PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracer Tong Mission (Zusatzcontent)



Don Kan Onji
03.09.2011, 19:18
Ich will nur wissen, ob ich schon dran vorbei bin. Die kann man sich ja irgendwie freischalten. Code hab ich schon eingelöst.

Ich bin gerade in dieser Fernsehstation von Eliza Cassan.

Lichti
03.09.2011, 19:22
Kommt noch. Steht dann auch im Ladebildschirm, wenn die Zusatzmission geladen wird.

Kaidan
03.09.2011, 19:46
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ab wann man diese Mission starten kann bzw. wer einem die Quest anbietet? Ich hab DE:HR nämlich schon durch und ich werd das Gefühl nicht los, dass ich das irgendwie verpasst hätte. (Und ja, der Code wurde vor Beginn des Spiels eingelöst. :P)

iCurt
03.09.2011, 21:17
(Und ja, der Code wurde vor Beginn des Spiels eingelöst. :P)

In dem Fall kannst du die Mission gar nicht verpassen, da es zu einem Bestandteil der Hauptstory wird und nicht als Nebenquest irgendwo im nirgendwo zu finden ist.

"Tongs Rettung" befindet sich von der Story her zwischen
dem zweiten Besuch in Heng Sha und Singapur (Omega Ranch)

Irian
03.09.2011, 23:10
Anders gesagt: Die Mission...

...muß man für Tong erledigen, bevor der einen zum Hafen schickt.

Steht dann auch groß im Ladebildschirm "Danke, dass sie das Spiel vorbestellt haben, es folgt die Bonus-Mission, yada yada yada" (oder so).

Kaidan
04.09.2011, 10:18
In dem Fall kannst du die Mission gar nicht verpassen, da es zu einem Bestandteil der Hauptstory wird und nicht als Nebenquest irgendwo im nirgendwo zu finden ist.

"Tongs Rettung" befindet sich von der Story her zwischen
Ach das ist die Mission wo man den Sohn von Tong aus dem Keller einer Nudelfabrik retten muss. Da bekommt man ja auch am Ende eine richtig schöne Waffe, und zwar...

den Granatwerfer.

Irian
04.09.2011, 12:32
Exakt. Der ist dann später bei einem gewissen Kampf auch nützlich, um diesen in 2-3 Sekunden zu gewinnen :-)

Ryudo
04.09.2011, 21:57
Was passiert eigentlich, wenn man diese Mission nicht hat? Schickt Tong einen dann sofort weiter zum Hafen?

Irian
04.09.2011, 22:33
Liegt wohl nahe :-) Insbesondere, da man nach der Mission ja auch wieder zu Tong zurückkommt, ist also quasi nahtlos.

Tarsius
14.09.2011, 19:03
Was passiert eigentlich, wenn man diese Mission nicht hat? Schickt Tong einen dann sofort weiter zum Hafen?

Mir wurde gesagt, das Tong einem dann quasi für Lau hilft. Er schickt einen einfach zum "Meer". In dem Video nach diesem, sieht man dann auch nur den Jungen weglaufen. Dabei soll es ne Info geben, das dies der Tracer sein soll. Aber mehr kommt, dabei net raus.

Er wird also ohne LE von irgend welchen anderen Leuten gerettet.

Die Mission selbst finde ich aber völlig panne. Die ist sau klein. Und bietet nix Neues. Man rennt durch die gleichen zu hauf gesehen Kanalbauten. Nur um sich dann durch ne Halle mit einen paar Maschinen zu arbeite. Warum in der Nudelfabrik Gefängniszellen sind, bleibt mit auch ein Rätsel.

Es werden auch keine Neuen Gegner gezeigt. Und der kurze Dialog mit Tracer danach ist auch für Fuß. Hoffentlich wird der DLC besser. ^^