PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pistole und Flinte gleichzeitig ausrüsten



Togram123
22.09.2011, 20:34
Hallo zusammen. Ich bin neu bei euch und sehr Foren unerfahren. hoffe hab nix falsch gepostet und bin mit meiner frage hier richtig. Ich hab mich durch gefühlte 20000 Mods gewühlt und hab fast alles was ich brauche. Was mir noch fehlt ist eine Mod die es meinem Road Warrior erlaubt meine Flinte und meine Pistole gleichzeitig auszurüsten. was heist das man beide Waffen gleichzeitig trägt und somit auch sieht (z.b. Gewehr aufm Rücken und Pistole im Holster) Es geht mir mehr um Optik als um Funktionalität. Mir würde auch ein Rucksack(mod) langen der aussieht wie ein Gewehr. Würde mich freuen wenn es so etwas gibt. Vielleicht kennt von euch ja jemand so eine Mod
MFG :)

alceleniel
22.09.2011, 20:43
Hallo und willkommen im Forum :wink

Du hast alles richtig gemacht ;) Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, da mir keine solche Mod bekannt ist. Aber vielleicht weiß ja einer der Mod-Cracks hier weiter.

Boïndil
22.09.2011, 20:44
Wenn ich dich wäre, würde ich im Nexus nach dem Stichwort "Tailor Maid" suchen. Das ist ein Mod, der Zubehör bietet, das man zusammen mit einer Rüstung tragen kann. Da gibt es Patronen- und Schulter-Gurte und mindestens einer davon fügt auch Pistolen ohne Funktion hinzu. Ich verwendete das in der letzten Zeit, weil es mir auf den Sack geht, dass Knarren in der Luft schweben.

Togram123
22.09.2011, 20:57
das is doch schonmal was. danke sehr

Edit: Leider keine Waffe für den Rücken dabei :( Trotzdem cooles Mod :)

Boïndil
23.09.2011, 07:35
Theoretisch müsste man ein funktionsloses Gewehr-Mesh oder weitere Pistolen relativ einfach über NifScope in einen Tailor-Maid-Schultergurt kopieren können, falls du dir das Wissen dazu aneignen möchtest.

Togram123
23.09.2011, 16:13
@ Boindil: Meinst du du kanst mir da Anleitung geben wie ich das mache? Hab keine Ahnung wie das geht.

Boïndil
23.09.2011, 16:43
Also ich selbst müsste da ebenfalls nachsehen, wie man das macht.

Carnatics
24.09.2011, 13:34
der mod nennt sich "see your weapons"...ist allerdings wie es aussieht verschwunden vom nexus...

Togram123
24.09.2011, 16:36
ja das is genau das was ich suche. verdammt. Hat jemand vielleicht noch diese mod bei sich rumfliegen und kann die iwo hochladen?

Carnatics
24.09.2011, 21:05
ups die hatte noch garkein relase....das sind nur workinprogress sceenshots...musst wohl noch warten (wie ich auch )

Togram123
24.09.2011, 22:19
Ah ok. Naja ich weis ja jetzt wonach ich ausschau halten muss :)
Danke euch!