorankommt. Ich fand die Quest super, hab mich aber für den Tod des Werwolfs entschieden, denn ich wollte nur den verdammten Ring loswerden :D

Dafür gibts ja die Spoilertags. ;)
Echt? Wolfsmörder! Ich hab mich gegen Hircine gestellt und den Wolf am Leben gelassen. :D Hircine war trotzdem stolz auf meine Jagdt. Hab ja auch genug Jäger dafür platt gemacht. :D
Aber den Ring bin ich trotzdem los geworden. Und ich kann den Wolf als Gefährten mitnehmen, wenn ich will. ;) Und das gefällt mir, der haut nämlich gut Schaden raus und steckt einiges ein.

Don Kan Onji
14.11.2011, 14:12
Achso, das wusste ich nicht, dass man den Ring dann auch so losbekommt. Egal :D

Und klar gibts dafür die Spoilertags, nur ich bin davon ausgegangen, dass er meinen ersten unweigerlich anklickt. Da wollte ich ihm ned alles verderben ;)

Raikou_1203
14.11.2011, 14:16
Achso, das wusste ich nicht, dass man den Ring dann auch so losbekommt. Egal :D

Und klar gibts dafür die Spoilertags, nur ich bin davon ausgegangen, dass er meinen ersten unweigerlich anklickt. Da wollte ich ihm ned alles verderben ;)


Wusste ich auch nicht. :D Aber wars mir wert. Der arme Wolf. Ich konnte ihm einfach nichts tun.
Aber der Rote Mond hat mich wieder voll an die Wilde Jagdt in Morrowind erinnert. ..... Ach .... Hircine ist mir immer noch der liebste. Egal ob Recht oder Unrecht, hauptsache die Jagdt ist gut, dann ist er zufrieden. :D
Und ich dachte mir schon, dass ich den Ring auch los werde, wenn ich den Wolf am Leben lasse. ;) Eben weil für Hircine nur die Jagdt an sich zählt, egal welches Ziel oder aus welchen Gründen.

Isandor
14.11.2011, 14:22
Ich bin jetzt etliche minuten Hoch und Runter geklettert. Immer dem Pfeil nach. Aber jedes mal zeigt er nur an dass es hinter dem kartenende ist. Ich hab selbst extra den Hellseher Zauber gekauft und bei dem wird angezeigt dass es keinen direkten Weg zum Ziel gibt. Und ein Weisser Hirsch läuft dort auc hnirgendwo rum :(

Raikou_1203
14.11.2011, 14:25
Ich bin jetzt etliche minuten Hoch und Runter geklettert. Immer dem Pfeil nach. Aber jedes mal zeigt er nur an dass es hinter dem kartenende ist. Ich hab selbst extra den Hellseher Zauber gekauft und bei dem wird angezeigt dass es keinen direkten Weg zum Ziel gibt. Und ein Weisser Hirsch läuft dort auc hnirgendwo rum :(


Ok, dass ist seltsam.
Vor allem das Kartenende. Bei mir lief der Hirsch nördlich der Stadt rum auf den Bergen. Und dort ist kein Kartenende bei mir. ...

Kannst du vll ein paar Ingame-Stunden warten? Vll bewegt sich das Tierchen weg. Der Gefangene hat ja auch gesagt, dass das Tier da draußen "rumläuft".

LG

Isandor
14.11.2011, 15:04
Ich hab auc hschon etliche stunden gewartet, sogar auch mal tage lang und bin auch von ost nach west geritten und nirgendwas gesehen. Ich hab das gefühl dass ihr nicht den gleichen berg wie ich meine ^^ ich meine den berg südlich von falkenring der südöstlich von halldirs grad und süd westlich von angis lager liegt.

der erste wegpunkt von der quest war irgendwo weit östlich von falkenring. und von dort gings dann richtung den südlichen berg. ich glaub langsam dass die quest bei mir total verbuggt ist


PS: kommt der hirsch erst wenn man die bestie getötet hat ? wenn ja dann liegt es wohl daran dass ich den hirsch nirgends finde

Raikou_1203
14.11.2011, 15:09
Ich hab auc hschon etliche stunden gewartet, sogar auch mal tage lang und bin auch von ost nach west geritten und nirgendwas gesehen. Ich hab das gefühl dass ihr nicht den gleichen berg wie ich meine ^^ ich meine den berg südlich von falkenring der südöstlich von halldirs grad und süd westlich von angis lager liegt.

der erste wegpunkt von der quest war irgendwo weit östlich von falkenring. und von dort gings dann richtung den südlichen berg. ich glaub langsam dass die quest bei mir total verbuggt ist

Ich glaub, wir reden wirklich an einander vorbei.

Dein PS: Nein. Der Hirsch kommt nicht erst, wenn du die Bestie getötet hast.

Ich hab das Tierchen hier gefunden: