PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte (Schnellreisefunktion)



Dpthrt
01.04.2006, 19:50
Ist es normal, dass ich von Beginn an per Schnellreise in jede Stadt reisen kann ohne dass da jemals war? Kommt mir nämlich spanisch vor... Kann das durch einen Mod oder ne Veränderung durch Singlers Patch gewesen sein oder gehört das so? Ich weiß nicht ob das ganz zu Beginn auch war... Ich weiß nur, dass ich von Choral einfach so nach Cheynal oder wie das heißt per Klick konnte und ich noch nie in dem Gebiet war...

Demosthenes
01.04.2006, 19:59
Nein, das hat schon so seinen Sinn. Da sich die Gegner dynamsich anpassen, kannst du auch überall hin, ohne wie z.B. bei Gothic 2 gleich auseinandergenommen zu werden.
Ist mir auf jeden Fall lieber, als immer zwischen den Städten hin- und her zu laufen.

Dpthrt
01.04.2006, 20:03
achso... ich hab gedacht, dass schnellreisen erst funktionieren, nachdem man das erste mal in einer stadt war, dass man die zB so wie bei Diablo2 die Portale freischalten muss

Downstorm
01.04.2006, 23:37
ers ma logik hat das schon schließlich weist du ja auch wo paris london new york mskau und so weiter is und du warst auch noch nicht überall oder?
und zweitens musst du alles andere ja auch finden bevor du hinreisen kannst z.b. dungeons häuser im wald etc.
aber das mit dem dynamischen KIs find ich schon dumm überall läuft das gleiche rum und dann auch noch so wenig
ich hab schon 71 spielstunden und es laufen immer noch die fiescher rum wie am anfang

Celas
01.04.2006, 23:52
Wo kann man eigentlich doe Spielstunden nachgucken?

Also bei mir hat sich am meisten an den Oblivionportalen und in verlassenen Festungen getan.
Ansonsten haben Banditen andere Rüstung und Waffen und Bären und Löwen gibts nach wie vor.
Wie viel Spielzeit ich hab weiß ich net aber ich bin LVL 24

suck0r
02.04.2006, 00:52
Spielzeit siehst du bei den Saves (steht jeweils immer drunter).


@downstorm: welchen Level hast du? also ich bin auch schon über Level 20 udn bei mir sind sehr wohl bessere "Viecher" unterwegs?

Downstorm
02.04.2006, 11:52
es hört sich vielleicht komisch an aber ich bin erst level 6 weil meine hauptfähigkeiten so aufgebaut sind das ich so etwa alle 5 stunden aufsteig
aber ich hab auch ma einen anderen charakter gemacht und den hochgecheatet um zu gucken wie ich denn meine fähigkeitspunkte am besten verteil mit dem richtiegen charakter

vielleicht kommt es auch darauf an auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt also ich hab es bei mir so auf ca. 90%(da vereckste am anfang an den ratten)

könnt aber auch sein das das mit dem hauptquest zusammenhängt weil den hab ich lang nich mehr gemacht weil ich nich weiterkomm(siehe "spione im bruma"tread)

suck0r
02.04.2006, 12:21
warum wunderst du dich dann das keine besseren viecher kommen?
Die Tiere leveln ja mit deinem Hero mit je höher dein Level um so besser deine Gegner.

Downstorm
02.04.2006, 13:12
demnach hätten ja bei meinem gecheatetem lvl100er total die bonzen rumlaufen dürfen aber nix da ganz normlae anfangsfiescher

PS:helf mir bitte einer ma mit dem spion quest (verzweiflung)
ich hab die CE seit dem ersten tag und kamm schon nach 4stunden nich weiter
und jetz häng ich seit ner woch an diesem quest