PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen zu den News



SpeechBubble
16.10.2011, 21:53
Nicht jede News geht hier rein und da wieder raus. Immer wieder werden interessante, schockierende oder einfach nur coole Informationen veröffentlicht, über die man schlichtweg sprechen muss. In diesem Thread habt ihr genau diese Möglichkeit. Schreibt euch eure Sorgen und Hoffnungen oder eure Freude und Trauer von der Seele.

Bloß noch ein kleiner Hinweis: Dinge, die nicht die News direkt betreffen, sind in anderen, meist sogar komplett neuen Threads vermutlich besser aufgehoben. ;)

tommyd2
17.10.2011, 15:00
Glückwunsch zum neuen Forenbereich. :)

Hab ja schon viel über Uncharted gehört und gelesen. Gespielt habe ich es leider noch nicht und das wird voraussichtlich auch so bleiben, solange keine PC-Version veröffentlicht wird.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Betrieb hier im Forenbereich ;)

SpeechBubble
18.10.2011, 19:14
Glückwunsch zum neuen Forenbereich. :)
[...]
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Betrieb hier im Forenbereich ;)

Danke und danke. :) Aber es ist ja nicht nur "mein" Verdienst. Gruumsh und Kai Uwe sind ja auch dabei. Und ohne GGP selbst wäre das ja alles eh nicht möglich. Aber zumindest den zweiten Satz habe ich schon sehr, sehr oft geschrieben. :D

---

Ich muss mir mal eben ein bisschen Luft machen. Es ist nicht wirklich Ärger. Eher komplette "Zwiegespaltenheit".
Mit dem Fortune Hunter's Club spart man zwar sicherlich um die 40%. Aber wenn man bedenkt, dass man hier 25 (später ja sogar 45) Euro/Dollar für Inhalte bezahlt, die man eigentlich auch locker in das Hauptspiel integrieren hätte können, ist das wirklich dreist. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Naughty Dog über dieser Preispolitik steht. Schade, dass ich mich da so getäuscht habe. Aber allgemein macht das momentan ja, leider, eh jeder namhafte Entwickler mit seinen größten Titeln.

Sofern dieser Dienst in Deutschland auch verfügbar ist, werde ich wohl nicht lange zögern und diese Vorbestellung tätigen. 40 gesparte Prozente sind eben 40 gesparte Prozente. Und ein Gratis-XMB-Design gibt es auch noch. :D Wirklich glücklich bin ich über die Entwicklung trotzdem nicht...

Gruumsh
18.10.2011, 19:39
The Fortune Hunters’ Club DLC program entitles you to the first four multiplayer map packs and the first three multiplayer skin packs for UNCHARTED 3: Drake’s Deception with the first DLC release coming in November.

Wären das dann nicht 4x Multiplayer-Mappacks + 3x Multiplayer Skin-Packs = 7 DLCs?


Das XMB-Design und die Skins halte ich mal als nice to have fest, die für mich nicht Kaufrelevant sind. 25 Dollar für 4 Mapbundles sind zwar nicht so happig wie die extremst übertriebenen COD-Preise, dennoch zu hoch angesetzt, um mich davon überzeugen zu können. Meine Multiplayeraufenthaltszeit wird sich am Ende höchstwahrscheinlich nur im zweistelligen Stundenbereich befinden, sodass ich mit den gegebenen Karten gut auskommen werde.

SpeechBubble
20.10.2011, 10:38
Ich hab's jetzt doch getan und mir den Launch Trailer angesehen. Wenn ich mal von der unglaublichen Gänsehaut absehe, muss ich mir eine sehr, sehr traurige und verärgerte Frage stellen: Was zur Hölle ist mit Elenas Gesicht passiert?! :mad: Hätte sie ihre Frisur nicht behalten, würde rein gar nichts dafür sprechen, dass das überhaupt Elena ist. Nicht nur, dass sie eben nicht mehr wie sie aussieht, nein. Jetzt sieht sie noch nicht mal mehr "fast gut" aus.

