PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar ständig voll? (Spoiler)



Lalaah
14.11.2011, 07:58
"Echte" Rollenspieler sollten und werden diesen Kniff sicherlich nicht benutzen,
aber langsam ist es mir zu nervig, ständig Gegenstände mit meiner Partnerin zu tauschen oder überlastet rumzuschleichen.

Einfach mit ^ in die Entwicklerkonsole gehen und dort eingeben:

player.modav carryweight xxxx (xxxx = Wert wie z.B. 1500)

Cyrcle
14.11.2011, 09:30
Warum kaufst du dir kein Haus??

ENC
14.11.2011, 10:31
Sehr guter Einwand ;)
Ich empfehle gleich das erste was man kriegen kann in Weißlauf. Kostet 5000 Mücken, die man durch Holzhacken schnell zusammen hat. Dort kannst den ganzen Ramsch bunkern ;)

Außerdem erhöhe deine AUSDAUER! Das erhöht auch die Tragkraft ;)

Grover
14.11.2011, 15:20
Außerdem gibt es im Taschendiebstahl-Skilltree ein Extra das +100 Tragekapazität gibt (Große/Tiefe Taschen oder so ähnlich).

Und wenn man nicht jeden Schrott mit sich herumschleppt, kommt man schon ganz gut über die Runden. Die Händler haben mittlerweile eh oftmals nicht genug Geld um mir all meine Beute abzukaufen ^^

Don Kan Onji
14.11.2011, 18:29
Und wenn man nicht jeden Schrott mit sich herumschleppt, kommt man schon ganz gut über die Runden. Die Händler haben mittlerweile eh oftmals nicht genug Geld um mir all meine Beute abzukaufen ^^


Treffender hätte man es nicht formulieren können ;)

Die Kaiserlichen haben übrigens einen kleinen "Startbonus" wenn man so will, der sie etwas mehr Gold als alle andern bekommen lässt ;) Ansonsten gilt: Nicht immer jeden Scheiss aufsammeln ;) Ich nehm z.b. immer Roben von Magiern mit, die nehmen nur einen Platz im Inventar weg und sind knapp 500 Tacken wert :) Theoretisch jedenfalls ;)