PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault-22 Kantine???



RAT:
10.10.2011, 00:40
Ich habe mir vorhin LR und diese beiden packs von Steam geladen. Wie gut, daß ich in meinem Zimmer in Novac stand ... nach dem Starten des Spiels wurde mir jede Menge schwergewichtiger Müll ins Inventar gestopft, unter anderem taucht unter "Sonstiges" auch eine Vault-22-Kantine auf und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen bekomme ich die Nachricht, ich solle doch mal einen Schluck aus meiner Vault-22-Kantine nehmen ...

Was soll das? Diese "Kantine" sieht wie ein Flachmann aus, ich kann sie fallenlassen und in eine Kiste packen aber ansonsten nicht benutzen. Was hat es damit auf sich?

NACHTSCHRAT
10.10.2011, 01:20
Die "Kantine" (so ein blöder Name) sorgt dafür dass sich dein Dehydrationslevel im Hardcoremodus in regelmäßigen Abständen senkt. Ergo: Du verdurstest langsamer.

RAT:
10.10.2011, 08:36
Ah! Danke für die Info :)

Wo hast Du das her? War ich zu blöd es zu finden? Und muß ich die irgendwie nachfüllen bzw. verabreicht sie mir automatisch etwas aus meinem eigenen Vorrat von aufbereitetem Wasser oder arbeitet das Ding mit ... k.A. Luftfeuchtigkeit oä?

NACHTSCHRAT
10.10.2011, 12:36
Bei FalloutWiki "ClassicPack" eingeben :P.

Du musst nix machen, des Ding arbeitet von alleine. Der einzig Nachteil is halt dass es was wiegt.

RAT:
10.10.2011, 20:08
Gnah, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D

Vielen Dank!

€: Falls noch wer sucht: Vault-13 Kantine (http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_13_canteen) (englisch)

Werds dann aus dem Inv nehmen. Mojave-Kamel hab ich schon lange und es verwässert mir den HC-Modus zu sehr.