PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Portale



EinGarder
13.11.2011, 21:30
Habe das Piel gezogen und instaliert funktioniert eigentlich auch alles ganz gut auser das ich die Portale sehen kann, eher gesagt kann ich nur die kleinen treppen sehen die auf eins hindeuten sollen und beim port skill she ich nichts.
Was kann ich tun ist total irritierend schon mal thx für Hilfe :D

alceleniel
14.11.2011, 13:36
Das hört sich seltsam an. Welchen PC hast du und hast du den Client von dieser Seite runtergeladen? http://hellgate.t3fun.com/home/home.aspx

EinGarder
14.11.2011, 18:37
Habe nen Guffel Rechner könnte an der on Board liegen (windows 7 drauf arbeitschpeicher genug) sehe nur die portale nicht villeicht ist es ne einstellungsache weiß aber nicht was ich einstellen muss.
Und ja habe es von der seite ^^

alceleniel
14.11.2011, 19:18
Hast du denn mal probiert, ob du trotzdem durch die Portale kommst?

Vielleicht wäre auch eine DxDiag deines PCs ganz sinnvoll: Start > dxdiag in das Suchfeld eingeben + Enter und dann die Infos als txt-Datei speichern und hier als Anhang posten.

EinGarder
14.11.2011, 23:25
Windows 7 64 Bit Ultimate Version
AMD Sempron(tm) Prozessor 3000+,~1gb
Speicher 5120 ram
Direct x 11
Habe den unwichtigen kram weggelassen. (z.b Sprache)

alceleniel
15.11.2011, 05:06
Die Treiber wären aber noch wichtig und die Grafikkarte... deswegen ja die Datei.

EinGarder
15.11.2011, 22:56
Wenn mit Chiptyp die graf. card gemeint ist dann ist es :6150SE n Force 430
Haupttreiber: nvd3dumx.dll,nvd3dum
Treibermodell:WDDM 1.0

alceleniel
16.11.2011, 05:49
Nein, diese Angaben reichen nicht. Hänge doch bitte die DxDiag an, wenn ich helfen soll und was ist mit dieser Frage:


Hast du denn mal probiert, ob du trotzdem durch die Portale kommst?

EinGarder
16.11.2011, 14:30
Hat sich erledigt habe ma ge repatched und ich kann sie nun sehen trotzdem danke für deine Zeit und Hilfe ;D

Noch was gibt es i-wie die Möglichkeit das game in deutsch umzustellen oder kann es noch dauern bis global drüber verfügt ?

Night-Shadow
16.11.2011, 20:08
Noch was gibt es i-wie die Möglichkeit das game in deutsch umzustellen

Leider nein...und wird auch nicht auf deutsch erscheinen. Aber kann fast jeder englisch ( mehr oder weniger ) und die Hauptbegriffe sind auch verständlich^^

EinGarder
18.11.2011, 00:36
Naja hätte ja sein könne da meines wissen die meisten Fans dieses spiels aus deutschland kommen ( gabe es früher ja in deutsch wo es noch kenen multyplaer etc gab) deswegen hielt ich es für möglich naja trotzdem thx ^^

Night-Shadow
20.11.2011, 01:16
unter Flagship gab es das Spiel meines Wissens nach in 27 Sprachen^^...auch im MP, allerdings war Englisch ingame in pp bevorzugt;)

das wird wohl auch einer der Gründe gewesen sein das FS am Ende pleite ging...zuviel gewollt, bis dahin m.M.n. ganz gut gemacht, aber am Ende doch Fail;(