PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere seite ausser nexus für mods ?



taretha
03.10.2011, 12:56
bei nexus werden hintereinander lauter gute modder gebannt - atm hat es black bossom (beware of the girl -armor und skin replacing) erwischt - weiss einer noch eine seite die die selben mods anbieten tut ?

zum bsp hatte die modderin nen neuen armor mod mit neuer waffe die perfekt zum raider passte aber bevor ich es runterladen konnte wurde der mod gesperrt und der moder gebannt :auh

bose
05.10.2011, 00:49
Wieso sollte jemand einfach so gebannt werden?

Carnatics
05.10.2011, 03:33
is mir auch passiert da ich ne fallout ressource von fo3 in nem fnv mod genutzt habe

wer hätte gedacht das ich zwar mit einem account auf allen nexus seiten zugriff habe aber bei nem file werden die seiten getrennt betrachtet...meine fresse das gab ärger...

aber durch viel glück wurde ich wieder ungebannt

Boïndil
07.10.2011, 07:32
Gerade gesehen: Zumindest im Fo3Nexus kann man eine neue Rüstung von black blossom runterladen und dann wohl auch für NV.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=16835

taretha
11.10.2011, 03:07
bei fallout nv wurde nachdem sie gebannt wurde 2 rüstungsmods und ihr typ3 skinpack entfern und verboten. nur blöde das 70% der rüstungs mods auf dem typ3 körper nur passten ^^

Boïndil
11.10.2011, 07:00
Sehr seltsam, da es das im FO3Nexus noch gibt.
Tipp: das Pack ist unabhängig von der Fallout-Version :D

Diese Bann-Methoden im Nexus sind schon seltsam und wenn man darüber diskutiert, kann man selbst gebannt werden.

Axeman
11.10.2011, 10:33
aber type3 für NV ist doch da http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34702

taretha
11.10.2011, 21:37
wieder ^^ vorher wars auf moderiert status

naja fallout nv hat sich für mich eh nach 2 mal durchspielen erledigt erstmal - mal schauen wann das nächste fallout rauskommt ;)

bzw weiss einer ob fallout 1 und 2 noch auf win 7 spielen ?

hatte mal deus ex 1 angefangen nachdem ich 3 durchhatte musste aber aufhören weil ich die grafik einfach nicht mehr ertragen konnte ^^