PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Endgame Save



JakeWulf
04.09.2011, 05:05
Hallo Forum.

Ich war vor kurzem im Media Markt meines Vertrauens.
Und da hatten sie eine "3 Top Spiele" Aktion.

Das heißt du suchst dir drei Spiele aus einer ausgewählten Liste aus und bezahlst für alle drei zusammen nur 49€

Darunter ist/war (keine Ahnung ob das noch läuft)
auch Dragon Age 2

Ich habe den ersten teil gerne gespielt und zwar auf meiner Xbox 360.
Doch sie hatten nur noch die PC Version da.

Also habe ich die genommen.

Jedoch kann ich schlecht den Savegame von der Xbox nehmen!

Da währe jetzt meine erste frage:

-Gibt es irgendwo eine Internetseite wo ich Save Games Herunterladen kann die meinem wenigsten ähnlich ist?

-Gibt es einen Editor mit denen ich Save Games für den Zweck nach meinen wünschen erstellen kann?

-Was ist aus der Savegame-Tauschbörse geworden?
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=42660


Ich habe aber noch ne frage.

Ich habe nämlich gehört das, dass Savegame von Dragon Age 1 nur sehr wenig Einfluss auf Dragon Age 2 hat.

Sollte das stimmen könnte ich darüber hinwegsehen.
Doch das selbe hat man auch bei Mass Effect 2 behauptet und das schlicht hinweg falsch.
Fand ich jedenfalls.

Danke schon im Voraus. :wink

Couga
04.09.2011, 08:20
Ich habe nämlich gehört das, dass Savegame von Dragon Age 1 nur sehr wenig Einfluss auf Dragon Age 2 hat.

Sollte das stimmen könnte ich darüber hinwegsehen.
Doch das selbe hat man auch bei Mass Effect 2 behauptet und das schlicht hinweg falsch.
Fand ich jedenfalls.

Es hat auf jedenfall wesentlich weniger Einfluss als bei Mass Effect. Schließlich wird der Held nicht übernommen und die Geschichte ist auch eine ganz andere.
Durch den Save wird nur bestimmt wie an bestimmten Stellen über die Ereignisse in Ferelden gesprochen wird und welche Cameo Auftritte man zu sehen bekommt.

JakeWulf
04.09.2011, 12:42
Ich glaube damit kann ich leben!

Sollte jemand, jedoch doch ne Quelle für Savegames kennen, so ist immer noch herzlich eingeladen das hier zu posten!

walli
04.09.2011, 14:21
Ich hab damals den Gibbed's Savegame Generator benutzt, da ich auch keine DA:O Savegames mehr hatte, da lassen sich alle relevanten Sachen eintragen und es funktioniert prima. Hier der Link: http://social.bioware.com/project/4242/

Achtung, das erstellte Svegame funzt aber nicht für DA:O;)

JakeWulf
04.09.2011, 19:56
Danke!

Das Tool funktioniert (so weit ich das bis jetzt erkennen konnte) sehr gut!