PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein etster Drachenkampf Bug?



PGG Dragoner
12.11.2011, 06:59
Hi Leute also ich habe die drachenklaue gestern abgegeben,und bin dan in das ödland wo die Riesen leben gelaufen und will jetz die Stadt Weißlauf,heute sehe ich in ein lets play vido das wenn ich die klaue abgebe die wache kommt und sagt ein drache ist gesehen wurden,dan muss ich helfen mit wachen den zu töten,aber bei mir war das nicht der fall? ich hatte noch kein drachen an der stelle,und keine wache die in den verkaufladen kommt und sagt ein drache wurde gesehen,ist das ein bug? oder ist die PC version anderst aufgebaut als die ps3 version? oder ist das zufall das er da kommt?auch in der lösung von http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Tipps/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Komplettloesung-des-ersten-Drittels-der-Hauptquest-inklusive-Video-Guide-853776/,steht es das da der erste drache kommt:( bin noch level 7 aber habe schon gute waffen weil ich viele neben aufträge und kruften gemacht habe.

changnam
12.11.2011, 07:08
Spreche erst mal mit dem Jarl und dem Zauberer. Der will nämlich vorher noch was von dir. Dieser gesehene Drache ist nur der den du schon bei deiner Fasthinrichtung gesehen hast.

DonnieB
12.11.2011, 10:47
umd die drachen greifen zufaellig an soweit ich weiss

Grover
13.11.2011, 11:05
umd die drachen greifen zufaellig an soweit ich weissDen ersten Drachen killt man im Rahmen einer Quest ;)
Der Großteil ist aber zufällig... wurde vorhin sogar von zweien angegriffen... miese Viecher ^^

DonnieB
13.11.2011, 11:06
uuuhhhh das hört sich nach ner mächtigen Portion Aua an :D