PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine menüs mehr



HeinrichXXVIII
03.11.2011, 10:00
Hallo
ich wollte mal wieder den einzelspieler von ac3 spielen
folgendes problem:
ich sehe im menü keine punkte mehr zb. einzel oder mehrspieler geschweige denn spiel verlassen und wen ich dan spiele sehe ich nicht mein geld,Gesundheitsquadrate usw mehr
Irgendjemand eine idee oder muss ich es deinstallieren und wieder Installieren

Mit Freundlichen Gruß
Heinrich

See/V
03.11.2011, 10:38
Hallo
ich wollte mal wieder den einzelspieler von ac3 spielen
folgendes problem:
ich sehe im menü keine punkte mehr zb. einzel oder mehrspieler geschweige denn spiel verlassen und wen ich dan spiele sehe ich nicht mein geld,Gesundheitsquadrate usw mehr
Irgendjemand eine idee oder muss ich es deinstallieren und wieder Installieren

Mit Freundlichen Gruß
Heinrich


Das HUD im Spiel kann ein und ausgeschaltet werden, ob das allerdings mit dem Menü zusammenhängt bezweifel ich ganz stark.

Ich würde es mal so probieren oder vl treiber aller art aktualisieren vorher spielstände speichern. Vl hilft es ja. :)

HeinrichXXVIII
03.11.2011, 11:17
treiber habe ich schon alle auf dem aktuellem jetzt flakert das spiel ein bischen und in sekundenbruchteilen kann ich wieder das hud und das menu sehen aber das ist teilweise nervig selbst im mp sehe ich nichts

See/V
03.11.2011, 11:41
treiber habe ich schon alle auf dem aktuellem jetzt flakert das spiel ein bischen und in sekundenbruchteilen kann ich wieder das hud und das menu sehen aber das ist teilweise nervig selbst im mp sehe ich nichts


Probier mal AA oder kantenglättung runterzudrehen.

HeinrichXXVIII
03.11.2011, 13:47
AA?
danke schonmal im vorraus

Don Kan Onji
03.11.2011, 14:14
Anti Aliasing ;)

Btw Seen, AA und Kantenglättung ist ein und dasselbe, nur mal zur Info ;)

HeinrichXXVIII
03.11.2011, 15:43
aber wie soll ich die einstellungen zurückstellen wen ich nicht sehe was im hauptmenu steht also beim starten sieht man immer das logo aber nicht das was normalerweise da druntersteht und was danach kommt also bin ich praktisch blind bei dem spiel

Don Kan Onji
03.11.2011, 16:13
Ich würd dir empfehlen mal eine DirectX Diag anzuhängen, damit man mal ein Blick in dein System werfen kann.

Ausführen ->Dxdiag eintippen -> kurz warten, dann auf "alle Informationen speichern" klicken -> auf dem Desktop speichern, hier hochladen, fertig ;) (Windows XP)

HeinrichXXVIII
03.11.2011, 16:30
ich habe es gerade deinstaliert und wieder Installiert aber ich sehe immernochnichts

Don Kan Onji
03.11.2011, 16:58
Hmmm, ne Mobility Karte. Deutet auf einen Laptop hin, auf dem zu spielst. Mit ATI Karten bin ich ned so firm, jedoch erscheint mir der Treiber reichlich alt:


Driver Date/Size: 12/31/2008 13:24:28, 2340352 bytes

HeinrichXXVIII
03.11.2011, 17:28
auf welcher seite kriege ich den einen treiber dafür her?
oder muss ich das komplett deinstalieren? also mit uplay und so?

Don Kan Onji
03.11.2011, 18:04
Ich würde spontan sagen, dieser (http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Mobility-32-Bit_15721686.html) hier, ist aber ohne Gewähr meinerseits ;)

See/V
04.11.2011, 10:38
Probier mal AA oder kantenglättung runterzudrehen.


Anti Aliasing ;)

Btw Seen, AA und Kantenglättung ist ein und dasselbe, nur mal zur Info ;)

...oder auch kantenglättung genannt runterzudrehen.

Für dich schreibe ich es demnächst mal ausführlich um. ;) Wenn ich zeit habe!

HeinrichXXVIII
04.11.2011, 11:02
Ok problem gelöst ich muste es nochmal komplett deinstallieren

HeinrichXXVIII
04.11.2011, 11:06
Ok problem gelöst ich muste es nochmal komplett deinstallieren
danke für die hilfe

See/V
04.11.2011, 11:35
Ok problem gelöst ich muste es nochmal komplett deinstallieren
danke für die hilfe


Woran lag es jetzt genau und was hast du gemacht? :)

Don Kan Onji
04.11.2011, 15:01
...oder auch kantenglättung genannt runterzudrehen.

Für dich schreibe ich es demnächst mal ausführlich um. ;) Wenn ich zeit habe!


Probier mal AA oder kantenglättung runterzudrehen.

Guck mal genau dein Zitat an und dann sag mir nochmal, dass man das nicht missinterpretieren kann. Falls du wirklich ein Problem mit mir hast, wie ich dem Cafe entnehmen konnte, dann bitte ich dich, das mit mir per PN zu klären.

@ Problem: Schön, dass dasa doch so einfach war :)

HeinrichXXVIII
05.11.2011, 09:34
Ich wusste nicht woran es lag aber wenigstens habe ich noch meinen save
danke nochmals

Mit Freundlichen Gruß
Heinrich

See/V
06.11.2011, 12:15
Guck mal genau dein Zitat an und dann sag mir nochmal, dass man das nicht missinterpretieren kann. Falls du wirklich ein Problem mit mir hast, wie ich dem Cafe entnehmen konnte, dann bitte ich dich, das mit mir per PN zu klären.


Ja natürlich kann man alles falsch interpretieren, aber du machst das gerne. Ja ich habe ein problem mit dir und nein so wichtig bist du mir nicht das ich es dabei nicht auch belassen will.