PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die einzigartigen E-Books



vandit the bandit
10.10.2011, 18:23
Wann wird der Erfolg (genau gesagt die Trophäe bei der PS3) eigentlich gezählt? Ich habe alle 29 gelesen, aber nachdem man das letzte bei Megan Reed gefunden hat (im Save), wird noch nichts angezeigt, das die Trophäe erledigt ist? Kommt das erst bei den Credits (hab den Durchgang noch nicht ganz abgeschlossen) oder habe ich was falsch gemacht? :confused:

Ryudo
10.10.2011, 19:02
Du hast wohl etwas falsch gemacht. Vielleicht hast du eines übersehen? Sobald man das 29. Buch hat, gibt es das Achievement. Das letzte Buch ist bei Megan im Safe, wie du schon gesagt hast.

changnam
10.10.2011, 19:13
Ich habe es erst nach dem Ausloggen in Steam gesehen.

vandit the bandit
11.10.2011, 14:17
So, ich bin durch und habe wohl irgendetwas falsch gemacht. ^^ 29 habe ich gelesen aber dann stimmte wohl die Reihenfolge nicht (beim 2. Besuch in Detroid habe ich z.B.: das E-Book in der Delict Row erst eingesammelt, das in der Limb-Klinik habe ich schon beim ersten Besuch geholt xD), die Reihenfolge ist wohl zwingend, was ich nebenbei bemerkt ziemlich doof halte vom Spiel weil der "Gelehrter"-Hinweis trotzdem kam. Naja dann muss ich wohl oder übel noch einen Versuch starten, ist nämlich die letzte Trophäe die mir noch fehlt. ^^

tommyd2
11.10.2011, 16:34
Die müssen in der richtigen Reihenfolge gelesen werden? :eek:
Das ist ja ohne Lösungsbuch fast unmöglich, da man in den Hubs nicht unbedingt linear vorgehen muss.
Bin nun kurz vor dem Ende und ich meine, auch alle (bis auf das letzte) gelesen zu haben. Na mal sehen, ob ich den Erfolg bekomme.
Pazifist bekomm ich diesmal eh auch wieder nicht weil mir irgendwo ein Scharfschütze so auf die Ketten ging, das ich ihn kurzerhand weggeballert habe :D

vandit the bandit
11.10.2011, 17:05
Die Pazifist-Trophy (war der zweite Erfolg, der mir noch fehlte) habe ich gestern beim Abspann erhalten. :) Ich hab auch extra alle Söldner kontrolliert ob sie nur schlafen und keiner dieses blöde Totenkopf-Symbol hat. Besonders bei Maliks Rettung muss man da verdammt aufpassen, weil dort sterben manche Gegner plötzlich von alleine! :eek:

vandit the bandit
13.10.2011, 15:01
Mission "DX:HR - Alle Trophäen ergattern" ist abgeschlossen. :)

Jetzt hat die Geschichte mit den E-Books auch funktioniert. Hab's aber streng nach Vorgabe gemacht, also Gebiet für Gebiet. Das E-Book in der Limb-Klinik in Detroid ist mir aber nach wie vor sehr suspekt, wieso darf man das erst bei Besuch 2 einsammeln? Sehr logisch ... ^^

changnam
13.10.2011, 15:43
Warum? Hat eben einer in der Zwischenzeit dort liegen gelassen. :)

Lichti
13.10.2011, 17:12
Eventuell ein Bug. Vielleicht sollte es eigentlich erst beim zweiten Besuch in Detroit da rumliegen und nicht schon beim ersten.

changnam
13.10.2011, 17:36
Verstehe ich nicht. Warum soll das ein Bug sein? Bei mir war es auch erst bei Detroit2 da. Die Objekte sind doch nicht unverrückbar für alle Zeiten am selben Ort. Bei mir zu hause jedenfalls auch nicht. :)

Lichti
13.10.2011, 17:56
So wie ich vandit's Aussage verstehe, liegt das Buch aber schon beim ersten Besuch in Detroit in der Klinik. Aufsammeln darf man es aber erst beim zweiten Besuch, wenn man den Erfolg haben möchte.

changnam
13.10.2011, 18:22
Er wird schon recht haben. Ich kann nur sagen das es bei mir erst beim 2. Besuch dort war.
Und zwar bei allen meinen 3 Durchgängen. Das was ich immer vermisst hatte war das nach der Seilbahn bei Picus in dem kleinen Büro. Na gut, er hat ja jetzt den Promotionserfolg und darum gings ja eigentlich. :)

vandit the bandit
13.10.2011, 19:35
Verstehe ich nicht. Warum soll das ein Bug sein? Bei mir war es auch erst bei Detroit2 da. Die Objekte sind doch nicht unverrückbar für alle Zeiten am selben Ort. Bei mir zu hause jedenfalls auch nicht. :)
Echt? Bei mir ist es bereits (wie Lichti schon sagte) bei Besuch 1 da und, jetzt wird's seltsam, laut Spiel bekam ich auch den Gelehrter-Bonus für genau dieses Buch bei Besuch #1 nur die Trophäe am Ende nicht. (PS3-Version)

Könnte wirklich ein Bug sein. ^^

changnam
13.10.2011, 19:50
Tja, da fällt mir auch nix anderes ein.:) Aber wie gesagt, ich hatte 3 Durchgänge und jedes mal war es erst in Detroit2 da. Aber wie dem auch sei: Du hast es ja 8)