Hier die neue Elena (http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images/2011/283/615426_20111011_640screen001.jpg). Hier Elena (http://images.wikia.com/uncharted/images/d/df/EF1.png) aus dem Drake's Fear Trailer und hier aus Uncharted 2 (http://img21.imageshack.us/img21/5745/elenafisch500.jpg). Und während ich denke, dass ihr neues Gesicht aus der Ferne doch nicht so schlecht aussieht, muss ich wieder an dieses Bild (http://farm7.static.flickr.com/6096/6260929840_12433f1e97_z.jpg) denken. Und das ist nicht Elena. :(

Gruumsh
20.10.2011, 12:00
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif

Das letzte Bild sieht ja mal echt erschreckend aus. Eher wie ein puppenhaftes Asiatinnengesicht in Elenas Körper als Elena selbst.
Da frage ich mich - warum? Zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es doch auch keine größeren Veränderungen, oder? :(

Naja, man wird sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. Und auf dem ersten Bild sieht es in Bewegung aus der Entfernung gar nicht mal so übel aus im Gegensatz zum letzten Bild.

SpeechBubble
20.10.2011, 12:07
Eher wie ein puppenhaftes Asiatinnengesicht in Elenas Körper als Elena selbst.

Exakt, das geht gar nicht. Völlig egal, wie gut das Spiel selbst wird. Im Charakterdesign haben sie, auch bei Drake, meiner Meinung nach einen totalen Rückschritt bzw. Fehltritt gemacht.



Da frage ich mich - warum? Zwischen dem ersten und zweiten Teil gab es doch auch keine größeren Veränderungen, oder? :(

Doch. Sieh selbst: Uncharted 2 (http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101011225313/uncharted/images/8/8c/Elena-fisher01.png) (Wow, da sieht sie echt super aus - für eine Polygonfigur natürlich) und Uncharted 1 (http://media.giantbomb.com/uploads/2/25701/1651630-uncharted_elena_super.jpg). Das hängt natürlich auch mit dem Grafiksprung zusammen. Aber ich finde, dass sie in Uncharted 2 zwar wesentlich erwachsener, gleichzeitig aber auch unglaublich gut aussieht. Wie kann man das so verunstalten? Ich versteh's nicht... :( Das nervt mich gerade auch gewaltig.

Gruumsh
21.10.2011, 19:29
Uncharted 3 mit Youtube-Funktion? Dann brauchst du dir ja immerhin in diesem Fall gar keine Gedanken mehr ums Abfilmen bzw. Aufnehmen mit der Gerät (gibts mittlerweile eigentlich wieder einen neuen Stand dazu?) machen.

Welch ungeheuer ungeahnte Möglichkeiten damit doch entstehen könnten - oder sollte die Welt doch lieber nichts von unseren dreier-Koop-Fails erfahren? :D

SpeechBubble
21.10.2011, 23:41
Uncharted 3 mit Youtube-Funktion? Dann brauchst du dir ja immerhin in diesem Fall gar keine Gedanken mehr ums Abfilmen bzw. Aufnehmen mit der Gerät (gibts mittlerweile eigentlich wieder einen neuen Stand dazu?) machen.

Richtig. Ich weiß nur nicht, ob es eine Längenbegrenzung gibt. Denn wenn ja, könnte das noch mal interessant werden. Aber es wurde ja, zum Glück, auch gesagt, dass man die Videos auch als ganz normale Datei speichern und dann abspielen kann, wo man will. Also notfalls könnte man dann auch nachträglich noch Cuts vornehmen.
Leider gilt das aber nur für den Multiplayer.


oder sollte die Welt doch lieber nichts von unseren dreier-Koop-Fails erfahren? :D

Wir sie, zumindest auf diesem Weg, nie. Das Cinema gilt nur für kompetitive Matches. Zumindest war das in der Beta so. Ich denke aber nicht, dass das jetzt geändert wurde. Koop-Runden gehen ja gerne mal länger als 10-15 Minuten.

