PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler) Vampirismus in Skyrim heilen!



marex76
13.11.2011, 09:21
Für diejenigen die es sich schon eingefangen haben und genervt sind, hier etwas Abhilfe:

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-28.html

LeFreaQ
13.11.2011, 16:57
Man sollte erwähnen, dass Vampirismus erst nach einer gewissen Zeit 'ausbricht', bevor das passiert, reicht es einen Schrein eines beliebigen Gottes zu aktivieren. Ihr merkt, dass ihr von Vampirismus befallen seid, wenn euch NPC darauf hinweisen, dass wir krank aussehen würden.

Soulja Boy123
13.11.2011, 18:09
Man sollte erwähnen, dass Vampirismus erst nach einer gewissen Zeit 'ausbricht', bevor das passiert, reicht es einen Schrein eines beliebigen Gottes zu aktivieren. Ihr merkt, dass ihr von Vampirismus befallen seid, wenn euch NPC darauf hinweisen, dass wir krank aussehen würden.

Und ich dachte schon die sagen das zu mir nur weil ich ein Rothwardon bin. :D
Die haben das schon zu mir seit Beginn des Spieles gesagt....das bedeutet ich war schon seit Anfang infiziert. :eek:
Zum Glück hab ich grad eben ein Schrein aktiviert und hab verwundert geguckt, als mir gesagt wurde das ich von einer Krankheit befreit worden bin.

Ceenex
13.11.2011, 18:30
Nun, ich benötige nur noch eine Komponente um den Vampirismus von mir zu lösen. Leider wurde ich auch schon zum Anfang des Spiels von einem Vampir angegriffen und somit Infiziert.

Einige Neuerungen und Ähnlichkeiten zu Oblivion habe ich bemerkt,
1. Somit kann man sich, selbst im Blutdurst, in der Sonne aufhalten ohne Schaden zu nehmen.
2. Nach einiger, meiner Meinung viel zu kurzer Zeit erkennt jeder das man ein Vampir ist un erhebt seine Waffen um dich niederzustrecken.
3- Tagsüber lädt sich Magicka, Leben & Ausdauer nicht mehr automatisch auf, auch nicht wenn man gerade frisch Blut getrunken hat.
4. Werwölfe erkennen einen anscheinen sofort, egal wie lange das letzte Mahl her ist, greifen soweit ich gesehen habe aber nicht an.
5. Knoblauch ist wie in Oblivion nicht schädlich für Vampire.
Mir gefallen die Neuerungen soweit und ich würde mich auch nicht Heilen lassen wenn Punkt 2 (Vom Spoiler) nicht so schnell von statten gehen würde oder ganz weggefallen wäre. Mir wäre auch, und hiermit eine Bitte an Modder, eine Leiste für die Dauer wann es denn zum unvermeidlichen Nullpunkt kommt, damit man sich als Vampir besser fühlt und weiß wie es um seinen Hunger steht. :)

PGG Dragoner
13.11.2011, 20:12
mh habe eine höle schon mit vampi ausgelöscht,und nix ist passirt,vileicht bin ich ja emun:D

Grover
13.11.2011, 22:58
mh habe eine höle schon mit vampi ausgelöscht,und nix ist passirt,vileicht bin ich ja emun:DDu bist ein Emu? Das könnte ne Erklärung sein. Hab noch nie gehört, dass flugunfähige Vögel zu Vampiren werden :D

Overlord Schergenmeister
13.11.2011, 23:11
kann man eigentlich werwolf und vampir gleichzeitig sein?

Ceenex
13.11.2011, 23:28
kann man eigentlich werwolf und vampir gleichzeitig sein?

In keinem Mythos über Vampire und Werwölfe (ausgenommen Underworld) kann ein Vampir und ein Werwolf gekreuzt sein. Aber du kannst es gerne mal versuchen bevor du endgültig Vampir bzw. Werwolf geworden bist dich mit beiden zu infizieren, Nach der endgültigen Verwandlung ist dies nämlich nicht möglich, denn ein Vampir, ebenso wie ein Werwolf haben 100% Giftresistenz und 100% Immunität gegen Krankheiten. :)

Ich bezweifle aber stark das es geht, wäre schon zu Krank um war zu sein. :D

Don Kan Onji
14.11.2011, 00:58
In keinem Mythos über Vampire und Werwölfe (ausgenommen Underworld) kann ein Vampir und ein Werwolf gekreuzt sein.

In Vampire Diaries schon :D:D

Dürfte aber nicht funktionieren, da Werwölfe immun dagegen sind.

Ceenex
14.11.2011, 01:12
In Vampire Diaries schon :D:D

Dürfte aber nicht funktionieren, da Werwölfe immun dagegen sind.

What? TVP geht das?... o.O. ich warte immer noch darauf das die zweite Staffel auf DVD kommt. Dann kann ich mir die auch anschauen, ALSO SPOILER NICHT! :D:D:D

Ich weiß ja nicht wie das in Skyrim ist, ob man sofort nach der Infektion Werwolf wird oder ob man eben wie beim Vampir eine Zeit braucht, müsste man direkt mal ausprobieren sich mit Lycanthropie anstecken während man sich als Vampir gerade verwandelt. Das ergebnis würde mich echt mal interessieren. :)