PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Forum INAKTIV



OldBrother86
27.10.2011, 23:05
Hier is ja NICHTS los im Forum! Was geht den ab hier? Ich seh überall 300-500Hits bei den Posts aber nur 1-3 Antworten, meistens KEINE Antwort! :(

Echt traurig was hier abgeht...

alceleniel
28.10.2011, 07:35
Ohne User kann auch nichts "abgehen". Viele spielen kein HdRO mehr - mich eingeschlossen oder haben nur eine Frage und kommen danach nciht wieder, beteiligen sich also erst gar nicht an möglichen Diskussionen. Aber kannst ja wieder versuchen Leben in die Bude zu bringen, dann schließen sich vielleicht andere an :)

OldBrother86
28.10.2011, 22:08
Glaub das liegt daran, das HDRO eine riesige Welt hat und man unglaublich viele Sachen machen kann wie in KEINEM anderen Spiel :D
Die meisten wollen schnell lvln und questen. Hier muss man schon mal den Text lesen wo ich was finden kann oder so. Das hat man bei den meisten f2p Games nicht!

Hab 1Jahr GuildWars gezockt und dachte das ist riesig und man kann so viel machen. Aber das hier ist echt HEFTIG :A

Ich find HDRO bis jetzt sehr geil. Hab ingame endlich ne Gilde gefunden ups^^ ``Sippe´´ muss mich erstma dran gewöhnen :P Sind ganz nett und hilfsbereit.

Baron Dexter Nemrod
30.10.2011, 08:24
ICh bin Herr der Ringe auch immer weiter treu geblieben, dagenen aber allgemein recht Forenfaul geworden und spiele in der Zeit lieber ;)

Tolo
06.11.2011, 07:44
Naja, habe mich gestern mal angemeldet und nun bis lvl 7 gezockt. Die Welt ist bis jetzt schon der Hammer. Ich zocke im fünften Jahr GuildWars und wollte mal was "neues" anschauen.

Ich bin bereit für ein gutes Spiel 40-60 € einmalig zu zahlen - sowie es in GuildWars ist und auch bleiben wird (GW2). Deswegen ist es nach so einer langen zeit noch richtig gut besucht - obwohl sich nicht viel geändert hat.

Hab ich das richtig verstanden, dass hier in HDR nach lvl. 50 schluss ist mit der "kostenlosen" Geschichte?!?

Baron Dexter Nemrod
13.11.2011, 16:46
Sollte schon bis level 50 recht anstrengend werden ohne bares zu investieren.

Tolo
13.11.2011, 22:56
Sollte schon bis level 50 recht anstrengend werden ohne bares zu investieren.

naja habs nun bis lev. 20 geschafft, aber leider einmal gestorben -.-
finde die welt bombastisch groß und die möglichkeiten vielfältig^^
als nichtzahlender kunde mit ner menge geduld, ist das game auch äußerst interessant bis jetzt, wobei einige dinge recht clever von den betreibern gestaltet sind^^

Baron Dexter Nemrod
14.11.2011, 07:17
Da du aber fast keine Quests mehr bekommst, steht dir ein sehr langwieriger und langweiliger Monsterklopp maraton bevor.

Aratornius
17.11.2011, 18:24
hier im forum ist wirklich NICHTS los, die letzte aktivität in dem forum hier war vor 3-4 tagen! ich hatte iegentlich gehofft hier ne gescheite community zu finden, aber pustekuchen..

alceleniel
17.11.2011, 19:10
Machst du eine "gescheite" Community daran fest, wie viel Beiträge gepostet werden oder wie den Leuten geholfen wird? Wie schon gesagt lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und wenn keiner was zu schreiben hat, dann kommen eben nur fragen und da wird dann eben so gut es geht versucht zu helfen. ;)

Harnais_1987
15.02.2012, 18:45
ab welchem lvl kann man den die Quest abharken?

hab mir dem Elb - Jäger angefangen... allerdins ist es recht schwer alleine durch die Lande zuziehen... sowie 2-3 Gegner auf einen kommen ist es schon fast vorbei...
Wenn ich jetzt nochmal nen neuen anfange... wollte ich schon ne Weile zocken... aber wenn es so begrenzt/langweilig wird ab lvl 25... hmmm...

Baron Dexter Nemrod
17.02.2012, 01:41
Naja zumindest sollte man dann langsam punkte investieren in neue aufgaben oder gleich abonieren