PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark of the Assassin nicht verfügbar Ingame



MaDSaM
12.10.2011, 02:25
Moin,

ich habe mir eben "Mark of the Assassin" runtergeladen und würde den DLC nun auch gern spielen, aber:

Wenn ich DA2 anwerfe kommt zunächst eine Meldung "Unable to connect to the Dragon Age Servers, please try again"
oder ebend as Deutsche Pendant.

Und dann steht im DLC Verzeichniss etwas von:
*Mark of the Assassin - (unauthorized)V.1.0

WTF? :confused::eek:

Wenn ich dann in Kirkwall in mein Heim schaue, erscheint zwar das Symbol für eine neue Aufgabe am Schreibtisch, jedoch befindet sich nichts im Journal.

"Kein neuer Quest verfügbar".

Und eh einer dumm fragt, oder auf dumme Gedanken kommt:
Ja, ich habe die mein DA2 offiziel im Laden gekauft.
Nein, ich habe es mir nicht illegal heruntergeladen.
Ebensowenig wie den DLC.
Ja, ich habe den neuesten Patch drauf.

Hilfe? :(

CU
SaM

Couga
12.10.2011, 08:21
Hast du denn dann versucht neu zu connecten, oder hast du dann einfach ohne Verbindung zum Server gestartet?

Die Quest startet übrigens nicht über den Schreibtisch, sondern wie bei Vermächtnis bei einer Statue im Raum links oben.

MaDSaM
12.10.2011, 13:55
Wie mache ich das denn?
Das seltsamste ist, das alle News angezeigt werden, aktuell und auch alle Daten an BW gehen. Die verbindung zu "einem" Server muss also da sein.

Das mit der Statue wusste ich nicht, danke. Allerdings wüsst ich nicht mal das dort ne Statue steht, bzw. wird dort auch nichts angezeigt.
Kein Quest-Symbol, gar nix.

CU
SaM

P.S.: ich installiere gleich nochmal neu. Mal sehen was es bringt.

MaDSaM
12.10.2011, 16:15
Aha, jetzt gehts.

Im BW Forum hatte mir jemand den Tip gegeben, einfach nochmal neu ins Netzwerk einzuloggen. Also, einmal ab- und wieder anmelden.

Hat geklappt, jetzt gehts :)

CU
SaM