PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing Link dlc



Johnsen
18.10.2011, 23:42
Weiss jemand ob man einen Save Game in Missing Link laden kann?

Astragone
19.10.2011, 11:21
Ich habe gestern nur kurz reingeschaut.
Es scheint so eine Art In-Game zu sein. Also man hat ein Menü - "herunterladbare Inhate" dort gibt es dann "neues Spiel" und "Spiel laden".
Also muss es ja auch die Möglichkeit geben zwischendrin zu speichern.

Ich hoffe, damit konnte idh deine Frage beantworten. Weiter bin ich beim DLC noch nicht gekommen.

Mal sehen, wird sicher die nächsten Tage mal angespielt. Wenn ich die Zeit und Ruhe finde. Sowas will man ja auch genießen :)

Schönen Tag noch.

Nick56
19.10.2011, 22:52
Das Speichern funktioniert im DLC genauso wie im Hauptspiel, ab und zu werden auch Autosaves angelegt, die beiden jeweils letzten Autosaves sind stets über das Menü bereit, geladen zu werden. :) Alles andere hat mein Vorredner bereits gesagt, im Menü "Inhalte zum Herunterladen" gehst du auf Missing Link, dann hast du die Auswahl zwischen Spiel fortsetzen (aktuellste Datei wird geladen), neues Spiel (mit Schwierigkeitsauswahlmenü wie im Hauptspiel) oder Spiel laden (manueller Save).

Johnsen
24.10.2011, 04:21
Habe gerade angefangen einen Missing Link DLC Walkthrough hochzuladen.

Falls jemand Interesse hat

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD5CB9B745E5CA316&feature=viewall

Kommentare sind gerne erwünscht!

changnam
24.10.2011, 07:35
Ich hacke immer alles was hackbar ist. Die Zellentür hier z.B. ob es notwendig ist oder nicht. Gibt XP. :)

changnam
24.10.2011, 11:28
Ach ja, und man sollte doch besser die PDA's lesen. Da steht z. b. drin


das Lichtschranken durch die Kleidung des Sicherheitspersonals deaktiviert werden. Also einfach 'nen betäubten oder toten Gegner in den Bereich der Lichtschranke legen. Die wird dann abgeschaltet.
aber sonst ist der Walkthrough durchaus brauchbar.

Johnsen
25.10.2011, 20:59
ja klar, dass ist aber auch schon meine 3tes playthrough, da vergeht einem der Spass alles zu hacken ;)

Johnsen
28.10.2011, 04:26
Hier noch ein Walkthrough wie man die Gefangenen und Dr. Kavanagh rettet. Fürs Achievement, falls das noch jemand braucht.

http://www.youtube.com/watch?v=Wocl3fvLIQ4

changnam
28.10.2011, 07:02
Danke. Ob ich darauf gekommen wäre? :gruebel:

Johnsen
30.10.2011, 14:31
Hehe, ich habe auch erstmal gesucht ;)

mablatter
29.05.2012, 12:55
Wiw kann man Missing Link starten ? Ich finde das Menü Herunterladbare Inhalte nicht.

Don Kan Onji
30.05.2012, 00:29
Starten? Das müsste doch in deinem Steamverzeichnis verankert sein, wenn du dir das gekauft hast.