PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360 Version Kein Menüpunkt Extras vorhanden! o_O



Shariela
02.09.2011, 00:30
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein sehr großes Problem, ich habe mir ACB für die 360 gekauft, natürlich die D1 version mit den beiden Bonus Mission.
Nun kommt das Problem, das Spiel habe ich natürlich installiert und den Patch ebenfalls Installiert, sobald ich ins Spoelmenü gehe gibt es bei mir allerdings den Menüpunkt Extras nicht. Er ist einfach nicht da, bei mir ist nur Inhalte zum Runterladen vorhanden wo ich gleich zum Marktplatz verbunden werde,
da kann ich allerdings den Bonuscode nicht eingeben.


Ich habe selbst die 360Slim schon komplett Formatiert und ACB neu Installiert, ohne erfolg...

Kann mir evlt jemand helfen?!

Grüße
Sharie

Prince2004
02.09.2011, 02:04
Hallo Shariela,

kann es sein, dass der Menüpunkt "Exklusive Inhalte" gemeint ist?

Die Bonusmissionen "Aquädukte" und "Trajansforum" sind bereits auf der DVD enthalten und werden meistens durch den beiliegenden Bonuscode freigeschaltet, welche in dem bei dir offensichtlich fehlenden Punkt eingegeben werden kann.

Schau doch bitte mal auf der Ingame-Karte nach, die Mission Trajansforum ist ab Sequenz 3 und Aquädukte erst ab Sequenz 7 verfügbar. Beide werden dann auf der Karte durch ein Templerkreuz markiert.

Shariela
04.09.2011, 22:37
Nö geht nicht...
Liegt das evlt am Server bei Ubisoft oder an mir?!
Ich meine ich hab nun schon zweimal meine komplette 360 Festplatte Formatiert und ACB neu gemacht, sobald ich Online gehe mit der 360 ist Extras ingame verschwunden....


MFG
Sharie