PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Händler kaufen Drachenknochen/schuppen?



Ceenex
13.11.2011, 21:56
Ich weiß nicht mehr wen ich noch abklappern soll, ich kann das schwere Zeugs nicht ewig rumtragen und will zumindest einige davon Verkaufen, aber ich finde keinen Händler der mir die Dinger abnehmen würde. Weiß jemand einen Händler der das zeug Kauft?

Streetsurfer
13.11.2011, 22:06
Der Frage schließe ich mich an. Und was kann man eigentlich mit den Drachenknochen/schuppen machen?

Varulven
13.11.2011, 22:06
Ich weiß nicht mehr wen ich noch abklappern soll, ich kann das schwere Zeugs nicht ewig rumtragen und will zumindest einige davon Verkaufen, aber ich finde keinen Händler der mir die Dinger abnehmen würde. Weiß jemand einen Händler der das zeug Kauft?

Alle allgemeinen Händler, die in Handelshäusern oder so in Städten und den meisten Dörfern zu finden sind. Z.B. das Handelskontor in Flussheim.

Edit: Ein Meister der Schmiedekunst kann aus den Teilen übrigens Drachenrüstungen schmieden (wenn man den Perk hat).

Captain Morgan
13.11.2011, 22:08
Alle Gemischtwaren-Händler und ebenso die ganzen Alchemisten. Gibts in jeder Stadt. ;)

Ceenex
13.11.2011, 22:30
Jo Danke, man und ich hab die ganze Zeit gedacht das mir nur schmiede das abkaufen...

PGG Dragoner
14.11.2011, 15:09
hat einer schon die Drachenrüstung?ist die gut?

Varulven
14.11.2011, 17:30
hat einer schon die Drachenrüstung?ist die gut?

Ich denke mal es ist die beste Rüstung im Spiel (warscheinlich Schwere Rüstung), da sie das letzte Perk in Schmiedekunst ist. Man muss die Meisterstufe in der Fertigkeit haben (100), also denke ich nicht, dass schon viele so weit sind.

Grover
14.11.2011, 17:35
Ich denke mal es ist die beste Rüstung im Spiel (warscheinlich Schwere Rüstung), da sie das letzte Perk in Schmiedekunst ist. Man muss die Meisterstufe in der Fertigkeit haben (100), also denke ich nicht, dass schon viele so weit sind.Möglich wäre es... Schmiedekunst zu skillen, ist ja kein Problem ;)
Wenn ich mich jetzt ransetzen und nur Eisendolche und Lederhelme schmieden würde, könnte ich es sogar schaffen.
Btw. gehe ich davon aus, dass es eine Schwere und eine Leichte Variante geben wird (die Schwere aus den Knochen, die leichte aus den Schuppen), da man ja auch von zwei Seiten daran kommt (links von Vulkanglas und rechts von Daedra)

Varulven
14.11.2011, 17:36
Möglich wäre es... Schmiedekunst zu skillen, ist ja kein Problem ;)
Wenn ich mich jetzt ransetzen und nur Eisendolche und Lederhelme schmieden würde, könnte ich es sogar schaffen.

Ja klar, dann steig doch mal 10 Stufen nur mit Schmiedekunst auf, wir sehen uns dann später zu einem Duell. Mal sehen was du außer einem hohen Rüstungswert noch so mitbringst. :P

Grover
14.11.2011, 17:40
Ja klar, dann steig doch mal 10 Stufen nur mit Schmiedekunst auf, wir sehen uns dann später zu einem Duell. Mal sehen was du außer einem hohen Rüstungswert noch so mitbringst. :PGute Waffen, da man die ja auch schmieden kann :P

Hubby72
14.11.2011, 18:01
Du wirst aber nur mit Eisendolchen im Skill nicht weit kommen und dann auch "anspruchsvollere" Dinge schmieden müssen, damit der Skill vorwärts kommt.
Da werden Dir ohne das Du explizit dafür sammelst die Rohstoffe fehlen bzw. vieles kann man auch kaufen, das geht aber mächtig ins Geld.
Ich hab bei einem char immerhin schon Zwergen- und Elfenrüstungen.
Aber da fehlen mir bereits die Mats bisher.
Aber ansonsten ist das Schmieden schon gut und die Items mächtig.

Grover
14.11.2011, 19:31
Du wirst aber nur mit Eisendolchen im Skill nicht weit kommen und dann auch "anspruchsvollere" Dinge schmieden müssen, damit der Skill vorwärts kommt.Also als ich von ~53 oder so bis 60 mit Dolchen und Lederkram hochgeskillt habe, hat das noch sehr gut funktioniert ;)

Ceenex
14.11.2011, 20:38
Ich hab nur mit Eisendolchen bis lvl 78 geskillt bis dahin ganz einfach, Holzhacken um Geld zu scheffeln und dann Eisenbaren und Eisenerz kaufen, alles was da ist und naja, dann an die arbeit machen. Geht flott :)

Hubby72
15.11.2011, 18:21
ok. Ich hatte das Gefühl, dass "anspruchsvollere" Items auch mehr Crafting XP geben. Dem ist dann wohl nicht so.
Dann Danke ich fuer diese Zurechtweisung ;)

Grover
15.11.2011, 18:44
ok. Ich hatte das Gefühl, dass "anspruchsvollere" Items auch mehr Crafting XP geben. Dem ist dann wohl nicht so.
Dann Danke ich fuer diese Zurechtweisung ;)Naja, stimmt vielleicht schon. Aber dann wohl nur unwesentlich mehr ;)

Varulven
15.11.2011, 19:08
ok. Ich hatte das Gefühl, dass "anspruchsvollere" Items auch mehr Crafting XP geben. Dem ist dann wohl nicht so.
Dann Danke ich fuer diese Zurechtweisung ;)


Naja, stimmt vielleicht schon. Aber dann wohl nur unwesentlich mehr ;)

Warscheinlich ist es genau so, wie in Oblivion, dass für Fertigkeitserbesserungen lediglich die Anzahl der Aktionen zählt und nicht deren Qualität. Das heißt, es ist zB völlig egal wie teuer der Zauber ist, den du wirkst oder welche Stufe er hat, lediglich die Anzahl der gewirkten Zauber beeinflussen den Fortschritt.

LeFreaQ
15.11.2011, 19:59
Mh beim Schlösser knacken ist das aber definitiv nicht so. Bei nem Master-Schloß steigere ich eigentlich immer meinen Skill im Gegensatz zu einem leichten Schloß.

Aber wenn das mit dem Schmieden so schnell geht, werde ich das mal tun. Bisher kann ich zumindest schon Elfenrüstungen bauen.