PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeil im Kopf



Cyrcle
11.11.2011, 18:51
Ich habe da so einen dekorativen Pfeil quer im Kopf stecken. Sieht ja recht nett aus, könnte aber auf dauer störend sein, besonders da ich befürchte, es könnten im Laufe des Spieles mehr werden :scared

Wie kann ich diese Teile entfernen. Heilen oder Schlafen hat nichts genützt :rolleyes:

marex76
11.11.2011, 19:04
Spielst du am PC? Wenn ja hilft dir das eventuell:

http://vladoportos.sk/info/skyrim-bug-arrow-stuck-in-your-head-solution-here/

Hatte das Problem noch nicht bis jetzt. Muss Beth aber wohl fixen oder eine Mod macht das irgendwann.

Cyrcle
11.11.2011, 19:12
Danke dir, hat funktioniert :)

Für alle:

Konsole mit ^ öffenen

sexchange eingeben + RETURN
nochmals
sexchange eingeben + RETURN (dann ist man wieder Weibchen oder Männchen)

Konsole schliessen

Pfeile sind weg :cool:

Ihero
12.11.2011, 14:25
Ah, sehr gut!
Ich dachte schon, der Pfeil im Rückgrat und jener, der etwas neben meinem linken Arm herumschwebt, wären jetzt für immer als Dekoration vorgesehen :)
Nicht, dass es meinen Dunmer gekümmert hätte ;)

Aber ein Pfeil im Kopf hat einiges mehr an Charme, Cyrcle! :D

Kaidan
15.11.2011, 17:32
Und wie ist es bei der Konsole, gibt's da auch schon irgendeine Hilfe? Mein Char hat nämlich auch ein Pfeil im Kopf und das sieht einfach nur selten dämlich aus. :rolleyes:

Baron Dexter Nemrod
15.11.2011, 18:54
Steht doch zwei posts weiter oben wie du es wieder weg bekommen solltest.

moe84
15.11.2011, 19:02
nein steht es nicht, Kaidan spielt auf PS3 oder X-Box, er meint daher Spielkonsole und nicht die Konsolenfunktion bei Skyrim

an Kaidan, kA, habs für den PC

Varulven
15.11.2011, 19:10
Schon probiert einfach die Ausrüstung zu wechseln? Den Helm abnehmen, einen anderen aufsetzen und so?

Vielleicht wird das ja auch bald gefixt, Patch 1.2 ist ja schon auf dem Weg.

Baron Dexter Nemrod
16.11.2011, 06:25
UPS stimmt Konsole ist natürlich nicht gleich Konsole. Sry :)

Kaidan
16.11.2011, 10:57
Schon probiert einfach die Ausrüstung zu wechseln? Den Helm abnehmen, einen anderen aufsetzen und so?Ich hab "Neu Laden" versucht, habe einen Helm auf- und abgezogen, habe die Pfeile in meinem Inventar abgelegt und auch den Bogen. Am Ende habe ich sogar alles abgelegt :D, aber es hat leider nichts geholfen. :(

Trotzdem danke für eure Mühen mir helfen zu wollen. :)


Vielleicht wird das ja auch bald gefixt, Patch 1.2 ist ja schon auf dem Weg.Hoffen wir es mal, denn so ein Pfeil im Kopf hat auch irgendwann mal seinen unfreiwilligen Komikfaktor verloren.

Kaidan
16.11.2011, 15:41
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich habe eine Lösung für die Konsolenbesitzer gefunden (Gott sei dank). Und zwar habe ich mich eben zum ersten mal in einen Werwolf verwandelt und in der Bestiengestalt war der Pfeil verschwunden und als ich mich zurück verwandelte, war er immer noch verschwunden. Yeah Werefolves rules. :D

Skarin
16.11.2011, 18:06
Es hilft auch wenn du einfach von neuen Pfeilen beschossen wirst.

Kaidan
16.11.2011, 18:44
War bei mir nicht so. Bei mir hat, wie schon erwähnt, nur die Bestienverwandlung zum Werwolf geholfen. ;)

Cyrcle
16.11.2011, 19:06
Das ist im Prinzip wie beim Cheat "sexchange". Das Erscheinungsbild des Chars wird neu gezeichnet. Dabei verschwindet alles, das da nicht hin gehört.

Ceenex
16.11.2011, 20:51
Ich hatte das Problem auch, hab gespeichert, geladen und bin wo hin gereist schon war es weg. (Xbox)
:)

Ihero
17.11.2011, 20:48
Ok, der Kopf scheint eine beliebte Trefferzone zu sein. Jetzt hab ich auch einen Pfeil von hinten bis durch die Wange, weil Lydia mich anscheinend damit getroffen hat :P

lordskillor
18.11.2011, 09:14
Also am PC funktioniert der Sexchange und zurück natürlich absolut reibungslos, kann einer sagen ob der auch wirklich bedenkenlos ist oder ob man dadurch Risiken eingeht was den weiteren Spielverlauf angeht?!

Varulven
18.11.2011, 09:41
Ich denke nicht, dass Skyrim geschlechtsspezifische Quests anbietet. Sogar gleichgeschlechtliche Ehe ist erlaubt, darum zweifel ich daran, dass das Geschlecht überhaupt irgendwo eine Rolle spielt, außer in zufälligen Kommentaren der NPCs.
Daher sollte ein Geschlechtswechsel, hin und zurück, im Spiel relativ ungefährlich sein.

Spartan
22.11.2011, 10:50
Ich hatte das Problem auch, hab gespeichert, geladen und bin wo hin gereist schon war es weg. (Xbox)
:)

Gut, einer mit einer Xbox360-Version :) ich habe auch ständig das Problem mit den Pfeilen ... also lass ich mich nochmal treffen und weg ist er ... aber dann kommt vielleicht noch ein Pfeil und er ist wieder da ... aber wenn das mit dem Speichern und Laden funktioniert - muss ich mal ausprobieren.