Gruumsh
22.10.2011, 00:54
Dass es "nur" für den Multiplayer gilt, war mir schon klar, aber auch nicht für kooperativen Multiplayer? Schade! :(
Aber wenn man mit der begrenzten zeit argumentieren möchte - stimmt. Soweit ich noch weiß, läuft in den kompetitiven Matches immer noch zusätzlich eine Uhr, z.B. von 15 oder 20 Minuten, runter. Das ließe sich dann ja in der Tat einfach mit youtube verbinden.
Wenn wegen längerer Abwesenheit, sei es durch einen Snack oder dank zwischendurch eingelegtem Mittagsschlaf die Koop-Runde ewig lang ist, geht da natürlich nix. Beim kompetitiven ist, sofern das Ziel der Runde noch nicht erreicht wurde, spätestens nach der abgelaufenen Uhrzeit dann halt schluss.

SpeechBubble
24.10.2011, 19:50
Um die ganzen Review-Scores mal nicht so kommentarlos da stehen zu lassen:
Ich find's ja ziemlich interessant, wie sehr die Meinungen auseinandergehen, wenn sie Uncharted 3 mit Uncharted 2 vergleichen. Die einen sagen, dass es noch mal wesentlich besser ist, die anderen meinen, dass es nicht ganz an den Vorgänger heran kommt. Das ist natürlich auch sehr schwer. Denn Uncharted 2 ist für mich immer noch (mit Metal Gear Solid 3) das Spiel, das am nächsten an das perfekte Spiel kommt. Trotzdem macht das bisher Gesehene vom dritten Teil (Paradebeispiel: Der von mir vergötterte Drake's Fear Trailer) mehr Lust aufs Spiel als damals bei Among Thieves.

Ich bin mittlerweile echt gespannt, wie mein ganz eigenes Urteil aussehen wird. Natürlich das, das ein paar Wochen nach dem ersten Durchspielen existiert. Nicht das, das sich während der Ekstase des aktiven Spielens gebildet hat und nur wenige Sekunden nach dem Abspann von mir verfasst wird. :D

Gruumsh
24.10.2011, 22:19
Zumindest liegt die schlechteste Wertung weltweit immerhin noch bei 8/10 bzw. bei hohen 80er-Wertungen von 100. Kein besonders kritisches/subjektives Magazin hat den Titel bisher zerrissen, das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen für ein Spiel. Meine Erwartungshaltung auf ein ähnlich atmosphärisches, wenn nicht sogar besseres Abenteuer als Uncharted 2 ist daher nach den ganzen Reviews gleich geblieben.
Da ich persönlich Among Thieves "nur" als eines der besten Spiele im Genre und nicht als absolutes Lieblingsspiel betrachte, dürfte es nach den Vorzeichen leicht werden, mich zufriedenzustellen. :)

SpeechBubble
28.11.2011, 10:09
Ich mache direkt mal meiner Freude Luft:

YEAH! Der Cutscene-Viewer ist wieder da! :fest3
Da hat Naughty Dog doch tatsächlich auf die Fans gehört und ihn, wenn auch nachträglich, noch integriert. Hoffentlich komme ich heute überhaupt dazu, mir den Patch zu laden, um mal ein paar der neuen Sachen auszuprobieren.

