PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goty edition von skyrim



käääsefürallexD
30.10.2011, 23:22
Wird es eigentlich eine goty-edition von Skyrim geben?

alceleniel
31.10.2011, 07:32
Frag in einem Jahr nochmal ;)

Das weiß doch jetzt noch niemand genau und vermutlich auch nicht mal Bethesda selbst.

Raikou_1203
31.10.2011, 22:10
Das Spiel ist noch nicht mal erschienenen und du fragst ehrlich schon nach na Game of the Year-Edition? ;)

Das wissen die Leute wohl selber noch nicht mal. Und wir da natürlich auch nicht. :)

LG

PS: Ich komm gebürtig auch aus Passau. ;) Schönes Fleckchen.

Captain Morgan
31.10.2011, 22:18
50€ darauf, dass es eine geben wird... in 14 Monaten. ;)

käääsefürallexD
31.10.2011, 23:25
Achso, denn falls es bekannt wäre, dass es eine Goty-Edition geben würde, würde ich warten, bis die Goty-Edition erscheint.
MfG

Cyrcle
01.11.2011, 06:58
Gib denen halt mal ne Chance, ein AddOn für Skyrim zu entwickeln. Vorher macht ne Goty wenig sind :o

Raikou_1203
01.11.2011, 08:31
Achso, denn falls es bekannt wäre, dass es eine Goty-Edition geben würde, würde ich warten, bis die Goty-Edition erscheint.
MfG

Die Wahrscheinlichkeit für eine GotY ist ziemlich hoch, kamen ja bei Morrowind und Oblivion auch. Irgendwann. ... So in einem-zwei Jahre. :D Wenn du so lange warten willst.....

marex76
01.11.2011, 12:55
Da das ganze eh über Steam laufen wird, halte ich eine Goty eigentlich für überflüssig. Die DLC wird es in einer Aktion mal billiger geben, das Hauptspiel auch. Und knapp 1-2 Jahre warten. Nunja wer die Geduld hat. Für Vegas habe ich jedenfalls die DLCs alle einzeln für je 4 € gekauft.

tommyd2
01.11.2011, 23:07
Wer bestimmt eigentlich, was GotY wird?
Kann jeder Publisher daherkommen und sagen, wir machen eine GotYE?
Ich dachte bisher, das dies irgendwie eine Auszeichnung für entweder gute Kritiken, oder besonders viele verkaufte Exemplare ist.
Ansonsten könnte man sich, wenn man noch nie etwa vom jeweiligen Spiel gehört hat, ja auch nicht drauf verlassen, das es nun wirklich ein besonderes Spiel war.
Ist es tatsächlich irgendeine Art von Auszeichnung, könnte ein Publisher aber noch weniger wissen, ob es jemals als GotYE erscheint.

Mir wär für ein Spiel wie Skyrim aber auch die Wartezeit viel zu lang, soviel Geduld habe auch ich nicht bei solch einem Megaprodukt. Auch weil ich es mindestens einmal gespielt ahben will, bis die ersten Mods erscheinen, um ein unverfälschtes Spielerlebniss zu haben. Gibt es aber dann genug Mods, was nach einem Jahr wohl zu erwarten ist, könnte ich dann wiederum nicht ohne.

Grover
02.11.2011, 11:13
Ich tippe mal drauf, das die Entwickler es so nennen dürfen, wie sie wollen.
Es gibt ja z.B. eine Borderlands GOTY, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das Spiel irgendwo zum GOTY gekürt wurde... :gruebel

Lichti
02.11.2011, 11:26
Ich tippe mal drauf, das die Entwickler es so nennen dürfen, wie sie wollen.
Es gibt ja z.B. eine Borderlands GOTY, aber mir ist nicht aufgefallen, dass das Spiel irgendwo zum GOTY gekürt wurde... :gruebel

Andererseits gibt es so viele Spielemagazine und Webseiten, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ein Spiel irgendwo zum Spiel des Jahres gekürt wurde.

Ceenex
04.11.2011, 20:18
jetzt ist es dann auch offiziell, Skyrim wurde zum Game of the Year nominiert :)
Wird dann wohl nicht mehr allzu lange dauern bis die Edition kommt, würde auf ca. ein Jahr schätzten

tommyd2
04.11.2011, 21:31
:confused::confused::confused:

Soll der Post ironisch sein? Wenn ja, verstehe ich auch das nicht.
Wenn nicht.
Von wem nominiert?
Und warum schon vor Release? Ist das Sinn und Zweck, ein Spiel schon zu irgendetwas zu küren, wenns noch keiner gesehen hat?

PS: und ein Jahr mit nicht mehr lange zu bezeichnen deutet auf einen sehr geduldigen Mensch hin.

Ceenex
04.11.2011, 23:25
:confused::confused::confused:

Soll der Post ironisch sein? Wenn ja, verstehe ich auch das nicht.
Wenn nicht.
Von wem nominiert?
Und warum schon vor Release? Ist das Sinn und Zweck, ein Spiel schon zu irgendetwas zu küren, wenns noch keiner gesehen hat?

