PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiße punkte/pixel bei personen



ebenholzjunge
12.09.2011, 18:14
hab sone komische kleine weiße punkte/pixel bei personen. die sind blos ein bruchteil einer sekunde zu sehen und woanders tauchen neue auf. sieht fast schnee/störung/sterne

treiber usw. sind aktuell. grafikkarte wird auch net zu heiß oder ist kaputt (neu und tritt bei anderen spielen nicht auf

das bild ist nur ne momentaufname. im spiel sind 5-10 mal mehr zusehen die verschwinden und neuerscheinen. gehts jemand auch so, oder hat ne schlaue idee?

haben wohl andere auch diese probleme wie ich über google erfahren habe. und liegt wohl an directx11, bei directx 9 tritt das nicht auf

http://s7.directupload.net/images/110912/a3mjhz84.jpg

SpeechBubble
12.09.2011, 18:34
Ich bin mir nicht sicher, ob es dasselbe ist. Aber hast du das ganz sicher nicht bei anderen Spielen? Wenn nämlich doch, dann ist das sehr vergleichbar mit einem Fehler, den ich bei meiner alten PS3 hatte. Die einzig rentable Lösung war für mich in dem Augenblick eine komplett neue Konsole. Die Grafikkarte war wohl "irgendwie" im Eimer und konnte keine Farbübergänge mehr darstellen. Stattdessen kamen diese Punkte und später richtige farbige Kästchen. Ich stecke in der Technik nicht so sehr drin, aber ich hoffe, dass es bei dir nicht das Gleiche sein wird - obwohl es auf mich aktuell so wirkt.

Edit: Ich hätte die letzte Zeile wohl genau lesen sollen. Vergiss, was ich geschrieben habe. Dann ist es etwas Anderes und vermutlich Glück im Unglück. :)

Don Kan Onji
12.09.2011, 18:48
Hmm sieht merkwürdig aus. DX11 kann ich leider ned testen, aber wenn das dauernd auftritt kann das wirklich schon extrem nerven.

Da bleibt wohl nur das Warten auf einen Patch.

ebenholzjunge
12.09.2011, 19:22
grafikkarte ist zum glück nicht kaputt. aber weiß was du meintest, gibt diverse anzeichen von kaputten speicher, überhitzung, zu starke übertaktung. und das zieht eiglich immer anders aus als dieser fehler. und ist nur bei directx 11 und personen

ebenholzjunge
15.09.2011, 12:36
bei mir sind die punkte weg!

lag wohl am nvidia treiber. hatte 280.26 und hab nun den beta 285.27 und da haben die gesichter nicht mehr die weißen punkte

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de