PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX:HR Waffenauswahl(im Heli mit Sarif)



S.h.o.d.a.n.
02.11.2011, 22:57
Hallo! Keine Ahnung ob schon wer auf den "Bug" draufgekommen ist, bei mir wars eher unabsichtlich, aber nach einer Rekonstruktion kann ich sagen, es funktioniert immer!

Also, wenn man mit Sarif im Helikopter zum ersten Einsatz fliegt, fragt er ja einen nach den bevorzugten Waffen.
Man kann dann eine Waffe auswählen und nachdem man das gemacht hat, drückt man einfach ESC und verlässt das Spiel.(noch im Helikopter, einfach mitten im Gespräch rausgehen)
Dann wieder starten, auf Spiel fortsetzen klicken. Man sieht dann wieder die Helikopter Sequenz und Sarif fragt einen wieder, welche Waffe man denn wolle.
Einfach eine andere Waffe aussuchen und siehe da, man hat beide, also die von vorher und die, die man beim 2ten Mal ausgewählt hat:P

Ist zwar nicht gerade überwältigend, aber man kann dann so zB die Elektropistole UND das Betäubungsgewehr von Anfang an benützen. 8o

Don Kan Onji
03.11.2011, 00:39
Ist ja geil :D

Ich hatte mich damals für die Stungun entschieden, war ein Fehler, wie sich nachher rausgestellt hatte :D

tommyd2
03.11.2011, 01:22
Ist davon nicht abhängig, wie sich der spätere Verlauf gestaltet?
Also ob die Geiseln tot sind wenn man ankommt, oder ob man die Bombe entschärfen kann?
Hatte zumindest den Eindruck, denn beim ersten Spielen hatte ich das Standardgewehr genommen, da hatte ich dann die Bombe.
Beim zweiten Mal dann die Elektroschockpistole und dann waren die Geiseln alle tot. Ich habe sonst keinerlei andere Trigger dafür ausmachen können und daher an die Abfrage der Vorgehensweise im Heli festgemacht.
Lange Rede, würde man nun diesen glitch ausnutzen, könnte es später zu Problemen kommen. Vieleicht sogar Absturz?

Irian
03.11.2011, 06:32
Ob die Geiseln tot sind, hängt afaik davon ab, ob man sich beeilt, zum Heli zu kommen, oder im Gebäude rumtrödelt.

tommyd2
03.11.2011, 07:13
Aha, jetzt wo du es sagst, klingts logisch. ;)
Tatsächlich habe ich mich beim ersten mal drängen lassen und beim zweiten Mal alles erstmal in Ruhe erkundet.

S.h.o.d.a.n.
03.11.2011, 11:26
..Lange Rede, würde man nun diesen glitch ausnutzen, könnte es später zu Problemen kommen. Vieleicht sogar Absturz?

Nein, bei mir sind keine Probleme aufgetreten8)

Astragone
13.11.2011, 14:19
Wie gerne würde ich das mal für die X-Box lesen :)
Da haben die PC-Spieler viele Vorteile, die guten Tools kann man da einfach besser nutzen.

Bzgl. der Geiseln: Wie wäre es mit retten? Dann sind die am Leben und alle freuen sich :)