PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenschreie unausfürbar



käääsefürallexD
12.11.2011, 11:30
Ich bin jetzt bei den Graubärten am Hoch Hrothgar, diese wollen, dass ich einen Drachenschrei schreie, doch ich kann den Zauber "unerbittliche Macht" irgendwie nicht ausrüsten und ausführen

Boïndil
12.11.2011, 11:38
Da war ich auch gerade und habe mich lange gefragt, wie das geht. Habe dann den neuen Schrei im Inventar als Favorit ausgerüstet und dann mit dem Pad per RB ausgelöst.

In diesem Bereich gibt es übrigens keine Notwendigkeit für den Spoiler-Tag.

changnam
12.11.2011, 12:58
dann mit dem Pad per RB ausgelöst.
Falls du PC hast ist es "Y".

DonnieB
12.11.2011, 13:33
ich wollte den schrei bei dem boss der alten nordkrieger(han grad den namen von den typen net im
kopp) da hat der auch net gefunzt ..

Baron Dexter Nemrod
13.11.2011, 16:39
Schreie löst du mit ner seperaten Taste aus im unterschied zur magie.

Kaidan
13.11.2011, 16:43
Wenn du aber noch keine Drachenseele hast, kann dir auch die Taste nicht weiterhelfen. ;)

Irian
14.11.2011, 01:56
Na ja, ohne Seele wäre er aber wohl kaum bei den Greybeards...

Kaidan
14.11.2011, 15:26
Wieso nicht? Er kann ja auch einfach durch Zufall bzw. aus reinem Forscherdrang bei den Graubärten gelandet sein, ohne dass er diese Quest zuvor bekommen hätte. Man konnte den Drachenstein und die Worte für den Schrei auch vorher entdecken, bevor man den Auftrag dazu bekam.

Baron Dexter Nemrod
14.11.2011, 16:05
Aber dann sollte er die Quest bei den Graubärten selbst nicht bekommen haben, denk ich mal. Aber hast du die drachenseele auch mit dem schrei verknüpft?

Ceenex
14.11.2011, 16:17
Jetzt check ich gar nichts mehr, ich hab 5 Drachenseelen und 3 Drachenwörter die ich nicht verwenden kann. Lediglich 2 kann ich verwenden, davon hat eines ein weiterführendes Wort. :( Wie kann ich die Drachenwörter die noch dunkelgrau sind Aktivieren das ich die endlich mal verwenden kann? Zwei der Drachenseelen habe ich nach den Wörtern bekommen, falls das etwas damit zu tun haben sollte, eines der Wörter allerdings danach, verwenden kann ich es dennoch nicht.

EDIT: OK hat sich erledigt, man muss diese erst im Menü Aktivieren indem man die Taste drückt die links unten für Aktivieren zuständig ist. Man man man, wenn ich meine Augen aufmachen würde hätten sich schon einige Fragen erübrigt.... :)