PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FAN-FILM] Garrus Vakarian - The Dark Knight of Omega



ACAVYOS
13.09.2011, 07:25
Hallo Leute,

ich habe endlich meinen Fanfilm zu unser aller Liebling Garrus vollendet (oh ja unser aller!!! :P )

Ihr könnt es euch hier auf Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=IhLfbWdJ-UQ) anschauen.

Ich hoffe ihr habt Spass an dem kleinen Filmchen (leider nur auf Englisch) und wenn ihr wollt könnt ihr anschliessend auf meiner homepage acavyos.de.tl noch abstimmen welches Video ich als nächstes machen soll.

Tine84
13.09.2011, 21:48
Das Video ist wirklich super und ich muss sagen, dass man dadurch diesen rachsüchtigen Turianer mehr als lieb gewinnen kann! Wenn man das nicht schon ohnehin tut! ;)

Zuerst habe ich den Part mit den "Calibrations" vermisst...aber dann kommt es tatsächlich noch nach dem Abspann xD Hihi..

Die Musik passt perfekt zu den Szenen - macht wirklich Spaß zu gucken!

Freu mich auf weitere Projekte von Dir!

VG, Tine

ACAVYOS
13.09.2011, 22:07
hehe danke vielmals! Ja klar hey, ein Film über Garrus wo nix mit Calibrations vorkommt ist kein echter Film über Garrus! :D

Du und alle anderen können gerne auf meiner Website (http://acavyos.de.tl/) abstimmen welche Art Video ich als nächstes machen soll.

Ich freu mich schon dieses Video ergänzen oder völlig neu auflegen zu können wenn ME III endlich rauskommt.

Apropos Tine84, ich schau grad deine Fan Videos durch, Two steps from Hell und Mass Effect = Epic Win :D sag ich nur. Tolle Montagen! Haha lol genau die gleichen Ideen habe ich auch, über die coolen Charaktere und ja Shadow Broker war ober cool!

Tine84
13.09.2011, 22:11
Vote ist raus :D Dann bin ich mal gespannt!

Für alle Fälle abonniere ich dich mal bei Youtube. :)

Tarodonis Kahynen
13.09.2011, 22:44
Moin,

hab auch gleich mal gevotet. Super Video!! Mach auf jedenfall weiter mit den Charakteren. Hatte auch schon überlegt ob ich sowas mache ;) Mittlerweile habe ich die Idee schon wieder verworfen. Mache jetzt aktuell ein ME2 Vid. Falls interesse besteht ein größeres Projekt anzufangen -> PN.

Hoffe ja mal auf ein "Thane Krios" Vid :zwinker: :zwinker:

Gruß Taro

Urdnot WREX
14.09.2011, 20:43
Wenn du wirklich das Video gemacht hast kannst du stolz sein!
Weil Brandon Keener auf seiner Facebook seite dieses Video verlinkt.

MaDSaM
07.10.2011, 14:05
Alter, is das GEIL!

Eines der besten Fan-Vids die ich bisher gesehen habe.
Grandios!

CU
SaM

See/V
07.10.2011, 15:55
Toll durchdachtes Video, Musik geht so und mMn ist das Video etwas zu lang. Kurz und Knackig mag ich lieber. Alles in allem "well done!" :)

JakeWulf
07.10.2011, 21:52
Damit hast du echt das Internet gewonnen!

*aufkniefall*

Das ist Hammer gemacht und erzeugt echt Gänsehaut.
Weiter so.

P.S
Ich freue mich schon deine Version von einem Fan Video mit
"Two Steps from Hell - Heart of Courage" zu sehen. ;)

race77
08.10.2011, 12:57
Sehr gutes Video, schließe mich da mal dem Tenor an.:D

R.E.M.A
09.10.2011, 14:28
ALDA WAS HAST DU GETAN ??? DAS IST EINFACH GENIAL !!!!
HUt ab, wirklich!!! Hab dein Video, nach dem ich es mir angeschaut habe sofort unter meine Favoriten gespeichert, so etwas darf man nicht verlieren wenn man ein ME Fan ist ^^
Aber wirklich am Anfang als ich den Eintrag überflogen habem dachte ich eher das wird ein stink normales Fan Video wo man den Trailer genommen und einfach die Musik im Hintergrund ausgetauscht hat.
Und ich lieb so was, wenn ich anfangs FanVideos anzuschauen mit keinen großen Erwartungen und dann extrem geflasht werde, so was lieb ich einfach. Kommt leider etwas zu selten vor.
Weiter so, war großes Kion und freu mich neue Videos von dir.

REMA

ENC
13.10.2011, 22:23
Der Hammer! :D :A :A

Ceenex
16.10.2011, 05:53
Ich hab selten so ein Feeling beim Video schauen, manch einer mag jetzt vll. sagen das ich übertreibe wenn ich sage das mir dieses Feeling von zusammenkunft von Stimme, Bild und Musik bei Filmen wie AVATAR und Herr der Ringe oder auch bei Star Wars überkommen ist, aber so ist es. Die Musik ist meiner Meinung nach einzigartig in Szene gesetzt und die Filmabschnitte passen Perfekt. Eine Meisterleistung, und das nur auf Englisch muss ich sagen sollte man nicht abwertend nehmen, zum glück auf Englisch wäre da meiner Meinung nach besser, denn mit der deutschen Syncho wäre das nie so grandios in Szene gesetzt möglich gewesen. Ein hoch auf deine Leistung, weiter so. :)

lg
Ceenex