PS: und ein Jahr mit nicht mehr lange zu bezeichnen deutet auf einen sehr geduldigen Mensch hin.

Also wenn die Spielezeitschriften es zum Best game of the Year nominieren und wenn schon etliche nominierungen an das Spiel gingen, gehe ich von Offiziell aus. In ammiland gibt es ja schon einige die das Game haben, frag mich nicht woher...
Leicht Ironisch war das es nicht mehr lange dauert, eig. bin ich was Skyrim angeht nicht wirklich geduldig, ansonsten schon. :)

Verstehe es auch irgendwie nicht jetzt schon über eine GotYE nachzudenken wo das Spiel erstens noch nicht draussen ist, und auch noch nicht von einem DLC bekannt ist. (Nicht bekannt meine ich eig. das ich noch nichts von gehört habe, falls dennoch was bekannt sein sollte entschuldige ich mich schonmal im voraus, da ich mich die letzten Tage vor Release nicht zuspoilern will habe ich mich auch die letzte Zeit wenig mit Skyrim auseinandergesetzt.)

alceleniel
05.11.2011, 06:18
While the review embargo for Skyrim is still in effect, those on the VGA voting council have played enough to nominate it as one the five finalists for Game of the Year! Skyrim joins Portal 2, Batman: Arkham City, Uncharted 3, and The Legend of Zelda: Skyward Sword.

Watch the VGAs live on SPIKE on December 10, 2011!

http://www.bethblog.com/index.php/2011/11/03/vga-nominees-skyrim-up-for-goty/

Nächstes Jahr wäre es dann wohl zu spät.

RazorX
05.11.2011, 09:21
Krass, gerade mal Gold und Ihr sprecht schon von Goty. :D
Nicht so hastig...:P
Da fehlen noch mindestens 4-5 DLCs und ein fettes Addon ala Shivering Isles. Das muß alles mit auf die Goty drauf.

Ceenex
05.11.2011, 10:07
Krass, gerade mal Gold und Ihr sprecht schon von Goty. :D
Nicht so hastig...:P
Da fehlen noch mindestens 4-5 DLCs und ein fettes Addon ala Shivering Isles. Das muß alles mit auf die Goty drauf.

Bei Skyrim können einige anscheinen nicht Hastig genug sein... :)
kann ich auch nachvollziehen

Cyrcle
05.11.2011, 12:19
Bei Skyrim können einige anscheinen nicht Hastig genug sein... :)
kann ich auch nachvollziehen
Diese einige sind dann auch genau diejenigen, die über jeden einzelnen Bug meckern, weil es Bethesda zu eilig mit dem Release hatte :P

Ceenex
05.11.2011, 12:38
Ach die meisten Bug's die in Oblivion vorkamen wo sich alle beschwert haben habe ich gar nicht bemerkt. :)
Aber hey ich habe Gothic 3 ohne Pach durchgezockt von Bugs kann mir keiner was erzählen was ich nicht schon gesehen habe :)

RazorX
05.11.2011, 15:30
Bei Skyrim können einige anscheinen nicht Hastig genug sein... :)
Naja, würde mir auch gefallen, wenns die Goty morgen gleich geben würde, incl. neuer noch unbekannter DLCs...


Diese einige sind dann auch genau diejenigen, die über jeden einzelnen Bug meckern, weil es Bethesda zu eilig mit dem Release hatte :P

Hat ja lang genug gedauert. Ich sag immer, wer bei Games dieser Größenordnung über ein paar Bugs meckert, DOS/Wolfenstein3D und fertig.
Auf ner 1.44 B MB DK kann man nicht viel falsch machen... :D


Ach die meisten Bug's die in Oblivion vorkamen wo sich alle beschwert haben habe ich gar nicht bemerkt.:)

Habs auch zuerst ohne Patches durchgezockt. DLCs, wie KotN, die waren nicht spielbar, nur mit inoff. DLC Patch.


Aber hey ich habe Gothic 3 ohne Pach durchgezockt von Bugs kann mir keiner was erzählen was ich nicht schon gesehen habe :)

Mit CP 1.74 und Quest Addon ist G3 eigentlich super. Haben sich viel Arbeit gemacht.

tommyd2
05.11.2011, 16:14
Oblivion hatte nur einen wirklichen Bug, ich sag nur "kl.Tr.d.Wdhst." :D <- jetzt nur so aus dem Kopf, weiß nicht ob der wirklich so hiess, aber das konnte sich ja sowieso niemand merken.
Man konnte es ohne Plotstopper durchspielen, was man von Gothic 3 nicht behaupten konnte. Ich sagte es ja auch schonmal an anderer Stelle, bei einem Spiel dieser Größenordnung sind Bugs unvermeidlich, da sehe ich bei Release gern drüber weg.
Und bei einer möglichen GotYE sollten diese dann sowieso Geschichte sein, insofern sehe ich nicht, wieso sich die Leute die darauf warten können, bei Release über irgendwas beschweren sollten.