Das war's auch schon. Mann, ich liebe den Cutscene-Viewer. :D

SpeechBubble
02.02.2012, 13:31
Es fühlt sich zwar komisch an, etwas zu meiner eigenen News zu schreiben, aber:
Darf ich davon ausgehen, dass ihr mit dabei seid, die Beta von Starhawk zu spielen? Ich hab sie mir gerade fertig heruntergeladen und bin eigentlich ziemlich gespannt, wie es wird. Warhawk habe ich nie gespielt, obwohl es mich damals ganz gut gereizt hat. Und sein wir doch mal ehrlich: Was ist cooler als ein Sapce-Cowboy? :P

Zwei Space-Cowboys. :D

Gruumsh
02.02.2012, 15:26
... Werd's mir runterladen, wenn PSN wieder verfügbar ist. Und Kaidan möchte doch sicherlich unser Space-Gaul sein? :D

Blade01
14.03.2012, 14:10
Nächste Woche wird mit dem 13. DLC zu Uncharted 3 namens "Co-Op Shade Survival" ein brandneuer Koop-Spielmodus veröffentlicht. Brandneu ist dabei das Stichwort - ihr müsst nämlich gegen feuerballwerfende Dschinns kämpfen und überleben.

Mehr dazu: Co-Op Shade Survival Mode erscheint am 14. März (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=170:co-op-shade-survival-mode-erscheint-am-14-maerz&catid=1:game-news&Itemid=6)


Das ist schön und muss man dazu auch wider etwas downloden ? weil es bei mir schon ne ganze weile nsteht aber spielen kann ich es nicht dabei hatte ich mir das 2 karten packet geholt :cool:;)

SpeechBubble
14.03.2012, 14:35
Ich hab deinen Beitrag mal eben hierher verschoben. Der andere Thread ist nur für die News an sich gedacht. ;)

Es wird wohl so ablaufen, dass man sich den Modus nach dem morgigen Update des deutschen PSN-Stores für 5,99 Euro herunterladen kann. Die Kartenpakete haben damit nichts zu tun. Obwohl ich mich gerade frage, ob der Modus dann auch auf den "neuen" Karten spielbar sein wird.

So oder so muss ich mir demnächst noch mal eine neue PSN-Card holen. Momentan tendiere ich nämlich dazu, mir die wichtigsten DLCs zu kaufen, damit wir die dann alle zusammen unsicher machen können. :D

Nachtrag: Sagt mal, habe ich jetzt Blödsinn erzählt oder komme ich mit den Tagen durcheinander? Wann genau findet das deutsche Store Update statt? Ich dachte, das wäre immer Donnerstags. :gruebel

Gruumsh
14.03.2012, 15:10
Ich glaube USA immer dienstags, Deutschland einen Tag später mittwochs. War im englischen Raum für den 13. angekündigt gewesen, also müsste das hierzulande heute (am 14.) erscheinen.

Blade01
14.03.2012, 18:54
Ich glaube USA immer dienstags, Deutschland einen Tag später mittwochs. War im englischen Raum für den 13. angekündigt gewesen, also müsste das hierzulande heute (am 14.) erscheinen.

Also bis jetzt war da nix :cool:

SpeechBubble
14.03.2012, 20:02
Jetzt habe ich auch eine Ahnung, warum ich die ganze Zeit von morgen gesprochen habe. Dann ist und war es nämlich so, dass das Store Update immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfindet. Also, morgen im Laufe des Tages einfach mal reinschauen. Der DLC sollte dann dabei sein. ;)

Blade01
15.03.2012, 13:41
Ich hab deinen Beitrag mal eben hierher verschoben. Der andere Thread ist nur für die News an sich gedacht. ;)

Es wird wohl so ablaufen, dass man sich den Modus nach dem morgigen Update des deutschen PSN-Stores für 5,99 Euro herunterladen kann. Die Kartenpakete haben damit nichts zu tun. Obwohl ich mich gerade frage, ob der Modus dann auch auf den "neuen" Karten spielbar sein wird.

So oder so muss ich mir demnächst noch mal eine neue PSN-Card holen. Momentan tendiere ich nämlich dazu, mir die wichtigsten DLCs zu kaufen, damit wir die dann alle zusammen unsicher machen können. :D

Nachtrag: Sagt mal, habe ich jetzt Blödsinn erzählt oder komme ich mit den Tagen durcheinander? Wann genau findet das deutsche Store Update statt? Ich dachte, das wäre immer Donnerstags. :gruebel

Ach so das wuste ich nicht und danke :cool: und danke für die auskunft ;)


MFG Blade01

RatteSchlatz
22.03.2012, 17:09
Muss ich mir wohl auch zulegen, oder? ;)
Weißt Du schon was das Map Pack kostet?

