PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cäsärs Legion als Frau Mod ?



taretha
25.09.2011, 18:30
Habe ja gelesen als Frau gibts weniger Quest bei der Legion als als Mann.

In Dragon Age gabs ja nen mod wo man jede rasse mit jeden hintergrund spielen konnte somit manche manche Quest machen konnte halt.


schon bei fallout nexus nach woman und legion gesucht aber nichts gesehen - gibts vieleicht nen mod oder nen Eintrag in die inis oder consolen commando wo man als Frau die selben rechte bei der Legion hat wie als mann ?

Ja ich weiss passt nicht zur story aber story spiel ich meist nur beim ersten mal durchspielen - wenn dann das spiel wiederspielwert hat dann zocke ich meist paar mal durch und probier alles aus was geht ;)

Carnatics
25.09.2011, 22:01
haste mal auf fallout wiki nachgelesen welche quests das sein sollen ?!

taretha
26.09.2011, 03:08
fallout wiki ?

bis jetzt halt nur gelesen in komplettlösungen das nur die hauptquest machbar wär aber alle anderen nebenquest nicht gehen weil die legion frauen nur als sklaven sieht.

RAT:
26.09.2011, 07:33
Das wäre mir neu, allerdings hatte ich für die Caesarenversion einen Mann ausgewählt. Allerdings nur, damit ich mir das blöde Gesabbel bzgl. Frauen nicht anhören muß.

Als Nebenmissionen fallen mir auf Anhieb nur die Vault-21 (die Doppelspionin) und anschließend die Zusammenarbeit mit Cpt. Curtis (Zug sprengen) ein. Achja, und die Ersatzfeuereinrichtung für die Haubitze von den Rumsern. Ich würde aber einfach mal so behaupten, daß diese Missionen auch für eine Frau starten.

Schade btw, daß es keinen Amazonen-Mod gibt, in der die Legion durch eine Amazonenarmee ersetzt wird ;)

Boïndil
26.09.2011, 07:48
Der einzige Mod, der mir zum Thema bekannt ist, heisst "Female Arena Fight" oder so ähnlich, damit man in der Arena kämpfen kann, wie der Name schon sagt.

RAT:
26.09.2011, 07:53
Naja, Caesars Legion durch ein Amazonenheer zu ersetzen wäre schon mehr als "nur" ein Mod. Man müßte ja u.a. auch alle Dialoge überarbeiten und vor allem mit Frauenstimmen nachsynchronisieren.

Noch der Link zu allen Quests: (englisch) (http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_quests). Auf deutsch gibt es (mMn) nichts vergleichbares. Die meisten Seiten sind da unvollständig.

taretha
26.09.2011, 18:42
Amazonlager wär coole idee fürs nächste fallout ^^

danke für den arena mod :)