PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spindelkraut gesucht



Pyrros
31.10.2011, 20:39
Ich bin im DA2 1x durch und bin jetzt im 3. Akt Schwierigkeit normal.
Nachdem mein Lyrium alle war,habe ich in meiner unendlichen Weisheit beschlossen doch einen Trank selber zu bauen.
Als alter DA:O Veteran bin ich von ausgegangen,dass das "Wegesrandgemüse" sprich Zutaten/Kräuter eh überall wächst.
Ich habe also bisher noch kein einziges Kraut eingesammelt :rolleyes:
Beim Erbauer ;( Schock schwere Not 200 Exp für ne Pflanze :(
Tja zu spät...
Doch Dank meiner unendlichen Weisheit habe ich nun entdeckt,
ich kann mir ein Getränk brauen um flux ein Lvl Up für mich und meine Meute zu erringen.
Dazu brauche ich allerdings Spindelkraut :(

Ich bin alle möglichen Orte 2x abgegangen,habe aber leider keins gefunden.
Trotz meiner unendlichen Weisheit bin ich mit meinem Rat am Ende :(

Help Waffenbrüder Help !

alceleniel
31.10.2011, 20:43
http://www.dragon-age-game.de/content/view/1132/9/

Hoffe es hilft noch ;)

Pyrros
31.10.2011, 20:49
Das ging ja fix :)
Da war ich aber schon 2x in der Gießerei und hab nichts gefunden,
ich mach mich da jetzt noch mal hin.

Möge Andraste dich segnen ;)

Pyrros
31.10.2011, 20:55
Japp ganzen hinten rechts,eigentlich nicht zu übersehen eine Kiste mit Spindelkraut :)
Nochmals Danke alceleniel :)

alceleniel
31.10.2011, 20:59
Gern geschehen :)

Pyrros
31.10.2011, 21:08
In meiner unendlichen Weisheit bin ich von ausgegangen,
ich könnte mir jetzt mal fix xx Getränke bauen,
aber leider ist das wohl nur einmal möglich.
Ich hoffe wenigstens das Lvl Up ist permanent,denn da stand was von 300 Sekunden "grübel"

tommyd2
01.11.2011, 18:14
Ich kann mich zwar von meinem letzten Durchgang her nicht an einen Levelup Trank erinnern, da muss mir wohl ein Rezept entgangen sein. Aber mal ehrlich - unendliche Tränke für Levelup? Das macht doch keinen Sinn ;).
Und Stufe ist Stufe. Wenn du die hast, ob durch Trank oder normale XP, kann sie dir eigentlich nicht mehr genommen werden. Dann müssten ja auch die zuletzt vergebenen Fertigkeiten wieder aberkannt werden, auch das macht für mich keinen Sinn.

Ryudo
01.11.2011, 21:31
Den Trank für den Stufenaufstieg kann man nur einmal brauen. Das steht auch in der Beschreibung. Wo man das Rezept findet, weiß ich jetzt nicht mehr, aber die Dragon Age Seite von GGP weiß sicher Rat :D.

Pyrros
01.11.2011, 22:07
Spindelkraut hat sich sich erledigt,thx nochmal.
Hab DA2 jetzt 2x durch + Herz der Assasine und bleibe dabei es ist im Gegensatz zu DA:0 einfach nur grottenschlecht.
Herz der Assasine ist allerdings ein Augenschmaus von der Grafik her.
Ist aber im Endeffekt wie DA2,Käsemesser und trompetenblech als Ausrüstung,
Plunder als Belohnung für irgendwelche Rätsel.

Ich werd DA:0 noch mal zocken,hab es glaube nur 5x durch oder so :D

tommyd2
02.11.2011, 00:31
Auch wenn es wahrscheinlich bei einer festgefahrenen Meinung keinen Sinn mehr macht und es auch schon oft genug diskutiert wurde.
Sooo schlecht ist DA2 bei weitem nicht.
Grafik ist für meine Augen besser. Annimationen sind viel besser. Charakterdesign (bis auf Leliana aus Origins :P) besser. Kämpfe, zumindest für mich, besser, weil flotter. Geschichte/Story ist zumindest gleichwertig.
Präsentation ist eindeutig besser. Bis auf die Rendervideos aus Origins, die waren top.
Schlechter, weil auf Dauer eintönig und das ist auch das größte Manko von DA2, natürlich die immer gleichen Lokations die man gefühlte tausend Mal durchläuft. Schlechter durch noch weniger Informationen wie in Origins und fehlender Rollenspielgerechter UI.
Was das jetzt noch mit Spindelkraut zu tun hat? Ich weiß es nicht. Aber ich konnte das auch nicht so stehen lassen :P

Pyrros
02.11.2011, 11:40
Kein Waffenwechsel
schlechtes Taktiksystem,
sinnlose Ausrüstung,
sinnloses Skillsystem für sinnlose Ausrüstung,
keine Gruppenatmosphäre,
Beispiel für sinnlos ?
In den Kisten der Schatzkammer von Assasins befindet sich Plunder.
Wie blöd ist das denn ?!
Das beste am Game ist die Grafik.
Ich werd es nicht noch mal spielen.

Edit:
nicht zu vergessen,das sinnlose geklicke um Kisten zu öffnen und Fallen zu entschärfen,
wenn du kein Schurke bist.

tommyd2
03.11.2011, 07:20
@Elixir der Heldenhaftigkeit (Levelup Trank)
Loot in einer Leiche.:rolleyes: Warum wird das Rezept für so einen wichtigen Trank in einer Leiche versteckt? Kann man schnell mal übersehen. Diesmal habe ich das Rezept aber gefunden :) Und bin, oh Graus, gealtert. :D
Hätte ihn im ersten Durchgang sowieso nicht brauen können, da alle Handwerksmaterialien vorausgesetzt werden und die spezielle, Ambrosia, nur in der Qeust für Isabella zu finden ist. Nur hatte ich damals einen seltsamen Bug, das sie beim Arishok nicht wiederkam. Diesesmal glücklicherweise schon.

Pyrros
03.11.2011, 10:03
Wie in einer Leiche ,der perfekte Trank ?
Ich hab das game 2x durch und keinen Trank in einer Leiche gefunden.
Is nur reine Neugier nochmal spiele ich es nicht.

Ryudo
03.11.2011, 21:27
Am Ende von Akt, wenn man sich durch Hightown kämpft, ist die Leiche.