PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet-Attack



Mr.Boomdizzle
07.11.2011, 21:39
Hab mal 3 kurze Frage bezüglich der Jets in BF3. Axo, und spielen tu ich auf der XBox

1. Wie kann ich mit dem Jet zur s´seite gucken. also wenn ich im Jet sitze und in der Ego-Perspektive fliege. Was muss ich machen/ welchen Knopf drücken damit mein Pilot zu seiner Linken und Rechten aus dem "Jet Fenster" (das Dach über´m Cockpit halt ::D ) blickt.

2. Hat wer nen Trick, um den Jet aufzuleveln. Ich krieg dem sein Level einfach nicht hoch und will doch endlich diese Raketen-abwer-"Splitter" bekommen.

3. Und ja, meine Treffsicherheit mit dem Jet läst echt zu wünschen übrig. Wenn ich jetzt hinter nem feindlichen Jet flieg und wie´n blöder mit dem MG feuer, treff ich das Ding trotzdem nicht. Is da nix von wegen Auto-Aiming wie beim normalen Soldaten (wie gesagt, XBox-ler ;)???

Besten dank, schonmal so vorab :)

Soulja Boy123
07.11.2011, 22:00
Also ich bin ein ziemlich guter Jet-Pilot, spiele aber auf dem PC.

Zu 1: Weiß ich ehrlich gesagt net, nicht mal auf dem PC. Wenn ich in einen Dogfight verwickelt werde gehe ich immer in die Verfolgerkamera (Third-Person).

Zu 2: Also einen Trick gibt es nicht wirklich, ich hab halt ständig feindliche Jets vom Himmel geholt und war ab und zu auch ein Panzer-Jäger mit meinem MG.

Zu 3: Naja von Auto-Aim kann ein PC-Spieler nix wissen, aber dir ist bestimmt schon aufgefallen das auch die Kugeln des MG's eine gewisse Zeit brauch das Ziel zu erreichen. Wenn der Feindliche Jet nicht grad mal ruhig geradeaus fliegt, einfach etwas vor seiner "Fahrtrichtung" zielen und die Kugeln sollten ihn treffen.

Bin zwar keine große Hilfe, aber vllt hab ich dir ein oder zwei Tipps gegeben. :D

joraku
07.11.2011, 22:20
Am PC hat man die freie Cockpitkamera wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält.
Ob es das auch bei den Konsolenversionen gibt, weiß ich leider nicht.

Grover
08.11.2011, 10:15
Aaaah... Jets, meine großen Erzfeinde.
Nicht weil sie mich ständig abschießen, oder so, sondern weil ich sie aufs verrecken nicht fliegen kann :D

Steffen<3
25.03.2012, 21:25
Meines Wissens nach kann auf der PS3 nicht zur Seite gucken! :D

Ceenex
25.03.2012, 22:00
Auf der Xbox auch nicht,

zu 3.
Man sieht ja da ständig ein kleines Visier rumhüpfen wenn man etwas wackelig fliegt, (also so wie ich) dieses zeigt dir an wo die MG-Kugeln so in etwa hin fliegen, ganz genau ist das Ding nicht, aber man kann sich zum zielen daran orientieren.