PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Revolver ist weg!



Astragone
08.09.2011, 16:34
Tja, ob man den braucht oder nicht, soll nicht Thema sein. Er ist weg! Und das finde ich doof.

Also, ich habe meinen Rovolver gepimpt, Laser, mehr Mun und Schaden...
Dann bin ich kurz bei einer Gang aufräumen gegangen. Dafür habe ich die 10mm genommen, da die ja nicht so viel abkönnen. Um Platz im Rucksack für den Raketenwerfer zu haben, habe ich meinen Revolver in meinem Apartment gelassen ---- UND NUN IST DER WEG!

Ja, Mist! Nun wollte ich zu meinem ersten Boss-Fight und die dicke Wumme mitnehmen und irgendsoein dämlicher Ar.... hat mir meine Kanone geklaut.
Wobei er das Sniper-Gewehr und die restliche tolle Ausrüstung nicht mitgenommen hat. Nur den Revolver....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann mir jemand sagen, WO ich einen neuen Revolver bekommen kann?

Vielen Dank auch für jeden Hinweis zur Ergreifung des Diebes ;-)

Schönen Tag noch.

Ryudo
08.09.2011, 21:03
Normalerweise bleiben die Gegenstände in den City Hubs liegen, sofern man diese nicht verlässt. Das ist sehr ärgerlich, wenn der Revolver bei dir verschwunden ist.

Einen neuen Revolver bekommst du entweder bei Gegnern oder bei Waffenhändlern. Aber ich weiß nicht, welche ihn führen.

Keksus
08.09.2011, 22:00
Werf halt Granaten oder Fernladungen auf den 1. Boss.

Teruk
09.09.2011, 02:46
Das Gegenstände im Apartment verschwinden ist mir neu. Ich habe da auch einiges hingelegt, was ich erstmal nicht verscheuern wollte und während des gesamten Spieles lagen die Sachen auch noch da, wenn ich rein kam.

Davon abgesehen hat Keksus recht, der 1 Boss ist enorm anfällig für Granaten, habe 2 versuche gegen ihn gestartet einmal mit Raketenwerfer und Feuergefecht und einmal mit Handgranaten. Gegen letzteres ist er viel anfälliger, das Gefecht war echt easy, habe ihn mit Emp, Splitter und Gas bearbeitet, er ist bis zu seinem Tod nicht dazu gekommen sich auch nur einen Meter zu bewegen.

Beim Feuergefecht hingegen bin ich selbst das eine oder andere mal gestorben.

Ich habe vor deiner Wohnung eine verdächtig aussehenden Frau gesehen hatte Farbe von einer Spraydose an den Fingern und Lila Haare. Hoffe das hilft :) !

Astragone
09.09.2011, 11:41
Ich habe vor deiner Wohnung eine verdächtig aussehenden Frau gesehen hatte Farbe von einer Spraydose an den Fingern und Lila Haare. Hoffe das hilft :) !

Jaaaaaa. Und ich habe im Flur auch so zwei Gestalten stehen. Der Hausmeister faselt immer was von wegen in meiner Wohnung wäre alles in Ordnung und die Frau ist dauernd am Rauchen. Sehr verdächtig! :D

Andere Gegenstände sind, wie erwähnt, nicht verschwunden. Hmm. Dann werde ich mir wohl in China einen neuen Revolver zulegen müssen. Bin gespannt, ob der dann auch gepimpt ist. Wäre ja denkbar, dass sich der Rechner zumindest das Zubehör gemerkt hat. Wir werden sehen ;-)

Nochmals Danke für den Hinweis. Ich werde später mal die "Verdächtigen" ansprechen. Wenn die keine gute Ausrede, aber einen Revolver haben, sind die fällig. :wink

changnam
09.09.2011, 11:51
Ich nehme an du redest von Detroit 1. Wo hattest du da den Revolver her? Ich habe den vergeblich gesucht.

Irian
09.09.2011, 13:25
Im Zweifelsfall am Anfang bekommen: Lethal und Nah, afaik.

Keksus
09.09.2011, 15:52
Davon abgesehen hat Keksus recht, der 1 Boss ist enorm anfällig für Granaten, habe 2 versuche gegen ihn gestartet einmal mit Raketenwerfer und Feuergefecht und einmal mit Handgranaten. Gegen letzteres ist er viel anfälliger, das Gefecht war echt easy, habe ihn mit Emp, Splitter und Gas bearbeitet, er ist bis zu seinem Tod nicht dazu gekommen sich auch nur einen Meter zu bewegen.

5 Fernzündungen. Der hat keine 5 Sekunden überlebt und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


Andere Gegenstände sind, wie erwähnt, nicht verschwunden. Hmm. Dann werde ich mir wohl in China einen neuen Revolver zulegen müssen. Bin gespannt, ob der dann auch gepimpt ist. Wäre ja denkbar, dass sich der Rechner zumindest das Zubehör gemerkt hat. Wir werden sehen ;-)

Neue Waffen kommen ohne Zubehör. Wieso sollte eine neue Waffe plötzlich das Zubehör deiner alten Waffe, welche verschwunden ist, wieder besitzen?

changnam
09.09.2011, 17:51
Im Zweifelsfall am Anfang bekommen: Lethal und Nah, afaik.
Ach so, habe ich nicht dran gedacht. Bin immer nonlethal.

Teruk
09.09.2011, 18:20
5 Fernzündungen. Der hat keine 5 Sekunden überlebt und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Das waren diese blauen Dinger, oder? Die sind bei mir in der Küche verstaubt. Muß ich beim nächsten mal austesten.

Irian
09.09.2011, 19:15
Neue Waffen kommen ohne Zubehör. Wieso sollte eine neue Waffe plötzlich das Zubehör deiner alten Waffe, welche verschwunden ist, wieder besitzen?

Exakt, echter Scheiß, deshalb...

...habe ich auch dem blöden Hacker nicht meine Pistole gegeben. Der hat sie wohl nicht alle, meine fast vollkommen aufgerüstete Wumme zu wollen - selbst wenn ich sie, als Pazifist, kaum hernehme :-) Beim zweiten Mal habe ich dann extra meine auf den Boden geworfen, eine andere aufgehoben, ihm diese gegeben und dann meine wieder genommen.

changnam
09.09.2011, 19:21
...aber man kriegt doch später 2000 Credits von ihm.

Irian
09.09.2011, 19:40
Wozu brauche ich Kleingeld? Geld habe ich genug, aber Upgrades für Waffen sind schwer zu finden :-) Und mit meiner letzten Methode bekommt man ja beides.

changnam
09.09.2011, 19:49
Da ist was dran...

Ryudo
09.09.2011, 22:11
Exakt, echter Scheiß, deshalb...

...habe ich auch dem blöden Hacker nicht meine Pistole gegeben. Der hat sie wohl nicht alle, meine fast vollkommen aufgerüstete Wumme zu wollen - selbst wenn ich sie, als Pazifist, kaum hernehme :-) Beim zweiten Mal habe ich dann extra meine auf den Boden geworfen, eine andere aufgehoben, ihm diese gegeben und dann meine wieder genommen.
Ich habe extra noch einmal geladen und bin runter zu Waffenhändler gegangen, um ihm eine Schrotflinte zu kaufen. So ein guter Mensch bin ich ;).