Vargo
05.11.2011, 16:21
Wegen Bugs mach ich mir erst einmal keine Sorgen. Oblivion habe ich relativ fehlerfrei durchspielen können. Ein kleiner Absturz da, ein im Fußboden steckender Händler hier, aber sonst kam ich in meinen mehr als 400 Stunden bugfrei durch das Spiel. Ich spreche jetzt von groben Bugs, nicht solchen Sachen wie aufpoppenden Texturen und so weiter.

Ahh ja. Die legendären Übersetzungsfehler. Ob der Heilzauber dieses Mal auch wieder Feuerball heißt? Traditionen müssen gewahrt werden!

Don Kan Onji
05.11.2011, 18:27
Ahh ja. Die legendären Übersetzungsfehler. Ob der Heilzauber dieses Mal auch wieder Feuerball heißt? Traditionen müssen gewahrt werden!

:lol da sagst du was. Das war ja damals der GAU schlechthin.

Captain Morgan
05.11.2011, 18:38
Ich hatte mich daran schon gewohnt. ^^
GAU? Wohl etwas übertrieben.

Don Kan Onji
05.11.2011, 19:03
GAU? Wohl etwas übertrieben.

Find ich ned. Welches Spiel konnte so einen Faux-Pas schon von sich behaupten? ;)
War ja kein Super GAU :D

Raikou_1203
05.11.2011, 19:25
Find ich ned. Welches Spiel konnte so einen Faux-Pas schon von sich behaupten? ;)
War ja kein Super GAU :D

Stimmt, die Übersetzung war schon lachhaft schlecht. :D
Naja, zum Glück gabs von der Fanseite hilfe. ;)

Aber ich bezweifle, hoffe, dass bei Skyrim nicht wieder so gepatzt wurde.

Ach ja: Einen "Super-GAU" gibts nicht. ;)
GAU=Größter anzunehmender Unfall
Und ein Super-GAU wäre dann ja ein "Super größter anzunehmender Unfall". Klingt und ist total falsch. ;)

Don Kan Onji
05.11.2011, 20:01
Stimmt nur bedingt ;)


Mit „Super“ wird angedeutet, dass die Folgen des GAUs übertroffen werden. Dabei wird die Vorsilbe super- in der ursprünglichen lateinischen Bedeutung ‚über‘, ‚darüber hinaus‘ verwendet.


Naja, zum Glück gabs von der Fanseite hilfe.

Jop, ich hab mir auch sehr schnell damals einen Fanpatch gezogen.

Ceenex
05.11.2011, 21:00
Mit CP 1.74 und Quest Addon ist G3 eigentlich super. Haben sich viel Arbeit gemacht.

Ich hatte es mit der Verkaufsversion, also der 1.0 wenn man das so sagen darf, kam mir ja meist wie eine 0.1 Version vor aber das Lustigste von Bugs ist ja wohl immer noch Götterdämmerung in der Verkaufsversion, da liegt Adanos Krone einfach mal in einer Mine wo ein paar Sklaven arbeiten, auf dem Boden. (Wohlgemerkt, Adanos Krone wurde zerstört) Einige Pflanzen kann man betrachten wie der Name drüberschwebt, kann diese aber nicht Aufnehmen. Quest's kann man nicht Abschließen weil der zu suchende NPC auf einmal Tot am Boden liegt, (Warscheinlich von einem Eiswolf getötet der mal kurz eine warme Gegend besuchen wollte und dann so eine blöder Quest NPC im weg war.) Ach ja Götterdämmerung ist schon eine Perle von Bugs, weiß nicht inwieweit das mit den Paches Spielbar war, aber ich hab das gleich wieder aus dem Laufwerk geschmissen. :)

Ich denke weniger das Skyrim von solch üblen Bugs heimgesucht wird, immerhin ist Skyrim eine raue Gegend, viele Bugs werden dort keinen überlebensmöglichen Raum finden, und die Wenigen werden gewiss nicht Spielstörend sein, vll. so wie Gothic 1 (natürlich nach den Paches wo man das auch durchzocken konnte) da waren einige Bugs die noch übrig blieben sogar ganz hilfreich bis amüsant, (Ich sag nur Ullumulu und Schleichen).

Skyrim wird soweit ich das mitbekommen habe nicht mehr so imense Übersetzungsfehler aufweisen, aber da bin ich auch schon gespannt ob die NPC's dann doch auf einmal wieder ein Denglisch sprechen. :)

changnam
08.11.2011, 08:14
Um noch auf die Frage nach der GOTY zurück zu kommen.

VGA Nominees: Skyrim up for GOTY! (http://www.bethblog.com/index.php/2011/11/03/vga-nominees-skyrim-up-for-goty/)