PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version



Delgado
15.09.2011, 13:27
Hallo,

falls ich einen entsprechenden Thread übersehen haben sollte, bitte ich vielmals um Vergebung :)

Heute ist meine Limited Version, bestellt bei Amazon, gekommen. Versand war seltsamerweise von einem Verkäufer aus Griechenland, ich meinte aber, direkt bei Amazon bestellt zu haben :confused:

Jedenfalls ist die DVD-Hülle sowie das Handbuch in Englisch, und bevor ich das Teil bei Steam registriere und nie mehr los werden kann, meine Frage:

ist das normal mit englischem Handbuch, bzw. kann ich trotzdem auf deutsch spielen? Auf der DVD steht


NOT FOR SALE IN THE UK
DLC only available in participating countries
MADE IN E.U.

Danke schon mal :)

Don Kan Onji
15.09.2011, 16:28
Jaja, kannst du ;)
Du kannst per Steam die deutschen Sprachdateien nachladen, fertig. Hab selber die UK Version.

Delgado
15.09.2011, 17:02
Danke, ich habe schon installiert, war gleich auf deutsch. Allerdings suche ich momentan die Zusatzinhalte der Limited Edition. Steam behauptet, da sei nichts :confused:

Don Kan Onji
15.09.2011, 17:13
Du müsstest bei deiner Edition so einen kleinen Packzettel dabei haben, da müsste ein Code drauf sein. Den musst du einlösen.

Delgado
15.09.2011, 17:49
Den Code habe ich, nur wo einlösen. Steam gibt mir hierzu keine Möglichkeit (keine Downloads vorhanden). Ich befürchte fast, was ich im ersten Post geschrieben habe:


DLC only available in participating countries

Keksus
15.09.2011, 17:54
Es gibt eine EU UK Version und eine EU Outside UK Version.

changnam
15.09.2011, 17:58
Ich habe eben mal meine Preorder CD vorgekramt. Da steht:

www.deusex-preorder.de öffnen
folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm
Nach erfolgreicher Registrierung (mit dem Code) werden wir ihren Zusatzinhalt bereitstellen.

Das ganze lief dann über email.

Irian
15.09.2011, 18:03
Das hat aber nix mit der Limited zu tun, die sollte wirklich nen Code dabei haben, den man in Steam eingibt, war bei der Collector's genauso.

Don Kan Onji
15.09.2011, 18:09
Den Code habe ich, nur wo einlösen.

Steam öffnen, dann Spiele -> ein Produkt bei Steam aktivieren

Delgado
15.09.2011, 18:17
Steam öffnen, dann Spiele -> ein Produkt bei Steam aktivieren
Ist schon längst erledigt, da musste ich bereits bei der Installation den Spiel-Code auf dem Handbuch eingeben.

EDIT:
Alles zurück, da kann man ja danach "zusätzlich" den Code des DLC eingeben. Oh Mann, darauf mauss man auch erst mal kommen. Wäre besser, man würde im Fenster DLCs dazu aufgefordert.

Ryudo
15.09.2011, 23:14
Du hast es ja jetzt geschafft, aber das sollte eigentlich alles auf dem Zettel mit dem Code stehen. Zumindest ist das so bei meiner UK-Version.

Delgado
16.09.2011, 09:48
Steht auch auf dem Zettel, aber wenn man das zum ersten mal macht, kann man sich schon verheddern ;) Ich dachte immer, das "activate a product" bezieht sich auf das Spiel selbst.

tommyd2
16.09.2011, 17:02
Genau genommen ist ja auch irgendeine Art von Zusatzinhalt ein "Product".
Insofern passt das schon ;)