PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo liegt das Problem ??



DJ_Bartholomeus
24.09.2011, 15:11
hallo leute

ich habe mir jetzt vor ein Parr Tagen Tomb Raider Unterworld gekauft aber ich kann es leter nicht flüsig spielen

das Spiel ist merkwürdich langsam und hängt zwischen durch immer mal als würde ich ein Onlinegame spielen das überlastet ist

Videos hängen durch weg.

mein PC ist jetzt 3 oder 4 monate alt woduch ich mir eigentlich nicht vorstellen kan des es daran liegt ( auszuschliesen ist es aber nicht)

kann mir wer helfen ???

Don Kan Onji
24.09.2011, 21:49
Ich vermute dein Treiber für die Graka ist ned aktuell ;)

Bitte mal DxDiag anhängen.

DJ_Bartholomeus
24.09.2011, 22:03
Prozessor 3033+
Haubtspeicher 3328 MB
Betriebssystem Win7
Direckt X 9c
Grafikkarte Ram 1657 MB
Pixel Shader 3.0



es ist sicherlich nicht der Beste PC aber ich bin mit den Daten über den Empfolenen werten

ich weis leider nicht was DxDiag bedeutet aber ich hoffe ich habe damit deine frage beantwordet

DJ_Bartholomeus
08.10.2011, 15:29
Ich warde jetzt seit 2 wochen auf eine antwort und habe leider noch keine bekommen

Fals wer was über mein problem weis under mint mir helfen zu können were es schön wenn ihr mir was reinschreib

im voraus schon mal danke

MrLoneWolf89
08.01.2012, 16:35
Mhh bin zwar eher Konsolen Spieler aber würde dir raten falls nicht eh schon geschehen die aktuelle Grafiktreiber Version zu updaten und das spiel mit dem neusten Patch zu spielen. Falls das dir nicht weiterhilft kann ich dir leider auch nicht mehr sagen da mein Wissen was solche dinge betreffen eher minimal sind.

Güsse