PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonis von Gegenständen



i2330247
13.10.2011, 20:08
Hallo.

Ich wollte mal fragen was der Bonus "10% Heilung durch diesen Charakter" bringt.

Das klingt komisch und lässt mehrere Schlüsse zu:

1. Möglichkeit Der Träger des Gegenstandes hebt die natürliche Heilung (Regeneration) aller Figuren in der Gruppe an (wobei in meinem Spiel sich die Figuren nicht heilen sondern Tränke schlucken müssen oder zaubern aber egal).

2. Möglichkeit Der Träger (und nur der Träger) heilt sich (regeneriert sich) um 10% mehr als zuvor (Vorher heilte er 100 Gesundheit pro Minute jetzt 110 Gesundheit pro Minute)

3. Möglichkeit Die heilende Wirkung von Zaubersprüchen oder Tränken steigt um 10% bei allen oder nur beim tragenden Charakter.




Ich hätte gerne gewußt was diese Fähigkeit bedeutet und bin trotz vieler Foren und Google bisher nicht auf eine Lösung gekommen.

----------------------

Ach noch was. Da steht bei manchen Gegenständen immer was von +2 Heilungsrate, oder Manaregenerationsrate etc. Bei mir regeneriert sich die Gesundheit (Lebenspunkte) jedoch nicxht.

Ich hab das mal im Kampf getestet und mich nach einem Schlag aus dem Kampf herausgehalten. Meine Gesundheit hat sich nicht verändert, den ganzen Kampf lang. Waran liegt das?



Danke für Eure Antworten

Couga
13.10.2011, 20:23
Das bedeutet wenn dieser Char Heilskills anwendet sind die 10% stärker.

Gesundheit regeneriert sich um Kampf auch nicht.
Auf den Gegenständen gibts auch nur Ausdauer/Manaregeneration. Ausdauer ist der gelbe Balken von Krieger und Schurke.

i2330247
13.10.2011, 20:27
Gut danke.

Es gibt aber ein Amulet da steht: +2 Heilungsrate

Was bedeutet das?

Couga
13.10.2011, 20:59
Hmm das weiß ich jetzt auch nicht so wirklich.