PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klasse spielt ihr in Diablo 3?



alceleniel
13.09.2011, 18:43
Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt den

Fertigkeitsrechner (http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian)

mit dem man schonmal seinen Charakter planen kann.

Da bietet sich natürlich die Frage an, welche Klasse ihr wohl spielen werdet und welche Fertigkeiten euch so bisher am besten gefallen (die Beschreibungen dort sind allerdings teils noch auf englisch).

Grover
14.09.2011, 10:39
Mangels geeignetem PC und einiger ander Aspekte werde ich Diablo 3 leider nicht spielen. Aber wenn, wäre mein erster Charakter defintiv der Hexendoktor.
Der ist meiner Lieblingklasse aus D2, dem Totenbeschwörer, am ähnlichsten :)

tommyd2
14.09.2011, 18:48
Meine beiden Lieblingsklassen waren in D2 der Druide und ..tja, ich komme gerade nicht drauf, wie die Klasse hiess. War auch eine der neuen Klassen, die später mit dem Addon eingeführt wurden. Kämpfte mit zwei kleinen Handklingen.
Ich würde also eine D3 Klasse nehmen, die den genannten ähnlich sind.
Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bei mir wirds wohl kein D3 geben, dem Onlinezwang sei "Dank".
Daher kein Voting von mir.

Don Kan Onji
14.09.2011, 19:03
Meine beiden Lieblingsklassen waren in D2 der Druide und ..tja, ich komme gerade nicht drauf, wie die Klasse hiess. War auch eine der neuen Klassen, die später mit dem Addon eingeführt wurden. Kämpfte mit zwei kleinen Handklingen.


Ich glaube du meinst die Assassine (http://www.gamersbin.com/attachments/f137/11908d1312675909-assassin-%5B2%5D-diablo-2-lord-destruction-wallpaper-assassin-%5B2%5D-wallpaper-assassin-2-jpg) ;)

Also bei mir wäre das als erstes wohl der Barbar. Aber leider bin ich auch einer, der (nicht wegen dem Onlinezwang) sich dieses Spiel erstmal nicht holt. Ich vote aber trotzdem mal, denn immerhin würde ich ihn wählen ;)

Uzumaki
13.10.2011, 12:29
Ich hab einfach mal entschieden, dass ich das später entscheiden werde, festlegen kann ich mich da noch nicht so ganz, ich pendel so zwischen Barbar und Zauberer, aber auch Hexendoktor klingt ganz interessant...

alceleniel
13.05.2012, 10:25
Zwei Tage vor Release kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Im Zweifelsfall wird es wohl erst mal die Barbarin, oder ich lose es aus. ;)

Couga
13.05.2012, 10:32
Ich werd wohl meinen Solodurchgang auch erstmal mit dem Barbar starten.
Im Coop werd ich wohl den Hexendoktor spielen.

Bullet92
13.05.2012, 13:18
Niemand will nen Mönch ;)
Tja hätten sie mal lieber den Paladin drin gelassen ....

Couga
13.05.2012, 13:40
Ich hab den Mönch in der Beta ausprobiert.
Ich fand es war die langweiligste Klasse von allen.
Hat mir gar nicht gefallen.

RAT:
13.05.2012, 19:40
Mir hat der Mönch im Nahkampf gut gefallen. War etwas overpowert, aber hatte etwas von 'ner DTail-Kickse - einer meiner Lieblingschars in D2 :)

€: Achso. Entgegen meiner ersten Entscheidung für den hexendoktor, werde ich wohl mit einer Sorc anfangen. Den WD spare ich mir als ersten HC-Char auf.

Aaaaaimbot
16.05.2012, 19:23
Bei mir gilt dasselbe wie bei tommyd2 - Onlinezwang und so, also kann ichs nicht spielen - aber meine Lieblingsklasse war in D2 die "verschmuste Amazone", d.h. ich würd vermutlich versuchen, als Bogenschütze zu spielen, obwohl kein einziger Charakter aus der Liste danach klingt, oder ist der Barbar in D3 mittlerweile auch fernkampftauglich? http://www.clanintern.de/gfx//smile/konfus.gif

Couga
16.05.2012, 19:58
Onlinezwang und so, also kann ichs nicht spielen

Kannst du nicht, oder willst du nicht?
Weil eigentlich ist man heutzutage ja eh ständig im Internet wenn der Rechner läuft.

alceleniel
16.05.2012, 20:20
Nur mal so bemerkt, der Threadtitel lautet welche Klasse man spielt und nicht warum man Diablo 3 nicht spielt ;)

Ich habe jetzt tatsächlich mit der Barbarin angefangen. ;)

Aaaaaimbot
16.05.2012, 20:21
Kann nicht, mein Rechner hat kein Internetzugang und der andere Rechner ne viel zu schlechte Gra-Ka. Diablo 2 spiel ich immer noch ab und zu, aber D3 wird nicht gehen. Ob ich darüber jetzt traurig sein soll oder nicht, weiß ich nicht, aber die Amazone scheints ja eh nicht mehr zu geben und am nächsten kommen tut ihr wahrscheinlich ein weiblicher Barbar, was jetzt nicht grad attraktiv klingt... http://www.clanintern.de/gfx//smile/frown.gif
*edit* ups, sorry, hab schnell noch gepostet und die Antwort von Leni nicht gesehen...

alceleniel
16.05.2012, 20:24
Ist schon gut, lass ich mal durchgehen und im Grunde sollte das auch eine Diskussion in eine ganz andere Richtung vorbeugen ;)