SpeechBubble
22.03.2012, 19:00
Muss ich mir wohl auch zulegen, oder? ;)
Weißt Du schon was das Map Pack kostet?

Und auch er tappt in die Falle des falschen Threads. Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. ;)

Preislich wird sich das wohl auch wieder um die 7,99 Euro bewegen, denke ich. Wann das kommt, steht aber noch in den Sternen. Und bis dahin muss ich mir sowieso noch das ganze Zeug holen, was bisher schon erschienen ist.

Blade01
31.03.2012, 13:28
Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern mit ein gespielt der konnte als spott den unterkörper drehen weis jemand was drüber ?

SpeechBubble
24.07.2012, 10:10
Uncharted 3 Multiplayer - erster Blick auf Charakterdesign von "Uncharted Audition"-Gewinner (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=229:uncharted-3-multiplayer-erster-blick-auf-charakterdesign-von-quncharted-auditionq-gewinner&catid=1:game-news&Itemid=6)

Das Design sieht ja schon recht ordentlich aus, muss ich sagen. Nur weiß ich nicht so recht, wie ich es finden soll, als eine real existierende Person zu spielen, die nicht ich selbst bin. Versteht das jemand? :D
Auf jeden Fall hat er bzw. haben sie da gute Arbeit geleistet. Und ich bin jetzt mal gespannt, welchen Taunt er sich ausgedacht hat.

Kaidan
09.10.2012, 14:56
Vielleicht solltest du die Liste (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=237:uncharted-3-liste-fuer-qdas-laborq-playlists-bis-august-2013&catid=1:game-news&Itemid=6)noch mal überarbeiten. Denn vom 2. Oktober bis zum 9. Oktober 2012 hat man mit der ganz normalen Pistole (Para 9) gespielt. :P

Gruumsh
09.10.2012, 15:23
Vielleicht solltest du die Liste (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=237:uncharted-3-liste-fuer-qdas-laborq-playlists-bis-august-2013&catid=1:game-news&Itemid=6)noch mal überarbeiten. Denn vom 2. Oktober bis zum 9. Oktober 2012 hat man mit der ganz normalen Pistole (Para 9) gespielt. :P
Danke, mein Fehler. Ich werde in Zukunft immer mal wieder die Waffen im Labor überprüfen - die allgemeine englische Bezeichnung "pistols" stand in der Vergangenheit auch schonmal für Schrotpistolen.

Kirk
21.11.2012, 13:42
Übrigens: Morgen erscheint in Deutschland endlich die deutsche Game of the Year Edition von Uncharted 3: http://www.amazon.de/Uncharted-Drakes-Deception-Game-Year/dp/B00A9F1SY8/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353501688&sr=1-2

Hab sie schon.;)

Gruumsh
21.11.2012, 15:30
Übrigens: Morgen erscheint in Deutschland endlich die deutsche Game of the Year Edition von Uncharted 3: http://www.amazon.de/Uncharted-Drakes-Deception-Game-Year/dp/B00A9F1SY8/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353501688&sr=1-2

Hab sie schon.;)
Ach, also doch noch. Ist ja ganz unter den Tisch gefallen. Vielen Dank fürs Melden! ;)

SpeechBubble
04.04.2013, 21:27
Cro ist jetzt also ein spielbarer Charakter im Multiplayer. Ich find's gut. :D

http://www.naughtydog.com/f2p/images/panda_bear_head.png

vandit the bandit
04.04.2013, 21:44
Cro ist jetzt also ein spielbarer Charakter im Multiplayer. Ich find's gut. :D

http://www.naughtydog.com/f2p/images/panda_bear_head.png
Ein weiterer Schritt zur Panda-Weltherrschaft. :D

Gruumsh
04.04.2013, 22:26
Der Pandakopf ähnelt der Cro-Maske in der Tat, muss man zugeben - hab's grad nochmal verglichen.

