PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy bis 200 Euro



Bullet92
25.10.2011, 19:36
Hallo
Ich will mir ein neues Handy zulegen weil mir mein altes nach einem Tauchgang in der Kaffetasse den Dienst quitiert hat ,habe dafür aber max 200 Euro zur verfügung ,welches Handy ist momentan besonders gut ,oder besser gesagt was kann ich mir dafür holen :)
Wichtig ist mir nur das es klein sein sollte und leistungsstark .
Hab im mom das HTC Wildfire s im Auge da es das bei Saturn mom für 179 gibt ,ist dies so ziemlich das beste in der Preisklasse ?
Hab nicht so ne Ahnung davon...

Don Kan Onji
25.10.2011, 19:57
Wichtig ist mir nur das es klein sein sollte und leistungsstark .

Ist das das einzige, auf das du Wert legst oder gibt es da noch andere Prioritäten bei dir?

Wenn du im Vergleich das HTC hernimmst, frag ich das einfach mal, denn sind dir solche Komponenten wie Internet, gute Kamera usw. wichtig? Oder muss das Ding einfach nur telefonieren können und eine gute Akkuleistung aufweisen? ;)

Bullet92
25.10.2011, 20:06
Internet ,Kamera und so sind mir schon wichtig und die Möglichkeiten die ich da in dem rahmen bis 200 Euro habe möchte ich auch bestmöglich ausschöpfen ,aber hauptsächlich ist es mir wichtig das es Klein ist und in der Hosentasche nicht zu so einer dicken beule führt (ja ich weis wie sich das anhört xD) ,das war eine Sache die mir am HTC gut gefiel die kleine Größe :)

Don Kan Onji
25.10.2011, 20:09
Wie wärs denn damit (http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1319566127&sr=8-8)?

Bullet92
25.10.2011, 20:19
Hab ich schon gesehen nur ist das auch Besser als das HTC ,rein optisch würde ich noch zum HTC tendieren :)

Don Kan Onji
25.10.2011, 20:28
Das (http://www.amazon.de/HTC-Wildfire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B004PIBVO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319567131&sr=8-2) hier meinst du sicher. Ich bin jetzt auch nicht der Handypro, was sowas angeht ;)

Ich glaub, das kommt letztendlich a) auf deinen Geschmack und b) evtl. auf bevorzugte Marken an.

Willst du das denn mit Vertrag oder ohne? Ich meine nämlich, bei dieser Art von Handys musst du da schon Micro SIMs, oder wie die Teile heissen, haben. Die normale SIM geht da glaub ich nimmer.

Bullet92
25.10.2011, 20:34
hmm meine Freundin hat sich das HTC gestern geholt ,da passt ne normale Sim Karte von Aldie Talk zb rein.
Wen wollte ich es mir ohne Vertrag holen eben wegen Aldie Talk :)

Don Kan Onji
25.10.2011, 20:43
Achso ok. Oder wars nur beim IPhone jetzt so? :gruebel

Wie gesagt, bin ich mir da ned mehr so sicher. Da das bei den Amazonbeschreibungen ned mit beisteht, würd ich mich da einfach mal anderorts erkundigen. (aufs Samsung bezogen)

Und wenn deine Freundin das HTC schon hat, dann hast du doch sicher einen der besten Vergleiche, den es gibt ;)

Bullet92
25.10.2011, 20:47
Klar bin auch drauf und dran dieses Handy zu nehmen möchte nur ausschließen das es nicht noch ein viel geileres gerät gibt ,oder es allseits bekannt ist das das HTC jetzt nicht so gut ist von der Leistung ,weil ich habe da echt keinen Plan von ^^:)

Don Kan Onji
25.10.2011, 21:10
möchte nur ausschließen das es nicht noch ein viel geileres gerät gibt

Diese Art von Technik veraltet genauso schnell wie PCs, also brauchst du dir diesen Gedanken gar ned machen ;)
Morgen hat einer ein noch besseres Handy als du ;)

Bullet92
25.10.2011, 21:35
haha bei 200euro für ein Handy bin ich mir sicher das schon vor 1 Jahr jemand ein besseres Gerät hatte ;D

Oke also ich denke dass HTC wird dann eine gute Wahl sein :)

Captain Morgan
25.10.2011, 22:10
Das Samsung, welches schon gepostet wurde, ist klasse! Habe es selbst, bis auf die schwache Akkuleistung (muss jeden Abend ans Netz), bin ich absolut zufrieden mit. Dank Android gibts massig nützliche Apps, (z.B. die von der Bahn möchte ich nicht mehr missen, Winamp etc.) es sieht schick aus und hält auch einen Sturz aus einem Meter aus. ;)
Aber bedenke, dass du dabei auf jeden Fall einen Internet-Tarif haben solltest...sonst macht ein Smartphone wenig Sinn. Es sei denn, du kannst auf mobiles Internet verzichten. Jetzt könntest du wahrscheinlich noch drauf verzichten, aber wenn du dann einmal die Möglichkeiten kennen gelernt hast, ändert sich das sehr schnell.