PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LW+Requiem for the Capital Wasteland?



Axeman
03.09.2011, 00:29
hi Leute, ich hätte mal paar wichtige fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, und zwar würde ich gern LW mit Requiem for the Capital Wasteland in New Vegas nutzen, mittlerweile ist das sehr stabil geworden und es lassen sich viele mods aus F3 so wunderbar in FNV integrieren, jetzt kommt meine erste frage, da LW einen eigenen Shaderordner hat will der von mir das ich die vorhanden Shaderdateien aus dem orginal FNV Dataordner überschreibe, wird das zu problemen führen wen ich sie überschreibe bzw nicht überschreibe und die orginalen FNV Shaderdateien mit LW nutzen würde? Frage nummer 2 bezieht sich auf den start von FNV mit installierten LW (testweise), und zwar werden da die gesichter in der Charackerauswahl extrem stark beleuchtet bzw sehr hell dargestelllt wen ich LW installiert habe, woran könnte das evt liegen, wen ich LW nicht installiert habe sehen die gesichter normal aus. und noch eine frage, LW setzt ja inieinträge bei der installation, wie schaut es mit dem eintrag BrokenSteel - Main.bsa aus, kann ich den auch in der FNV ini setzen, nutzeja eh die F3 DLCs und funzt auch LW mit der AI von fomm ür FNV? ich hoffe du kannst mir weiterhelfen da ich gern LW auch in FNV bzw im F3 gebiet in FNV nuzen würde.