Bei dieser schnieken Pandamaske zittert meine "purchase"-Tatze schon, argh! :D

Gruumsh
18.06.2013, 19:29
Wer hat alles einen Schock bekommen, als er die Bieber-News (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=282:justin-bieber-hauptdarsteller-fuer-uncharted-film&catid=1:game-news&Itemid=6) gesehen hat? Bei mir jedenfalls hatte das Herz erstmal zwei Schläge ausgesetzt, als ich die "Meldung" zuvor im Netz entdeckt hatte. Den Effekt wollte ich dann glatt auch mal erzeugen. Natürlich alles mit einem Augenzwinkern... :D;)

SpeechBubble
19.06.2013, 11:01
Den Effekt wollte ich dann glatt auch mal erzeugen.

Das ist dir mehr als gut gelungen. :D Besonders toll ist ja eh deine Bildmontage. Liegt's an mir, oder sieht die Kopfform vom Bieber (speziell da) wirklich etwas aus wie das Trollface? :D

Aber mal abgesehen von dem Scherz will ich hier auch noch mal sagen, was ich dir gestern schon so gesagt habe: Spätestens jetzt würde es mich fast schon schockieren, wenn wir dieses Jahr nichts mehr zu einem Uncharted 4 hören würden. Sicher ist die Zeitung witzig. Aber da Naughty Dog mit The Last of Us genauso vorgegangen ist, ist die Hoffnung wieder wesentlich größer als noch vor ein paar Wochen. :]

Gruumsh
19.06.2013, 14:08
Das ist dir mehr als gut gelungen. :D Besonders toll ist ja eh deine Bildmontage. Liegt's an mir, oder sieht die Kopfform vom Bieber (speziell da) wirklich etwas aus wie das Trollface? :D
So sieht der Junge doch immer aus. :P:D


Aber mal abgesehen von dem Scherz will ich hier auch noch mal sagen, was ich dir gestern schon so gesagt habe: Spätestens jetzt würde es mich fast schon schockieren, wenn wir dieses Jahr nichts mehr zu einem Uncharted 4 hören würden. Sicher ist die Zeitung witzig. Aber da Naughty Dog mit The Last of Us genauso vorgegangen ist, ist die Hoffnung wieder wesentlich größer als noch vor ein paar Wochen. :]
Ich verwette deinen Hut drauf, dass Naughty Dog dieses Jahr (zwischen August und Dezember) noch ihr neuestes Projekt vorstellt. Und wehe, es ist kein Uncharted für die PS4. :evil:

Edit: War nicht der einzige, der sich an eine Montage "herangewagt" hat. Ebenfalls cool: :D
http://i2.ytimg.com/vi/QM5htQugH1s/mqdefault.jpg

vandit the bandit
19.06.2013, 14:16
Drake und Bieber-Bubi passen so gut zusammen wie Gott und Satan. :D

Aber lustig ist die Meldung schon, wäre was für den 1. April gewesen. :P

Edit:
Erinnert mich ein wenig an (Plastik-)Heidi will Lara sein: http://www.tombraider-game.de/content/view/560 :D

Gruumsh
24.06.2013, 16:50
Nach dieser Gerüchteküche-Neuigkeit (http://www.unchartedgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=284:geruechtekueche-uncharted-4-release-2014-und-enthuellung-noch-dieses-jahr&catid=1:game-news&Itemid=6) bin ich überzeugt: Uncharted 4 kommt bald. Der Kerl wird sich das ganze - auch mit dem Sturm - nicht einfach so aus reinem Jux und T(r)ollerei ausgedacht haben. Hoffe ich jedenfalls. :)