PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR Early Access



Kendar
26.09.2011, 18:53
Ich habe eine E-Mail von Amazon bekommen in der stand das die CE am 22 Dezember bei mir eintreffen wird. Jetzt ist meine Frage, wird es möglich sein den Clienten schon vorher zu bekommen um in den genuss des früheren Spielstartes zu kommen?

gruß Kendar

Couga
26.09.2011, 19:21
Der Client wird vor dem Start des Early Access für alle Vorbesteller zum Download bereit gestellt. ;)

Lump
26.09.2011, 21:52
Hmmm ... kriegen wir dann also irgendwann einen Link zu einer Downloadseite zugeschickt und müssen dann XXX MB downloaden?

Weiss man etwas genaueres?

.

Couga
26.09.2011, 21:59
Ja man wird per Mail benachichtigt sobald der Download zur Verfügung steht und wo man diesen findet.
Die letzte offizielle Meldung zur Clientgröße ist 27 GB.

alceleniel
27.09.2011, 09:01
Bei der Größe brauche ich ewig zum Download, hoffentlich geht das früh genug und die Server spielen mit.

Kendar
27.09.2011, 19:17
Jap das ist knackig. Danke jedoch für die Info.

MichaelS.
06.10.2011, 12:09
Woher stammen die Infoos / Qulle? Wieso gehen keine Nails mit solchen Infos an die Vorbesteller raus?

Couga
06.10.2011, 12:28
Diese Infos sind aus dem offiziellen Forum. (Dev-Tracker)
Sind aber schon ne weile her, weswegen ich die jetzt nicht mehr auf anhieb finde.

In der offiziellen FAQ zur Vorbestellung findet man aber auch diesen Teil hier:

Wie kann ich rechtzeitig beim frühzeitigen Spielzugang mitmachen?

Kunden, die ihren Vorbesteller-Code für Star Wars: The Old Republic eingelöst haben, werden vor Beginn des frühzeitigen Spielzugangs per E-Mail darüber informiert, dass der Spiel-Client zum Download verfügbar ist. Später erhaltet ihr eine weitere E-Mail, die euch darüber informiert, dass der frühzeitige Spielzugang eröffnet ist und ihr Star Wars: The Old Republic spielen könnt.

MichaelS.
08.10.2011, 16:03
Na dann kanns ja bald losgehen... bleibt nur die quälende Frage.. was soll ich spielen ;)