PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wayne Haas greift mich an !



Lazzard
18.09.2011, 14:11
Hallo Leute,

ich komme gerade von Picus und bin in Detroit angekommen. Nach der Sequenze fahre ich mit dem Fahrstuhl in die Lobby.
Unten begrüßt mich Wayne Haas und pöbelt herum, dass es wegen mir seinen Job verloren hat. Sofort wird umgestellt auf Feindselig und er greift mich an.

Mein Problem ist nicht, wie ich ihn erlege, sondern eher das, dass ich bis jetzt nirgends Alarm oder dergleichen ausgelöst habe und ich gerne den Erfolg dafür haben möchte. Zählt dieser Übergriff oder wird er für den Erfolg ausgeklammert, da man es ja nicht umgehen kann ?
Ähnlich wie die Alarmsituation bei Picus. Die kann ich ja auch nicht umgehen.

Weis da jemand bescheid ?

Besten Dank
Gruß Lazzard

Irian
18.09.2011, 14:22
Was hat das mit Alarm zu tun? Also nein, in dem Gebäude gibts gar keinen.

Lazzard
18.09.2011, 14:38
Stimmt..ich habe gerade gesehen, dass es sich bei dem Erfolg wirklich nur um Alarm dreht.
Na mal sehen ob ich den Erfolg bekomme.

Keksus
18.09.2011, 14:38
Ich konnte ihm nen Job anbieten.

Lichti
18.09.2011, 14:43
Ich konnte ihm nen Job anbieten.

Das kommt darauf an wie das Gespräch mit ihm im Polizeihauptquartier verläuft.

Lazzard
18.09.2011, 14:54
Ja, das hat mir ein Kumpel auch gesagt, dass er ihm einen Job anbieten konnte...Mist...aber naja, nun liegt er bewusstlos in der Lobby :)

Ryudo
20.09.2011, 01:09
Das hängt damit zusammen, wie man Wayne überzeugt einen ins Polizeiquartier hereinzulassen. Macht man es durch gutzureden, dann verliert er zwar seinen Job, aber man kann ihm einen anbieten. Benutzt man den Sozialoptimierer und erpresst Wayne mit den Medikamenten, dann verliert er seinen Job und ist sauer auf einen, sodass man von ihm angegriffen wird.