PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12



MichaelS.
05.10.2011, 21:05
Lohnt sich der Wechsel? Ich hab Fifa 11 und bin nicht bereit 60 Euro nur für neue Namen zu bezahlen, hatte mich beim Wechsel von 10 auf 11 sehr geärgert da kaum Neues.

SpeechBubble
05.10.2011, 21:12
Ich verweise mal ganz dreist auf einen anderen Post (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=682191&postcount=165) von mir. Für mich lautet die Antwort auch nach knapp einer Woche noch ganz klar "Ja". Das neue Zweikampfsystem gibt dem Spiel eine ganz neue Ebene, die wirklich Spaß macht. Und die Impact Engine sieht teilweise genial, teilweise absurd witzig aus.

Übrigens ist der Thread im Sportspiele-Forum hier etwas besser aufgehoben, denke ich. Wird aber bestimmt noch dahin verschoben. ;)

Edit: Sorry für die kurze Antwort. Ich bin nur gerade etwas kurz angebunden.

MichaelS.
06.10.2011, 12:07
Sehr geil, das hört sich ja super an. Wie ist die Ligasimulation, ist es schon fast wie nen Manager?

SpeechBubble
06.10.2011, 12:36
Ja, kann man so sagen. Die Menüführung hat sich noch mal verbessert und es gibt zwei ganz große Neuerungen, die den Karrieremodus noch tiefgründiger machen. Zum einen gibt es eine verbesserte Transferphase. Die Verhandlungen fühlen sich sehr realistisch an und der letzte Tag der Transferphase wird nun im Stundentakt (10 Stunden) präsentiert. So hat man halt noch genug Zeit, sich am letzten Tag Spieler zu kaufen oder zu verkaufen. Sehr schöne, wenn meiner Meinung nach auch nicht ganz so notwendige Neuerung.
Das zweite neue Feature ist natürlich die Jugendmannschaft. Mit Hilfe von maximal 3 Jugendscouts lässt sich ein "weltweites", temporäres Netzwerk aufbauen, das dir jeden Monat neue Talente vorschlägt, die du dann für dein Jugendteam (das aber nichts weiter als eine "Warteschleife" für die Talente ist) verpflichten kannst. So lässt sich eben auch endlich ganz viel mit der eigenen Jugendabteilung erreichen. Das ist etwas, das ich in den letzten Spielen immer vermisst habe.