PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Must Have Mods ?



taretha
17.09.2011, 23:38
also die top 100 instalieren tip hilft nicht ^^ habe auch schon paar mal fallout nexus durchgeschaut aber vieleicht was nicht gesehen ;)


http://img101.imageshack.us/img101/3918/unbenanntvrw.jpg

sind atm nur 1 neuer begleiter - neue rüstung - neues ausehen non nude version und ein haus.

gibts sonst noch was gutes was man nutzen sollte ?

Boïndil
18.09.2011, 07:51
Du solltest uns schon ein paar Tipps geben, auf was du Wert legst.
In deiner Liste würde mir eine Wetter-Lösung, ein genereller Beauty-Overhaul und Mods fehlen, die Gegner und das Spiel härter machen.

taretha
18.09.2011, 14:12
Haus habe ich, cheat mod fürn 2ten durchlauf auch, uendliche begleiter auch.

Ich glaub sowas wie willow mod gibts kein 2tes mal

mods für meinen charausehen und 2 weiblichen begleiter habe ich

waffenmod reichen mir die normalen

quest mods wär nett ;)

spiel härter muss nicht sein weil ich ich wenn ich ein spiel zum 2ten mal spiele und alles und jeden erforsche aus einfachheit cheate und mich somit auf die umgebung und npcs konzentrieren kann.

In Fallout 2 von Interplay konnte man via Auto durch die gegen fahren gibt es ein beförderungsmod für fallout new vegas ?

was sehr nett wär ist ein mod der ghul skin aus den spiel rauseditiert und menschen skin reinpatcht - seit ich damals im abendprogramm nen horrorfilm mit fleischefressenden virus sah musste ich alle ghule töten in fallout new vegas weil sprechen zu lange dauerte um die anszusehen.

vieleicht noch nen mod wodurch meine begleiter nicht sterben oder so ;)


Wetter mod ?

Boïndil
18.09.2011, 14:22
Wegen den Ghulen:
Es gibt grundsätzlich zwei Typen Ghule: als NPC und als Kreatur.
Aus dem Kopf würde ich jetzt sagen, dass du die Ghul-NPCs zu Menschen machen kannst, indem du je die Ordner textures/characters/male und textures/characters/female kopierst und in ghoul und ghoulfemale umbenennst.
Die Ghoule als Kreaturen haben ein anderes Textur-Modell und für das wäre mir ausser selber pixeln keine Abhilfe bekannt.

taretha
23.09.2011, 11:43
kam die woche nicht zum zocken ^^

bei nexus findet ich mit der sufu nichts zum wetter mod und kannst mir das mit den umändern nochmal erklären genauer ? finde die ordner bei mir nicht ^^

Boïndil
23.09.2011, 12:17
Die meisten Spiel-Dateien befinden sich zuerst in den BSA-Files. Wenn du die selbe Datenstruktur in Fallout/Data hast, nimmt das Spiel diese und wertet sie wichtiger als die aus den BSA.

Zuerst solltest du also die BSA-Dateien in einen privaten Ordner extrahieren und das kannst du im Fallout-Modmanager machen. Am besten schaust du dir das mal in Ruhe an.

Abschliessend kopierst du die zwei folgenden Ordner, die sich im extrahierten BSA-File befinden und erstellst folgendes in deinem Fallout-Ordner:
/Data/textures/characters/male
/Data/textures/characters/female

Dann kopierst du die beiden Ordner nochnmals innerhalb Data/textures/characters und bennenst sie in ghoul und ghoulfemale um, dann sollte das klappen.
Ich hoffe, das erklärt es ein wenig besser.

Ich glaube, in NV ist Nevada Skies DIE Wetter-Lösung.

Metzger
23.09.2011, 15:23
In Fallout 2 von Interplay konnte man via Auto durch die gegen fahren gibt es ein beförderungsmod für fallout new vegas ?

Noch nicht. Wir arbeiten aber seit fast zwei Jahren an so einer Mod. Da kann man dann mit seinem Highwayman wie in Fallout 2 auf einer Landkarte rumdüsen. Betatest für Epi 1 geht Anfang Oktober los.
Infos zu Lost Roads gibts auf unserer Seite, Nevada Skies kannst du dir dort auch runterladen. Zu finden in der Downloadsektion.
Zu empfehlen wären auch noch der Community Patch und Operation Fixed Terrain.

Das alles gibts hier >> http://www.ravenmodding.terminal47.net

Axeman
23.09.2011, 16:09
wäre cool wen es von Nevada Skies auch mal ne deutsche version gäbe @ Metzger und der communitypatch für die deutsche version ist auch mist da die voicefiles trotzdem in englich sind!

Metzger
23.09.2011, 16:25
Welche Voicefiles? Ich spiele selber mit der deutschen Version, mir ist da nix aufgefallen. Falls du einen Fehler gefunden hast wäre es am Besten das Odij mitzuteilen. Er ist für den Patch zuständig.
Nevada Skies wirds nicht auf Deutsch geben.

Edit: Hab gerade nachgesehen. Bei den Voicefiles handelt es sich nur um ein paar aus Dead Money von einem gewissen Dean. Da ich den DLC nicht habe ist mir das nicht aufgefallen. Da hat wohl die Zuweisung zum Dialog nicht gestimmt. Aber nur wegen ein paar englischen Sprachfiles würde ich nicht auf die ganzen anderen Bugfixes verzichten. Zumal man die files ja nicht mitreinkopieren muss.

Edit2: Odij hat die übersehen. Er wird sie beim nächsten Update gegen die deutschen austauschen.