PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alarmtafeln



endymion81
09.09.2011, 16:40
hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welchen sinn es hat alarmtafeln zu haken und deaktivieren. irgendwie erschliesst sich das mir nicht so wirklich...

lg

Don Kan Onji
09.09.2011, 16:49
Ich würde mal sagen, die Leute schlagen Alarm wenn sie dich sehen und rennen zu den Tafeln, wie im ersten Teil auch diese roten Knöpfe. Wenn du sie hackst und deaktivierst, dann können sie ned mehr Alarm schlagen.

ArrowGunT
09.09.2011, 16:57
Zum einen gibts dafür ja die (zu *erarbeitenden*^^)Belohnungen wie Ep, Credits etc. ;)
Ausserdem kann nach dem hacken und deaktivieren kein Gegner an dieser Tafel mehr Alarm auslösen. Zumindest geh ich davon aus....ich hacke immer alles was ich sehe.... allerdings schlafen meine Gegner dann normalerweise alle. :D Ich konnte bisher keinen Gegner dabei beobachten, als Er vorhatte an einer gehackten/deaktivierten Tafel den Alarm anzuknipsen....
Aber rein von der Logik her sollte ich eigentlich recht haben... Oder?:gruebel
:wink

endymion81
09.09.2011, 17:08
jep, klingt logisch.
ich konnte allerdings auch noch niemanden beobachten, wie er an so einer tafel alarm auslösen wollte und da ich auch die vorhergehenden teile nicht kenne, war mir nicht ganz klar was die dinger sollen.
gehackt wird natürlich alles, eben wegen der belohnungen.

danke euch für eure schnellen antworten.

Ryudo
09.09.2011, 17:37
Doch das sieht sehr lustig aus, wenn ein Gegner versucht, verzweifelt Alarm auszulösen, wenn man den Schalter vorher deaktiviert hat :D. Er kommentiert das dann auch recht hilflos.

Aber spielerisch (bis auf Boni durch das Hacken an sich) sehe ich keinen Nutzen darin die Schalter zu deaktivieren. Wenn man Rambo spielen will, dann kümmert einen auch nicht der Alarm (außer es gäbe eine Alarmsystem wie bei einem der Splinter Cell Teile), ansonsten schleicht man und will nicht entdeckt werden.

Teruk
09.09.2011, 18:27
Mich würde mal intressieren ob man bei alamierten Gegner (GELBER STATUS) immer noch den Ghost erhält,irgendwie verpasse ich es immer darauf zu achten. Da ich meine Gegner gerne schlafen lege, sie aber manchmal doofe Routen haben, mache ich mich schon mal leicht bemerkbar sodaß sie ihre Route verlassen.

changnam
09.09.2011, 18:53
Ghost ja, darfst nur nicht entdeckt werden. Schlitzohr nicht mehr, da darfst du keinen Alarm auslösen.
Ghost 500EP
Schlitzohr 250EP

Irian
09.09.2011, 19:16
Ja, alamiert ist für Ghost völlig ok. Was vieles SEHR viel einfacher macht, weil man einfach z.B. durch ein Öffnen der Türe jemand heranlocken und dann ausknocken kann.